juelz1987 Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Hi zusammen, hab das gleiche Problem mit der Quest, selbst im 2. Spieldurchgang (diesesmal alles für die Überlebenden, statt PK) erscheint die Quest nicht. Hier geht es mir hauptsächlich um das Collectible, die Karte. Falls jemand helfen will, meine PSN ist julijulsen, würde mich riesig freun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juelz1987 Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 vor 16 Minuten schrieb juelz1987: Hi zusammen, hab das gleiche Problem mit der Quest, selbst im 2. Spieldurchgang (diesesmal alles für die Überlebenden, statt PK) erscheint die Quest nicht. Hier geht es mir hauptsächlich um das Collectible, die Karte. Falls jemand helfen will, meine PSN ist julijulsen, würde mich riesig freun Hat sich erledigt, hat bei Spielsuche funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juelz1987 Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 War echt viel Glück, nach 4 Stunden Spielsuche einmal einer der am Anfang der Quest war. Es is traurig dass es nur so anscheinend bei den meisten klappt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.