Stalker-NSDQ Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Ich habe das Spiel mit allen Sammelsachen, Story, Nebenquests etc. mit ca. 100 Stunden Spielzeit abgeschlossen. Ich hab Aiden auf dem Dach des VNC Tower laufen lassen (Gummibänder/Kleine Fixierung). Nach 135 Stunden Spielzeit gesamt, hat es jetzt endlich Bling gemacht 🥳 und die Platin ist gefallen ! Irre….. Bearbeitet 25. Februar 2022 von Stalker-NSDQ Update 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Am 26.3.2022 um 18:48 schrieb micha_the_hero: Yeah … my brother from another mother 😉 Ich halte Dich auf dem laufenden 😊👍 Adde mich ruhig: micha_the_hero mir fehlen auch noch die 1 Mio an Geld … und ich bin erst bei 320,000 und habe KEINE Nebenmission mehr zu machen …. Lächerlich ist auch die Mission, wo ich näher an den Sendemast gehen soll, bei einem Gebäude was schon gar nicht mehr existiert 😂😂😂👍 Sehr genial 👍👍👍 Das ganze kann Dir mit einem Kumpel erleichtert werden. Ihr könnt zusammen Items duplizieren. Nehmt einfach Goldene Sachen und zack, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 vor 20 Stunden schrieb micha_the_hero: MOIN ... duplizieren ?? wie soll das bitte gehen ??? gleichzeitig aufnehmen ??? klappt net :-( die haben doch schon alles gefixt ... alternativ schreib mich mal bitte an, mir fehlt nur noch die 1.000.000 zu meinem glück :-) DANKE !!! Oh Mist. Ich wusste nicht das der Verdoppelungstrick gepatched wurde 😕. Tut mir leid für die Misinformation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.