Drake_N1ght Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Hat der neue patch endlich das Problem mit der Quest "töten oder nicht töten" behoben oder spawnt sie immer noch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_N1ght Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 Hi, hat jemand die Quest noch offen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_N1ght Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Schon traurig das nach 3 Monaten die Quest immer noch buggy ist, trotz einiger großen patches und mittlerweile eines NG+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_N1ght Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 vor 9 Stunden schrieb djs84: Ich hab die Mission noch bei mir in meinem new game+ offen hast du zufällig die PS5 AT Version? Falls ja könntest mir dann vielleicht helfen? Brauch leider Averys Map auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.