darkcroos Geschrieben 18. Februar 2022 Geschrieben 18. Februar 2022 Das würden alle gern wissen. Ich bin durch mit der Story und leider gar nicht bekommen.. Worauf sollte man achten? Frank Seite oder zu den Pks die Kontrolle geben hm.. einfach nur Fragezeichen bei diesen Spiel. Zitieren
darkcroos Geschrieben 18. Februar 2022 Geschrieben 18. Februar 2022 Falls wer die Mission hat. Kollege hat auch schon alle Sachen bis auf diese Mission mir fehlt sie auch. Würde ich auch machen aber das ist ja echt pures Glück ob die kommt oder nicht. Und nach den Anschlag ist ja alles noch voller Rauch etc o.o Platin ist wirklich sehr anstrengend.. Zitieren
darkcroos Geschrieben 20. Februar 2022 Geschrieben 20. Februar 2022 vor 9 Stunden schrieb AnsemX: Habe es geschafft die Quest zu triggern. Während "Willkommen an Bord" habe ich mit der Kurierin geredet und bin danach ins Fischauge, dort konnte ich dann mit dem Barkeeper quatschen der mir die Nebenquest "Ratten im Haus" gab. Als ich die Quest dann abgeben wollte saß Paul auf dem Stuhl neben dem Tresen. Konnte dann mit ihm reden und er gab mir die Quest. Ich lasse die jetzt noch offen und werde die morgen (Sonntag) zwischen 22 und 23 Uhr angehen. Falls wer mit möchte gebt gerne Bescheid. (PS5 uncut) Klar, wie heißt den im psn? Zitieren
darkcroos Geschrieben 20. Februar 2022 Geschrieben 20. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb AnsemX: PSN: PhillieSunside Alles klar, hab dir mal ne Anfrage gesendet Zitieren
darkcroos Geschrieben 20. Februar 2022 Geschrieben 20. Februar 2022 vor 4 Stunden schrieb AnsemX: Für heute Abend wären wir dann 4 Leute: @darkcroos @denyo1896 @Tigrapower85 Ich melde mich dann. Jo. Sag einfach bescheid psn oder mach ne party wenn du bereit bist. Und dir nochmal danke fürs helfen Zitieren
darkcroos Geschrieben 28. Juni 2022 Geschrieben 28. Juni 2022 Ist die immer noch buggy? Am 28.5.2022 um 20:51 schrieb mankind567: Hab bei YouTube ein Video gefunden wo Man die Karte auch ohne die quest finden kann einfach avery‘s map Location in die Suche eingeben hoffe das hilft Bitte füg doch mal ein Video dazu ein.. Zitieren
darkcroos Geschrieben 7. Januar 2023 Geschrieben 7. Januar 2023 vor 11 Stunden schrieb Axel-Vr6-: Super Video was er eingefügt hat. Die Hilfe hier im Forum wird immer besser. Ok. Aber ich wollte wissen ob sie endlich das geschafft das zu fixen? Und hat das Spiel immer noch Millionen Bugs 🤔. Hab das Spiel verkauft weil ich wegen einen netten Bug mein save game verloren habe wollte das irgendwann nachholen wenn billiger und mit allen dlc Deswegen, gibt's noch Bugs wie diesen 🤔? 1 Zitieren
darkcroos Geschrieben 13. Januar 2023 Geschrieben 13. Januar 2023 Am 8.1.2023 um 06:17 schrieb Axel-Vr6-: Also ich muss fair sagen, dass die Entwickler wirklich so gut wie alles verbessert haben. Das Spiel hat noch Bugs, ja, aber keine Game-Breaking Bugs mehr. Dieser eine Bug jetzt ist wohl noch da, hatte aber noch gelesen, dass die Quest EVENTUELL noch später erscheint. Naja, abwarten. Spielbar ist es definitiv, Spaß macht es auch. Sowas aber killt es, gerade für trophy Hunter… Ich weiß, spiel hatte leider am start eine menge fehler, ich hab sogar mein save game verloren.. Deswegen danke für deine Antwort. Schade, ich dachte sie hätten das endlich geschafft zu fixen schwer wäre das eigentlich nicht einfach das sammel zeug halt in der open World lassen aber ist leider meist nicht wichtig für Entwickler Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.