tigra16v85 Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 also ich bin in downtwon in der sicherheitszone und drehe mich seit 2 tagen und nichts ist bis jetzt gekommen.wenn es dadran liegt das man es nicht in der sicherheitszone machen darf wo den sonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Am 15.2.2022 um 20:53 schrieb DeXt3r_ger: Ich werd mit dem Besen am Ende alles restliche erliegen und gut is nervige ist das du dafür auch ausdauer brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 vor 14 Minuten schrieb sknarf234: mach ich auch so, aber ist ja eigentlich egal wie wenn er sich im Kreis dreht ist er schneller als wenn er Stück läuft, niviliert sich also, denke ich ne laufe schon richtig im kreis der linke stick nach oben der rechte nach rechts vor 2 Minuten schrieb mstyles: Ich glaube da kannst du dich Jahre so drehen lassen. Und nix passiert. Wenn das schnell willst dann mach das mitm harry Potter Besen, das soll zählen und bist doppelt so schnell. Wo den Besen findest? Youtube hilft, ist auch ein Exploit. Daher erkläre ich es nicht. ok danke werde es den mal testen aber da brauchst ja auch ausdauer ohen ende am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Ist von euch auch jemand in der Sicherheitszone im Kreis gelaufen? in der U-Bahn downtown geht er immer auf Pause laufe jetzt in downtown im Banditen Lager im Kreis da klappt das ist aber sicherheitszone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.