geierlein Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Jetzt will ich hier auch mal meinen Senf dazu abgeben Vorweg ich finde das Game und die Story top. Wie heutzutage fast jedes neue Spiel hat auch dieses seine Macken und Eigenheiten. Vorrangig spiele ich es des Spieles wegen, danach der Platin wegen. Ich mag halt beides an diesem Game. Und wenn ich Platin möchte dann muss ich halt den Gummiband-Run in Kauf nehmen (so wie ich es erfolgreich getan habe). Und ich werde es auch auf der PS4 Version wiederholen. Mich hindert an Platin zur Zeit nur noch die Trophäe "Raus aus meinem Haus", die ich trotz zahlreicher Online-Koop Einstiegen einfach nicht bekomme. Da wird es wohl einen Patch brauchen, Solche (wirklich verbuggten) Trophäen stören mich da schon mehr als jene die nur meine Ausdauer austesten. Zu den Anti-Trophäen-Huntern sei angemerkt, dass es in diesem Forum sehr Wohl auch möglich ist einen Thread zu starten wo man über das Spiel selbst abseits von Trophäen diskutieren kann. Dies ist jedoch ein Thread wo Gamer Fragen und Anliegen zu einer bestimmten Trophäe haben und Rat und Hilfe suchen. Sind wir doch froh, dass es dieses deutschsprachige Forum gibt. Leider wird das Erstellen der Leitfäden sowieso immer weniger. Die meisten werden (leider) fast nur noch von Teammitgliedern geschrieben die ihr Herz voll und ganz diesem Forum widmen. Daher sind bei fehlenden Leitfäden diese Threads enorm wichtig, wenn es um Hilfe zum Erreichen bestimmter Trophäen geht. Da ich selbst mal ein Teammitglied war weiß ich, dass es zeitmäßig nicht immer sehr einfach war immer 100% hier zu investieren. Aber es gibt hier lang eingesessene Teammitglieder, die alles dafür tun, damit dieses Forum weiter bestehen kann. Da ich jetzt wieder mehr (private) Zeit habe werde ich mir diese nehmen, um auch wieder LF zu erstellen. mfg geierlein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 vor 32 Minuten schrieb sknarf234: Zudem ist es durchaus ein Unterschied ob ich ein Telltale Game oder The Witcher z.B. ein Leitfaden erstellen. Keine Angst, es wird bei mir sicher kein "My name is Mayo" LF dabei sein.😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.