Wolf1881 Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Moin, also mir fehlt die Quest auch noch bzw. Avery's Map und bei mir wurde nix getriggert. Bin schon ne Weile durch und über Co-Op hab ich bis jetzt auch nicht so wirklich jemand gefunden also falls es noch jemand offen hat bitte melden. Wäre sehr dankbar. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Moin, also mir fehlt die Quest auch noch bzw. Avery's Map und bei mir wurde nix getriggert. Bin schon ne Weile durch und über Co-Op hab ich bis jetzt auch nicht so wirklich jemand gefunden also falls es noch jemand offen hat bitte melden. Welche Hauptquest war des denn falls man online sucht ? Zuhause ? Wäre sehr dankbar. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 vor 25 Minuten schrieb Parafes: Also wenn du die Hauptquest Kathedrale gemacht hast und ins Fischauge gehst dann sitzt neben der Bar so'n älterer Typ mit nem Rot Schwarz kariertes Hemd an. Den kannste anquatschen und dann startet er die Töten oder nicht Toten Quest Ich hab die Story längst durch aber bei mir sitzt da leider kein Typ des ist ja mein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 vor 4 Minuten schrieb De4thSt4lker: Mahlzeit, die Quest habe ich mir Online rausgesucht,da die bei mir auch nicht getriggert ist. Zufälliger weise war der Typ grad an der Stelle wo Avery's Map lag, die habe ich mir auch gleich gekrallt und bin gleich wieder raus.👍 Weißt du zufällig welche Hauptquest des nochmal war ich hab bis jetzt leider keinen Erfolg bei der Spielesuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb Rass: Das kann man so nicht sagen, Töten oder nicht töten erscheint bei jedem anders, wenn überhaupt. Ich bin nach der Main Q The Shoe und der Typ sitzt immer noch nicht neben der Theke, sondern im linken Bereich der Bar. Aber dort ansprechen geht nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 vor 25 Minuten schrieb mstyles: Die quest spawnt bei manchen nach zuhause, bei manchen nach Mission 16 Übertragung, beu manchen nach Abschluss der Story. Ich habe mir z.b. einfach wen gesucht der grad dabei war Übertragung/Broadcast zu spielen, bin dem gejoint und hab erstmal mit Touchpad das Menü geöffnet und habe in seinem Tagebuch geguckt ob er die quest schon abgeschlossen hat. Nee, die quest war offen bei ihm. Dann habe ich ihn über sein Profil angeschrieben und höflich gefragt ob wir nach Broadcast bitte töten oder nicht töten spielen können. Habe mein Problem geschildert und er hat sofort eingewilligt zu helfen. Von daher join wem der in Gebiet 2 ist, guck in sein Log und wenn derjenige die quest da noch offen hat, einfach anschreiben. Ansonsten kannst dir nen Wolf suchen. Danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb kor_H: Ich suche noch jemanden der einem Kollegen und mir bei der quest helfen kann. psn kor_h67 Wäre ebenfalls dabei leider kein Glück gehabt online heute waren alle schon weiter in der Mission und von daher keine Map mehr :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 vor 26 Minuten schrieb juelz1987: Hat sich erledigt, hat bei Spielsuche funktioniert Du glücklicher ich such seit Tagen ohne Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb juelz1987: War echt viel Glück, nach 4 Stunden Spielsuche einmal einer der am Anfang der Quest war. Es is traurig dass es nur so anscheinend bei den meisten klappt...... Ja ich hatte gestern auch 2 mal das Glück die Quest zu finden aber wenn ich joinen konnte dann waren die alle schon weiter. Next try heute Abend :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 vor 33 Minuten schrieb Rass: Auf powerpyx gibt es neue Theorien über das Triggern der Quest: Here is how we triggered the “To Kill or Not to Kill” side quest. 1. Do not clear Downtown Thugs Bandit Camp and Do not clear Metro Newalls Crossing. 2. Do main quest’s up to Welcome on Board…That way you unlock Rats in the House quest in The Fish Eye and Carrier’s quests. 3. Complete Rats in the House, Carrier’s, Carriers 1, 2, 3. 4. Paul shows up in the Fish Eye and has the quest. 5. Complete the quest and you find it when searching during the quest. That was how we triggered the side quest. I don’t know if it matters but we were on a pro-peacekeepers playthrough. Den meisten hier, wie auch mir, hilfts nicht weiter, da wir schon viel weiter sind, oder auch das eine oder andere nicht so gemacht haben. Ich hab z.B. das Camp vorher eingenommen, evtl. ist das der Grund. Allerdings habe ich auch die Currier Quest noch nicht gemacht, vielleicht taucht sie ja dann trotz eingenommenem Camp auf. Auf der anderen Seite habe ich einen Kommentar zu einem YT Vid zur Quest gelesen, indem ein User schreibt, er hätte das Camp eingenommen und konnte dadurch nicht mit Avery verhandeln und wurde von ihm angegriffen. Demnach sollte die Quest auch mit vorher eingenommenem Camp funktionieren. Hab ich auch schon gelesen aber da schneiden sich die Geister. Für mich ist des eh nur wilde Theorie und bringen tut es uns wie du schon sagtest auch nix. Solange keiner im Coop die Quest hat können wir nur auf Techland hoffen wobei ich da überrascht war. Das Ticket dazu war innerhalb weniger Stunden beantwortet von wegen Sie sind bereits aktiv an diesem Problem dran. Da gab es wohl nen Tickethagel zur sagenumwobenen MAP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 vor 18 Minuten schrieb BayernFreak86: Ich bin aktuell an der Stelle, an der ich zum Observatorium gehen soll. Bei mir treffen alle Punkte aus der Anleitung zu. Ich habe das Banditenlager noch nicht eingenommen und die U-Bahn-Station habe ich auch noch nicht aktiviert. Zudem steht in einer anderen Anleitung auf Youtube, dass man vor dem Observatorium noch die Quest "Renegades" machen soll; habe ich bereits erledigt. Lediglich die Sache mit den Peacekeepern trifft auf mich nicht zu. Ich habe bislang alles den Überlebenden gegeben. Wahrscheinlich haben viele dieser Punkte keinen Einfluss auf das Triggern der Quest. Trotzdem werde ich mich mal daran halten und hoffen, dass die Quest triggert. Ich werde heute oder morgen dann berichten. Übrigens: soweit ich weiß hat AbeToShrikull für morgen eine Session für Töten oder nicht töten geplant. Wer die Quest also noch braucht, am besten mal bei ihm melden. Ich hab Dich mal geadden falls es wirklich bei Dir triggert wäre ich Dir sehr dankbar wenn du mich dazu einladen könntest. Kann Dir natürlich auch sehr gerne bei anderen Trophies helfen falls Dir noch was fehlt. Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.