Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Liste veröffentlicht

Recommended Posts

https://www.powerpyx.com/horizon-forbidden-west-trophy-list-revealed/

Sieht wie ich finde ziemlich einfach aus will mich aber auch nicht beschweren :D  so wie die anderen im internet  man kann es einfach auch niemand recht machen rumweinen wenn es zu schwer ist und wenn es zu einfach ist genau das gleiche. :D

Bearbeitet von Billie_691

Ich halt Fakt , sobald ein Spiel oder / und die Platin zu schwer ist , hat man oft nicht viele Möglichkeiten etwas daran zu ändern. Ist es aber zu leicht , wie jetzt hier der Fall , kann man problemlos die Stufe hochschrauben, sich schon die Tanzmatte als Controller zurechtlegen und sich noch die Augen verbinden um wirklich Stolz zu sein , es sich selbst gezeigt zu haben, wie gut man ist, auch wenn es mit einer Leistung im echten Leben nichts zu tun hat.

vor 2 Stunden schrieb glupi74:

Dürfte etwas leichter werden als in Teil 1

Trophäentechnisch sieht es auf jeden Fall etwas leichter aus. Im Review Talk bei RBTV heißt es aber auch das die Kämpfe anspruchsvoller geworden sind. Also mal schauen ob es dadurch nicht doch etwas schwieriger oder zumindest gleich bleiben wird ^^ 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

@Arkhamryder naja...Publisher/Developer, kreieren ein Spiel NICHT wegen den Trophäen. Das ist ein unbeliebtes Übel durch die Vorgabe von Sony.

Warum also ein Spiel mit extra schweres Achievments vollstopfen, wenn es Leute gibt, die genau leicht verdiente Achievments haben wollen und deswegen Games kaufen!?

vor 8 Minuten schrieb Wattwurm:

@Arkhamryder naja...Publisher/Developer, kreieren ein Spiel NICHT wegen den Trophäen. Das ist ein unbeliebtes Übel durch die Vorgabe von Sony.

Warum also ein Spiel mit extra schweres Achievments vollstopfen, wenn es Leute gibt, die genau leicht verdiente Achievments haben wollen und deswegen Games kaufen!?

Ich gebe dir vollkommen recht. Ich bin auch an TLOU 1 gescheitert. Aber trotzdem hab ich Driveclub auf meiner Seite, die laut PSNP mittlerweile sogar UR ist :)

vor 1 Stunde schrieb Smithie31401:

Ich schäme mich nicht dafür, es auf leicht zu spielen. Schön gechillt die Open World erkunden, ohne das man zuuuu lange in Frustkämpfen verbringt. Ein Game+ Modus mit Schwierigkeit EXTREM oder Dergleichen wird sicher folgen.

Ich freu mich ehrlich gesagt auch immer, wenn es keine Schwierigkeitsgrad Trophäe gibt und genieß es dann immer, auf ganz leicht zu spielen 😄 Dafür kommt halt dann mal wieder ein Todesmarsch wie bei Witcher 3 😄

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...