Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ultramarathon" laufe mindestens 960km. Wie geht ihr diese Trophäe an?

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Razu09:

Hat denn irgendwer eine Ahnung, wie man es verhindern kann, dass mit dem Gummitrick der Bildschirm nach paar min pausiert? Habt ihr da irgend spezielle Orte benutzt oder sowas?

also ich bin jetzt im Bahnhof Downtown und da an einen Platz an dem die Figur nicht hängen bleiben kann, seit gestern 23 Uhr dreht sie sich im Kreis.......... vorher ging es auch nie.

Ich weiß nicht woran es liegt, da ich dachte das die anderen Plätze auch schon barrierefrei waren...

vor 53 Minuten schrieb mstyles:

Du drehst dich immer nur im Kreis?

Sprich beide Sticks nur in die Mitte zusammengemacht?

Linker Stick grade nach oben fixieren.

Rechter Stick zu einer Seite. 

Dann läuft der kleine runden.

So wie du schreibst, drehst du dich anscheinend auf der Stelle. 

So kann auch nichts kommen, machst ja keine Meter. 

mach ich auch so, aber ist ja eigentlich egal wie wenn er sich im Kreis dreht ist er schneller als wenn er Stück läuft, niviliert sich also, denke ich

vor 1 Stunde schrieb geierlein:

Jetzt will ich hier auch mal meinen Senf dazu abgeben:D

Vorweg ich finde das Game und die Story top. Wie heutzutage fast jedes neue Spiel hat auch dieses seine Macken und Eigenheiten. Vorrangig spiele ich es des Spieles wegen, danach der Platin wegen. Ich mag halt beides an diesem Game. Und wenn ich Platin möchte dann muss ich halt den Gummiband-Run in Kauf nehmen (so wie ich es erfolgreich getan habe). Und ich werde es auch auf der PS4 Version wiederholen. Mich hindert an Platin zur Zeit nur noch die Trophäe "Raus aus meinem Haus", die ich trotz zahlreicher Online-Koop Einstiegen einfach nicht bekomme. Da wird es wohl einen Patch brauchen, Solche (wirklich verbuggten) Trophäen stören mich da schon mehr als jene die nur meine Ausdauer austesten.

Zu den Anti-Trophäen-Huntern sei angemerkt, dass es in diesem Forum sehr Wohl auch möglich ist einen Thread zu starten wo man über das Spiel selbst abseits von Trophäen diskutieren kann.

Dies ist jedoch ein Thread wo Gamer Fragen und Anliegen zu einer bestimmten Trophäe haben und Rat und Hilfe suchen.

Sind wir doch froh, dass es dieses deutschsprachige Forum gibt. Leider wird das Erstellen der Leitfäden sowieso immer weniger. Die meisten werden (leider) fast nur noch von Teammitgliedern geschrieben die ihr Herz voll und ganz diesem Forum widmen. Daher sind bei fehlenden Leitfäden diese Threads enorm wichtig, wenn es um Hilfe zum Erreichen bestimmter Trophäen geht.

Da ich selbst mal ein Teammitglied war weiß ich, dass es zeitmäßig nicht immer sehr einfach war immer 100% hier zu investieren. Aber es gibt hier lang eingesessene Teammitglieder, die alles dafür tun, damit dieses Forum weiter bestehen kann.

Da ich jetzt wieder mehr (private) Zeit habe werde ich mir diese nehmen, um auch wieder LF zu erstellen.

mfg

geierlein

zum Thema "immer weniger Leitfäden" habe ich meine Meinung und die daraus resultierende Entscheidung ja schon Kund getan. Vielleicht sollte sich das Team eben doch mal überlegen an den strikten Regeln was zu ändern, denn lieber ein nicht so perfekten und gleich aussehenden Leitfaden als keinen..... denn die Zeit ist ein rares Gut.

Sonst wird es so bleiben wie aktuell hier im DL2 Leitfaden Thread, das es hier und da eine  vollständige Trophäenbeschreibung gibt aber kein zusammenhängenden Leitfaden.

Zudem ist es durchaus ein Unterschied ob ich ein Telltale Game oder The Witcher z.B. ein Leitfaden erstellen.

Aber wichtig ist das dieses deutschsprachige Forum erhalten bleibt und da bin ja gerne unterstützend dabei meinen Senf zum Helfen dazu zu geben ;)

vor 25 Minuten schrieb mstyles:

:smilielol5::emot-neckbeard::rofl: hmmm , nee du ich bin noch nicht durch, habe auch erst 200std Spielzeit, OMG, 200std und noch nicht durch?

Nee es gibt leute die spaß haben an games und auch deshalb games kaufen!!! Und eben nicht wegen trophys!!! 

Und bitte was glaubst du eigentlich, wann ich wie wo was beende entscheidest DU, definitiv nicht für mich. Das wir das mal klar stellen. Und bevor ich mich hier gleich wegen dir vergesse, blockier ich dich viel lieber um sowas nicht weiter lesen zu müssen.

So Diskussion beendet.!

na haben doch beide Recht und gleichzeitig wieder nicht...... jeder spielt doch anders.

Ich sehe solche Trophäen auch als unsinnig an. Das ist wie die Trophy 40k KM in Grid oder die in Dirt 5, wo die Meisten dann im Kreis fahren oder wie hier laufen. Auch übertrieben viele Sammelitems sind meiner Meinung nach nur Spielzeitverlängerung. 

Aber wer daran Spaß hat kann das ja durchaus für sich gut finden., andererseits muss ein Spiel auch nicht in 14 Tagen durch sein. Für mich sind halt solche Trophäen unmotivierend und sinnfrei.

Ich habe die inzwischen nach 3 durchlaufenden Nächten mit Gummiband.

Aber Sammelsachen sollte man in einem Durchgang holen können und nicht auf Zufälle hoffen. Wenn die Storyentscheidungen dazu führen das man eine Quest nicht bekommt, ist es bescheuert wenn man deswegen einen Teil oder komplett zwei Durchläufen machen muss. Ich mache auch nicht gerne mehr als ein Durchlauf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...