Chris91k Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Am 24.2.2022 um 13:34 schrieb BayernFreak86: Ich konnte die Quest nun freischalten! Ich habe im Großen und Ganzen alles so gemacht wie in der Anleitung. Ein paar Unterschiede waren dabei. Ich gebe hier mal einen Überblick: - Ich war auf der Seite der Überlebenden. Es scheint also egal zu sein, ob man für die Peacekeeper oder für die Überlebenden spielt. - Nach dem Angriff auf das Fischauge habe ich noch ein paar Nebenaktivitäten gemacht. 2 Side-Quests, 2 Windmühlen, 1 Luftlieferung und noch ein paar Schlafplätze aktiviert. Das kann man wahrscheinlich auch auslassen und direkt mit der Hauptquest "Befehle" weitermachen. - Die Metro unter dem Fischauge und das Banditenlager in Downtown habe ich aber nicht angerührt. - Wenn man in der Hauptquest "Observatorium" angekommen ist, sollte man nach kurzer Zeit einen Funkspruch bekommen, der die Nebenquest "Abtrünnige" aktiviert. In der Anleitung steht nichts davon, ich habe die Quest aber trotzdem mal gemacht, da ich nicht wusste, wie lange die offen bleibt. Scheint nicht relevant zu sein, kann aber nicht schaden, die Quest zu machen. - Direkt nach dem Observatorium startet die Hauptquest "Willkommen an Bord". Ich bin zum Schiff (Hauptquartier) der Peacekeeper und habe die Story bis zu der Stelle gespielt, an der Aitor auf einer Trage in die Krankenstation transportiert wird. Unmittelbar nach dieser Szene wurde im Fischauge "Ratten im Haus" freigeschaltet. - "Kuriere" habe ich zwar aktiviert, aber anders als in der Anleitung habe ich die Quest nicht weiter verfolgt. Also kein Kuriere 1, 2, 3 ... Stattdessen bin ich direkt ins Fischauge und habe mit Ratten im Haus angefangen (bekommt man vom Barkeeper). - Nachdem ich mit Ratten im Haus fertig war und wieder mit dem Barkeeper reden wollte, saß Paul am Tisch daneben und ich konnte Töten oder nicht töten starten. - Achtung: falls Paul jetzt immer noch nicht am Tisch neben dem Tresen sitzt, kann es helfen, mit der Metro ins erste Gebiet und wieder zurückzufahren. Töten oder nicht töten scheint also getriggert zu werden, wenn man Ratten im Haus beendet hat. Oder zumindest ist das eine der Möglichkeiten. Und Ratten im Haus wiederum kann man wohl nur bekommen, wenn man vorher die Metro unter dem Fischauge nicht aktiviert hat. Macht auch Sinn, denn die Quest Ratten im Haus an sich dreht sich ja um das Aktivieren der Metro. Und wenn man das schon vorher macht, gibt's wohl keine Quest; und somit verpasst man auch die Möglichkeit, Töten oder nicht töten zu triggern. Kein Plan, wie es andere Leute geschafft haben, schon direkt nach dem Angriff auf das Fischauge die Quest zu triggern... Jedenfalls - wenn jemand den ganzen Kram noch vor sich hat und nicht auf Koop-Sessions angewiesen sein möchte, der sollte es definitiv mal wie oben beschrieben versuchen. Da es momentan noch keine "genauere" Anleitung gibt, spricht auch nichts dagegen. Ein Kollege von mir hat die Quest freigeschaltet, in dem er die genannten Punkte befolgt hat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.