olideca Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Es hat auf dem Krankenhausdach 2 Fragezeichen. An eines komme ich ran, das 2. kann ich nicht erreichen. Problem scheint aber nicht die Ausdauer zu sein. Fehlt mir da ein Gadget was ich erst später erhalten werde, oder sollte ich bereits mit guter Ausdauer auch den höchsten Punkt erreichen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 vor 21 Stunden schrieb olideca: Es hat auf dem Krankenhausdach 2 Fragezeichen. An eines komme ich ran, das 2. kann ich nicht erreichen. Problem scheint aber nicht die Ausdauer zu sein. Fehlt mir da ein Gadget was ich erst später erhalten werde, oder sollte ich bereits mit guter Ausdauer auch den höchsten Punkt erreichen können? Ganz oben ist ein Nightrunner-Versteck oder? Ich bin da gestern hingekommen über die Rohre hinter dem Militärpaket. Das hat aber nicht im ersten Anlauf geklappt Als ich oben dann das Nightrunner-Versteck aktiviert habe, kam da auch eine Meldung in der Art "Sie sind noch nicht weit genug in der Story", also vielleicht ist es wirklich erst später vorgesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 15. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Das Nightrunner-Versteck hab ich auch erreicht. Aber es gbit etwas was noch höher ist. Ausdauer ist bei mir schon sehr hoch (über 300), aber daran scheints nicht zu liegen. Naja, mal abwarten.... hab einfach nicht gerne Fragezeichen auf der Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb olideca: Das Nightrunner-Versteck hab ich auch erreicht. Aber es gbit etwas was noch höher ist. Ausdauer ist bei mir schon sehr hoch (über 300), aber daran scheints nicht zu liegen. Naja, mal abwarten.... hab einfach nicht gerne Fragezeichen auf der Map. Das ist dieser Funkturm auf dem Dach. Da kannst schon hochklettern, aber aktivieren noch nicht. Letztlich zeigen die dir wenn aktiviert, die Hemmstoffe auf der Map an. Ich war da grad oben, aber mir wurde das nightrunnerversteck nicht gewertet. Ne Meldung das ich nicht weit genug in der Story bin kam nicht. Gut das ich genau vorher meinen Save gesichert habe. Den lad ich nun zurück, nicht das ich mir was verbaue, weil das anscheinend Story bedingt noch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Wenn das Krankenhaus im ersten Gebiet gemeint ist (in Houndfield), da bin ich gerade auch und bei mir sind die Fragezeichen verschwunden. Weiß jetzt aber nicht mehr, ob da zwei Fragezeichen waren. Auf jeden Fall ist da eine Luftlieferung und das Nightrunner-Versteck. Auf diese Antennen in der Nähe des Verstecks komme ich aber nicht. Entweder zu blöd oder mir fehlt auch was. Obwohl ich auch schon 340 Ausdauer hab. Dachte, ich lasse wenigstens die zwei Leiter runter, damit ich es später etwas leichter hab. Konnte aber nur die eine Leiter runterlassen. Mist aber auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Erst die Story weiter spielen. Wenn Ihr auf dem höchsten Gebäude wart, geht das erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.