TroublemakerHD Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) Moin also bei mir ist die Mission verfügbar hab ich gesehen könnte helfen wer es noch braucht habe aber die PEGI Version und spiele auf der PS5 zwecks Verbindung oder wurde das schon behoben das Cut und Uncut nicht zusammen spielen können? Bräuchte beu der Gelegenheit auch noch die 100 Kills mit 2 anderen finde keine Sitzung mit 2 Leuten. Psn Troublemakerhd da ich Familie habe kann ich erst Abends richtig Zocken 😜 Bearbeitet 24. Februar 2022 von TroublemakerHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb IppoAce: Musst auch dazu schreiben ob PS4 oder PS5, die können auch nicht zusammen zocken. Danke für den Hinweis ganz vergessen habs geändert vor 2 Stunden schrieb Rass: @TroublemakerHD Würde mich für die Quest, als auch die 100 Kills anschließen. PS5, hab die entsprechende Version, PSN ID Rass1968. Zeitlich kann ich es immer ab 19 Uhr einrichten. Finde dich unter der id nicht 😜 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 23 Stunden schrieb TroublemakerHD: Moin also bei mir ist die Mission verfügbar hab ich gesehen könnte helfen wer es noch braucht habe aber die PEGI Version und spiele auf der PS5 zwecks Verbindung oder wurde das schon behoben das Cut und Uncut nicht zusammen spielen können? Bräuchte beu der Gelegenheit auch noch die 100 Kills mit 2 anderen finde keine Sitzung mit 2 Leuten. Psn Troublemakerhd da ich Familie habe kann ich erst Abends richtig Zocken 😜 Stand momentan: wir haben es gestern versucht ich habe die Mission zwar aber sie lässt sich nicht aktivieren sobald wir die Tür aufmachen stehen wir in einem Raum und nichts passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 Am 25.2.2022 um 12:30 schrieb BayernFreak86: Läuft die Mission bei dir im Einzelspieler-Modus? Wenn ja, dann kannst du alleine bis zu dem Sammelobjekt spielen und dann die anderen einladen. So haben wir es gestern gemacht. Ich habe bis zu Averys Karte gespielt und dann zwei Leute eingeladen. Die haben sich die Karte geschnappt und sind dann direkt wieder raus. Nein sie fängt nicht an egal on oder offline man macht die Tür auf und steht im Raum und nichts passiert. Endweder ich Spiel es nochmal von vorne oder warte auf ein Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.