Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenquest "Töten oder nicht Töten" (To Kill or Not to Kill)

Recommended Posts

Da wäre ich dabei falls sich wer findet 😅

Bin auf Discord in einer Trophäenjäger Gruppe und bei keinem der schon so weit ist kam diese Mission bisher, auch nicht bei denen die schon durch sind...

Bin aber auch noch nicht am Ende, hab noch nicht mal den Kletterhaken, will das aber fertig haben.

Die erste Gelegenheit wo es kommen sollte kam natürlich nicht.

Ist echt zum kotzen wenn Platin wegen so einem Bug scheitert.

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Kriz:

Hab dir Mal ne FA geschickt. 

Je mehr Leute sich hier beteiligen, desto schneller findet man eventuell doch heraus woran es hapert. 

Hab in der Story sogar was die Entscheidungen angeht pro Überlebenden entschieden, hatte gelesen das die Quest so bei dem einen oder anderen erschienen ist. Wie auch immer. Kannst gerne annehmen wenn du magst. Sobald ich jemanden habe der sie hat, kann ich dir gerne kurz ne Nachricht schreiben. 

Ja kann echt nicht sein, dass es vielleicht nur bei jedem 5. kommt, wenn überhaupt.

Und ehrlich gesagt keine Lust irgendwelchen Randoms beizutreten die sie haben und denen damit auf den Sack zu gehen 😅

Also mich persönlich würde es stören wenn bei mir einer rein kommt den ich nicht kenne und der will stur nur die eine Mission machen.

Naja hab deswegen eh nur auf Einzelspieler gestellt und wenn ich Koop zock, dann nur Freunde, dass kein Fremder rein kommen kann.

vor 3 Stunden schrieb TroublemakerHD:

Moin also bei mir ist die Mission verfügbar hab ich gesehen könnte helfen wer es noch braucht habe aber die PEGI Version zwecks Verbindung oder wurde das schon behoben das Cut und Uncut nicht zusammen spielen können? Bräuchte beu der Gelegenheit auch noch die 100 Kills mit 2 anderen finde keine Sitzung mit 2 Leuten. Psn Troublemakerhd da ich Familie habe kann ich erst Abends richtig Zocken 😜

16456850438114461425460615017637.jpg

Musst auch dazu schreiben ob PS4 oder PS5, die können auch nicht zusammen zocken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...