Dr.MZ Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo, diese Nebenmission hab ich leider verpasst zu aktivieren und nachträglich finde ich sie nicht mehr. Ich benötige diese wegen dem Sammelobjekt „Avery‘s Map“. UPDATE: Ich habs hinbekommen . Bearbeitet 17. Februar 2022 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Ich hab versucht nach dem Ende der Story die Nebenquest zu aktivieren, keine Chance. Daher hab ich online nach jemanden gesucht der diese Mission spielt und wenn man Glück hat, hat er sie noch nicht begonnen. Denn bereits beim zweiten Missionsziel kommt die begehrte Map zum Vorschein. Hatte echt Glück, denn die meisten sind bereits mitten in der Mission wenn man beitritt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.