Elite-Zombie Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) https://www.powerpyx.com/horizon-forbidden-west-trophy-list-revealed/ Sieht wie ich finde ziemlich einfach aus will mich aber auch nicht beschweren so wie die anderen im internet man kann es einfach auch niemand recht machen rumweinen wenn es zu schwer ist und wenn es zu einfach ist genau das gleiche. Bearbeitet 16. Februar 2022 von Billie_691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Naja...LvL 50 könnte ohne DLC recht langatmig werden... Aber habe mir gerade 2 Reviews auf Youtube reingezogen und glaube, dass es genug zu tun gibt. Und das ganze aufrüsten, sieht sehr Grinding-Lastig aus 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Ich halt Fakt , sobald ein Spiel oder / und die Platin zu schwer ist , hat man oft nicht viele Möglichkeiten etwas daran zu ändern. Ist es aber zu leicht , wie jetzt hier der Fall , kann man problemlos die Stufe hochschrauben, sich schon die Tanzmatte als Controller zurechtlegen und sich noch die Augen verbinden um wirklich Stolz zu sein , es sich selbst gezeigt zu haben, wie gut man ist, auch wenn es mit einer Leistung im echten Leben nichts zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Naja...ich vermute das hier der Schwierigkeits-DLC folgen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 14. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb Wattwurm: Naja...ich vermute das hier der Schwierigkeits-DLC folgen wird. Denke ich auch. wenn das spiel spaß macht hab ich aber nichts gagegen. Hab ich im ersten teil auch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smithie31401 Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Ich habe Teil 1 leider noch nicht platiniert (Glutsonne in allen Jagdgebieten + Alle Verbündeten versammeln), aber hier gibts wieder das Übliche, was ich auch ganz gut finde - gibt genug andere Games, die ne harte Platin haben. Habe mir jetzt 3 Tests angesehen und freu mich heftig drauf !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Dürfte etwas leichter werden als in Teil 1, wo die Glutsonnen doch eine gewisse Herausforderung waren. Mir soll's recht sein, da kann ich mich ganz auf des Spiel konzentrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb glupi74: Dürfte etwas leichter werden als in Teil 1 Trophäentechnisch sieht es auf jeden Fall etwas leichter aus. Im Review Talk bei RBTV heißt es aber auch das die Kämpfe anspruchsvoller geworden sind. Also mal schauen ob es dadurch nicht doch etwas schwieriger oder zumindest gleich bleiben wird ^^ Bearbeitet 14. Februar 2022 von BloodyAngelCherr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smithie31401 Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Ich schäme mich nicht dafür, es auf leicht zu spielen. Schön gechillt die Open World erkunden, ohne das man zuuuu lange in Frustkämpfen verbringt. Ein Game+ Modus mit Schwierigkeit EXTREM oder Dergleichen wird sicher folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Bin ja immer noch traurig darüber, das die Frist-Party-Titel so einfach werden...deswegen bin ich immer noch so stolz auf driveclub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 @Arkhamryder naja...Publisher/Developer, kreieren ein Spiel NICHT wegen den Trophäen. Das ist ein unbeliebtes Übel durch die Vorgabe von Sony. Warum also ein Spiel mit extra schweres Achievments vollstopfen, wenn es Leute gibt, die genau leicht verdiente Achievments haben wollen und deswegen Games kaufen!? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 vor 8 Minuten schrieb Wattwurm: @Arkhamryder naja...Publisher/Developer, kreieren ein Spiel NICHT wegen den Trophäen. Das ist ein unbeliebtes Übel durch die Vorgabe von Sony. Warum also ein Spiel mit extra schweres Achievments vollstopfen, wenn es Leute gibt, die genau leicht verdiente Achievments haben wollen und deswegen Games kaufen!? Ich gebe dir vollkommen recht. Ich bin auch an TLOU 1 gescheitert. Aber trotzdem hab ich Driveclub auf meiner Seite, die laut PSNP mittlerweile sogar UR ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb Smithie31401: Ich schäme mich nicht dafür, es auf leicht zu spielen. Schön gechillt die Open World erkunden, ohne das man zuuuu lange in Frustkämpfen verbringt. Ein Game+ Modus mit Schwierigkeit EXTREM oder Dergleichen wird sicher folgen. Ich freu mich ehrlich gesagt auch immer, wenn es keine Schwierigkeitsgrad Trophäe gibt und genieß es dann immer, auf ganz leicht zu spielen 😄 Dafür kommt halt dann mal wieder ein Todesmarsch wie bei Witcher 3 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Die Liste spiegelt eigentlich den ersten Teil wider. Sieht alles in allem gut machbar aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Es gibt wohl eine verpassbare Trophäe hab ich gerade gelesen . Soll wohl mit den scannen von den Maschinen zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.