Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ultramarathon" laufe mindestens 960km. Wie geht ihr diese Trophäe an?

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb sknarf234:

also ich bin jetzt im Bahnhof Downtown und da an einen Platz an dem die Figur nicht hängen bleiben kann, seit gestern 23 Uhr dreht sie sich im Kreis.......... vorher ging es auch nie.

Ich weiß nicht woran es liegt, da ich dachte das die anderen Plätze auch schon barrierefrei waren...

Bin nun auch nach zu der U-Bahnstation Downtown. Wenn man etwas ins innere geht kommt eine Stelle bei den Gleisen mit UV-Scheinwerfern und nun läuft er und läuft 😁👍. Somit gehe ich mal davon aus, dass es eben nicht in einer Sicherheitszone durchgeführt werden darf 🤔. Aufjedenfall vielen Dank für den Hinweis.

vor 2 Stunden schrieb Bonkel:

Ich bin jetzt die Nacht über in der Ubahn-Station Downtown im Kreis gelaufen ;)

Gummiband zwischen die Sticks und den Controller in die Ladestation gestellt. 

Und noch ist er Forrest Gump: Er läuft und läuft und läuft. Bisher weder einen Drehwurm noch die Trophäe!

Kann bis zu 40 Stunden und mehr dauern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...