Rass Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) @mstylesGenau das wollte ich eben auch posten, ist aus den Kommentaren zu den Sidequests auf Powerpyx Ich habs gestern, nachdem ich den Kommentar vorher gelesen hatte und genau an der Stelle war, genauso gemacht. Keine Quest bisher. Habe nun "Welcome on Board" fertig und immer noch nichts. Der Questgeber "Paul" sitzt im Fischauge im linken Bereich, wenn man auf die Theke schaut und nicht rechts davon am Tisch und bewegt sich nicht, seine Gegenüber wechseln immer mal wieder. Nachdem @HIM18 geschrieben hat, dass er ihn ansprechen konnte, obwohl kein "!" zu sehen war, hab ich noch Hoffnung. Vielleicht ist das auch der Grund warum die vielen durch die Lappen ging, weil sie kein "!" gesehen haben und dachten da wäre nichts. Ich mach heute Abend noch die Cathedral und stehe dann vor der Broadcast, mal sehen ob sich dann was tut. Ich habe jetzt so viele NQs offen, dass ich lieber entspannt die machen würde, aber das lässt mir keine Ruhe mit der Quest Ich hoff ich mach mir nichts kaputt, wenn ich erstmal doch die Main Quest weiter spiele. Noch ne Frage, kommt man Story bedingt nochmal ins erste Gebiet? Ich muss "Houndfield" noch zuweisen und würde das dann noch machen bevor ich die Main weiter spiele,, wenn man eh nicht mehr hin kommt. Bearbeitet 19. Februar 2022 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Parafes: Also wenn du die Hauptquest Kathedrale gemacht hast und ins Fischauge gehst dann sitzt neben der Bar so'n älterer Typ mit nem Rot Schwarz kariertes Hemd an. Den kannste anquatschen und dann startet er die Töten oder nicht Toten Quest Das kann man so nicht sagen, Töten oder nicht töten erscheint bei jedem anders, wenn überhaupt. Ich bin nach der Main Q The Shoe und der Typ sitzt immer noch nicht neben der Theke, sondern im linken Bereich der Bar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Nein, der sitzt dort schon seit ein paar Main Quests während andere NPCs wechseln, das ist vermutlich verbuggt. Ich hoffe das wird mit dem übernächsten Patch behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) Auf powerpyx gibt es neue Theorien über das Triggern der Quest: Here is how we triggered the “To Kill or Not to Kill” side quest. 1. Do not clear Downtown Thugs Bandit Camp and Do not clear Metro Newalls Crossing. 2. Do main quest’s up to Welcome on Board…That way you unlock Rats in the House quest in The Fish Eye and Carrier’s quests. 3. Complete Rats in the House, Carrier’s, Carriers 1, 2, 3. 4. Paul shows up in the Fish Eye and has the quest. 5. Complete the quest and you find it when searching during the quest. That was how we triggered the side quest. I don’t know if it matters but we were on a pro-peacekeepers playthrough. Den meisten hier, wie auch mir, hilfts nicht weiter, da wir schon viel weiter sind, oder auch das eine oder andere nicht so gemacht haben. Ich hab z.B. das Camp vorher eingenommen, evtl. ist das der Grund. Allerdings habe ich auch die Currier Quest noch nicht gemacht, vielleicht taucht sie ja dann trotz eingenommenem Camp auf. Auf der anderen Seite habe ich einen Kommentar zu einem YT Vid zur Quest gelesen, indem ein User schreibt, er hätte das Camp eingenommen und konnte dadurch nicht mit Avery verhandeln und wurde von ihm angegriffen. Demnach sollte die Quest auch mit vorher eingenommenem Camp funktionieren. Bearbeitet 23. Februar 2022 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 @TroublemakerHD Würde mich für die Quest, als auch die 100 Kills anschließen. PS5, hab die entsprechende Version, PSN ID Rass1968. Zeitlich kann ich es immer ab 19 Uhr einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 vor 55 Minuten schrieb TroublemakerHD: Danke für den Hinweis ganz vergessen habs geändert Finde dich unter der id nicht 😜 Komisch, hab dir ne Anfrage über PSN geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 52 Minuten schrieb BayernFreak86: Ich biete noch bis einschließlich Sonntag Sessions für die Quest an. Kannst mich mal im PSN anschreiben. Ich würde mich hier gerne auch anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.