DeXt3r_ger Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Ich werd mit dem Besen am Ende alles restliche erliegen und gut is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 vor 10 Minuten schrieb mstyles: Laufen musst du. Nein. Besen zählt auch. Hat n Kollege letzte Nacht gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 vor 13 Stunden schrieb Dr.MZ: Ich lass den Knaben auch immer in der U-Bahn im Kreis laufen wenn ich gerade sowieso nicht Playsi spiele. Allerdings nicht über Nacht. Dauert dann zwar, aber was soll‘s Ich muss sowieso noch 700.000 zusammen raffen. Das nervt auch gewaltig. Lass dir doch im coop Sachen legen bzw duplizieren für die Mille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.