Parafes Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Also ich habe Frank das gegeben den Turm etc. Aber trotzdem kam die Quest nicht. Ich weiß nicht mehr weiter. Wenn man online die Quest findet hopsen die Horste mit soviel Grips durch die Gegend wie die Infizierten oder man fliegt raus nur wenn man in die Richtung der Quest geht. Falls jemand die Quest noch hat und ich mitmachen dürfte addet mich einfach unter Parafes. Das wäre echt nett. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb Parafes: Also ich habe Frank das gegeben den Turm etc. Aber trotzdem kam die Quest nicht. Ich weiß nicht mehr weiter. Wenn man online die Quest findet hopsen die Horste mit soviel Grips durch die Gegend wie die Infizierten oder man fliegt raus nur wenn man in die Richtung der Quest geht. Falls jemand die Quest noch hat und ich mitmachen dürfte addet mich einfach unter Parafes. Das wäre echt nett. Danke Habe es geschafft. Vielen Dank an TommelTommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Ich kann nur empfehlen online die Mission suchen reingehen gleich den Host kontaktieren und dein Vorhaben mitteilen. Ansonsten schmeißen euch die meisten wieder raus oder machen irgend einen anderen Quark anstatt die Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 vor 48 Minuten schrieb Wolf1881: Moin, also mir fehlt die Quest auch noch bzw. Avery's Map und bei mir wurde nix getriggert. Bin schon ne Weile durch und über Co-Op hab ich bis jetzt auch nicht so wirklich jemand gefunden also falls es noch jemand offen hat bitte melden. Welche Hauptquest war des denn falls man online sucht ? Zuhause ? Wäre sehr dankbar. Gruß Also wenn du die Hauptquest Kathedrale gemacht hast und ins Fischauge gehst dann sitzt neben der Bar so'n älterer Typ mit nem Rot Schwarz kariertes Hemd an. Den kannste anquatschen und dann startet er die Töten oder nicht Toten Quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.