tigra16v85 Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Am 15.2.2022 um 20:53 schrieb DeXt3r_ger: Ich werd mit dem Besen am Ende alles restliche erliegen und gut is nervige ist das du dafür auch ausdauer brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 vor 53 Minuten schrieb mstyles: Du drehst dich immer nur im Kreis? Sprich beide Sticks nur in die Mitte zusammengemacht? Linker Stick grade nach oben fixieren. Rechter Stick zu einer Seite. Dann läuft der kleine runden. So wie du schreibst, drehst du dich anscheinend auf der Stelle. So kann auch nichts kommen, machst ja keine Meter. mach ich auch so, aber ist ja eigentlich egal wie wenn er sich im Kreis dreht ist er schneller als wenn er Stück läuft, niviliert sich also, denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 vor 11 Minuten schrieb sknarf234: mach ich auch so, aber ist ja eigentlich egal wie wenn er sich im Kreis dreht ist er schneller als wenn er Stück läuft, niviliert sich also, denke ich Ich glaube da kannst du dich Jahre so drehen lassen. Und nix passiert. Wenn das schnell willst dann mach das mitm harry Potter Besen, das soll zählen und bist doppelt so schnell. Wo den Besen findest? Youtube hilft, ist auch ein Exploit. Daher erkläre ich es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 vor 14 Minuten schrieb sknarf234: mach ich auch so, aber ist ja eigentlich egal wie wenn er sich im Kreis dreht ist er schneller als wenn er Stück läuft, niviliert sich also, denke ich ne laufe schon richtig im kreis der linke stick nach oben der rechte nach rechts vor 2 Minuten schrieb mstyles: Ich glaube da kannst du dich Jahre so drehen lassen. Und nix passiert. Wenn das schnell willst dann mach das mitm harry Potter Besen, das soll zählen und bist doppelt so schnell. Wo den Besen findest? Youtube hilft, ist auch ein Exploit. Daher erkläre ich es nicht. ok danke werde es den mal testen aber da brauchst ja auch ausdauer ohen ende am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Ich bin jetzt die Nacht über in der Ubahn-Station Downtown im Kreis gelaufen Gummiband zwischen die Sticks und den Controller in die Ladestation gestellt. Und noch ist er Forrest Gump: Er läuft und läuft und läuft. Bisher weder einen Drehwurm noch die Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razu09 Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb Bonkel: Ich bin jetzt die Nacht über in der Ubahn-Station Downtown im Kreis gelaufen Gummiband zwischen die Sticks und den Controller in die Ladestation gestellt. Und noch ist er Forrest Gump: Er läuft und läuft und läuft. Bisher weder einen Drehwurm noch die Trophäe! Kann bis zu 40 Stunden und mehr dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 vor 21 Minuten schrieb Razu09: Kann bis zu 40 Stunden und mehr dauern. Und das bei den Strompreisen Ich bin gespannt ob und wann es klappt, werde nachher weiter zocken und dann wieder das Gummi nutzen. Ich melde mich dann nochmal ob es geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Bonkel: Ich bin jetzt die Nacht über in der Ubahn-Station Downtown im Kreis gelaufen Gummiband zwischen die Sticks und den Controller in die Ladestation gestellt. Und noch ist er Forrest Gump: Er läuft und läuft und läuft. Bisher weder einen Drehwurm noch die Trophäe! Sag mal, ihr wisst was ihr macht? Probier es mal im real life. Stell dich hin und dreh dich im Kreis, das ganze auf ein und der selben Stelle. Und stopp die Zeit wie lange du brauchst bis du 1m dabei gelaufen bist. Du wirst kaum Fortschritte feststellen. Nehmt 2 gummis, 1x linker stick hoch 1x rechter stick nach rechts Damit der runden läuft. Ihr müsst 960.000 Meter machen . Der läuft 6m/s Das heißt der läuft pro Stunde 21.600 Meter 960000m(ges) : 21.600m(std) = 44,44444444 Stunden. Wenn er läuft. Wenn er sich dreht bezweifle ich das die Trophäe dieses Jahr noch ploppt. Bearbeitet 18. Februar 2022 von mstyles 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 woher weißt du das er 6m/s läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 hätte nie gedacht dass man über diese Trophy soviel diskutieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb sknarf234: woher weißt du das er 6m/s läuft? Das steht in mehreren Foren, wer genau das ausgerechnet hat weiß ich nicht. Aber kommt gut mit den Erfahrungen der Leute die, die trophy gemacht haben hin. Je nachdem wieviel getrödelt, wieviele Umwege, grind am Anfang usw usw, soll der spaß zwischen 15 - 45 Std mitm Gummiband gedauert haben. Das könntest du ja einfach mal testen, falls du Zeit hast und dir Strom und Lebenszeit der ps5 egal sind. Neues Spiel und lässt einfach Aiden mal durchlaufen bis zum bling. Oder suchst dir noch 1- 3 andere Spieler ,so ganz wilde, damit das nicht so langweilig ist und ihr macht ein Wettrennen. Wer erster die 960km voll bekommt nen Groschen. Ich feuer dich auch fleißig an. Bearbeitet 18. Februar 2022 von mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) Puh, das ist die letzte Trophäe, die mir fehlt, aber das ist es mir nicht wert. Das wäre unnötiger Stromverbrauch und die Konsole würde auch darunter leiden, wenn ich sie Tag und Nacht durchlaufen lasse. Da warte ich lieber auf die Story DLC's und hoffe, dass ich die KM irgendwann so zusammen bekomme. Bearbeitet 19. Februar 2022 von HIM18 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Ich lass den Knaben auch immer in der U-Bahn im Kreis laufen wenn ich gerade sowieso nicht Playsi spiele. Allerdings nicht über Nacht. Dauert dann zwar, aber was soll‘s Ich muss sowieso noch 700.000 zusammen raffen. Das nervt auch gewaltig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Ist von euch auch jemand in der Sicherheitszone im Kreis gelaufen? in der U-Bahn downtown geht er immer auf Pause laufe jetzt in downtown im Banditen Lager im Kreis da klappt das ist aber sicherheitszone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 vor 13 Stunden schrieb Dr.MZ: Ich lass den Knaben auch immer in der U-Bahn im Kreis laufen wenn ich gerade sowieso nicht Playsi spiele. Allerdings nicht über Nacht. Dauert dann zwar, aber was soll‘s Ich muss sowieso noch 700.000 zusammen raffen. Das nervt auch gewaltig. Lass dir doch im coop Sachen legen bzw duplizieren für die Mille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 19. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) Ich bin beim Schiff unten in "The Wharf" Kreise gelaufen. Also der Bereich wo die gelegentlich mal trainieren, bei den U-Bahnen hatte ich irgendwie weniger Glück und er sprang öfter ins Pausenmenü, aber beim Schiff nicht, keine Ahnung was das für ein Fehler manchmal war. Da ist auch genug Platz und man kann eigentlich nicht hängen bleiben, selbst wenn einer dazwischen laufen sollte. Wer die PS5 Version zockt, kann auch die Trophäe anpinnen, also falls man es nicht mitbekommen sollte wenn die Trophäe kommt, dann brauch man den Lauf nicht extra abbrechen um nachzugucken. Man bräuchte echt ein System wie bei Xbox, wo wirklich alles in Prozente angezeigt wird. Einige PS5 Titel haben das ja immerhin schon, hoffe aber dass es Standard wird in Zukunft, weil so ist das echt nervig wenn nicht weißt wie viel schon hast. Bearbeitet 19. Februar 2022 von IppoAce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samurai#Plus Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 So, ich hab sie jetzt. Bin in der U-Bahn Station Downtown Court gelaufen. Da gibt es ja den Schlafplazt und wenn man die Treppe hoch geht so ist da noch ein großer Bereich, der sicher ist und man Platz hat. Das mit den Pausen Menü hatte ich aber auch. Ich habe das Spiel einmal neu gestartet und weiter gemacht....das Pausenmenü ist nicht mehr aufgetaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfroebbel Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Was eine nervige und ätzende Trophy. Wie ein paar andere in diesem Spiel zeigt die das sich da entweder keiner oder ein absoluter Depp dran gesetzt hat als das Spiel entwickelt wurde. Was ein Quark Laufe jetzt auch regelmäßig in einer Ubahn Station herum aber bin genervt von diesem Unsinn 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 vor 13 Minuten schrieb Pfroebbel: Was eine nervige und ätzende Trophy. Wie ein paar andere in diesem Spiel zeigt die das sich da entweder keiner oder ein absoluter Depp dran gesetzt hat als das Spiel entwickelt wurde. Was ein Quark Laufe jetzt auch regelmäßig in einer Ubahn Station herum aber bin genervt von diesem Unsinn Ist so, aber so kann man halt wunderbar verkaufen, was eine tolle Spielzeit dieses Spiel hat. Das davon X Stunden reinste Zeitverschwendung am Ende sind, merkt man leider immer erst zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Das Spiel ist halt auf mehrere Jahre und auch definitiv auf ein paar dlcs ausgelegt. Und 960km sind halt 960.000m , das ist enorm viel. Das man das im regulären Spiel innerhalb von 1- 2 Wochen nicht erhält, sollte verständlich sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.