Gast Geschrieben 13. Februar 2022 Geschrieben 13. Februar 2022 Hallo, ich wüsste gerne wie genau diese Trophäe funktioniert. Im Guide steht folgendes : Um sie zu finden, muss man lediglich einmal in der Nähe von ihnen vorbei gegangen oder gefahren sein, sodass man in Sichtweite das Marker-Symbol gesehen hat. Nun sollte dieser Marker auch auf der Karte erscheinen. Das mit dem vorbeifahren ist ja leicht zu verstehen^^ Aber was ist mit "sollte auf der Karte zu finden sein" gemeint ? Wenn ich die Karte öffne werde ich von den blauen Zeichen fast erschlagen. Oder ist damit einfach gemeint, dass man diese dann auch zur Schnellreise nutzen kann ? Weil ansonsten steht ja etwas anderes dort (weiß grade leider nicht was) Wäre super wenn mir jemand helfen könnte Zitieren
glupi74 Geschrieben 13. Februar 2022 Geschrieben 13. Februar 2022 Ja, gemeint sind die blauen Marker, die als Schnellreisepunkte auf der Karte funktionieren. Sie haben ein etwas dunkleres Blau als die ganzen Verbrechenssymbole (Überfall, organisiertes Verbrechen). Zitieren
Gast Geschrieben 13. Februar 2022 Geschrieben 13. Februar 2022 vor 4 Minuten schrieb glupi74: Ja, gemeint sind die blauen Marker, die als Schnellreisepunkte auf der Karte funktionieren. Sie haben ein etwas dunkleres Blau als die ganzen Verbrechenssymbole (Überfall, organisiertes Verbrechen). Das weiß ich ja^^" Nur soll ich einfach vorbeifahren und es wird mir dann auf der Karte als Schnellreise zum auswählen angezeigt oder muss ich noch was machen ? Zitieren
glupi74 Geschrieben 13. Februar 2022 Geschrieben 13. Februar 2022 Sie müssen für die Trophäe alle auf der Karte aufscheinen, benutzen musst du sie nicht. Zitieren
darkcroos Geschrieben 19. Februar 2022 Geschrieben 19. Februar 2022 Gibts da eine Karte? Auf reddit ist nutzlos weil viele Stellen fehlen, und bei powerpyxzeigt nur Stücke.. Da Dreh ich echt durch Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. Februar 2022 Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Ist doch direkt im LF verlinkt. Ist von piggyback. Bearbeitet 20. Februar 2022 von xXdanteXx Zitieren
darkcroos Geschrieben 20. Februar 2022 Geschrieben 20. Februar 2022 vor 19 Stunden schrieb xXdanteXx: Ist doch direkt im LF verlinkt. Ist von piggyback. Danke, aber die ist leider noch nicht aktuell. Hoffe die wird aktualisiert wegen Patch 1.50. Dort sind ja viele neue Punkte dazu gekommen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. Februar 2022 Geschrieben 20. Februar 2022 Sry. Das mit den neuen Punkten wusste ich nicht. 1 Zitieren
DeXt3r_ger Geschrieben 21. Februar 2022 Geschrieben 21. Februar 2022 vor 18 Stunden schrieb darkcroos: Danke, aber die ist leider noch nicht aktuell. Hoffe die wird aktualisiert wegen Patch 1.50. Dort sind ja viele neue Punkte dazu gekommen. Bei Youtube gibt es ein Video dazu. Hab die gestern easy geholt. Mir fehlten aufm safe die neuen und glaub 5 alte. War in unter 1h erledigt die map zu vergleichen. Für die alten diese interaktive map nehmen und fertig Gerade eben schrieb DeXt3r_ger: Bei Youtube gibt es ein Video dazu. Hab die gestern easy geholt. Mir fehlten aufm safe die neuen und glaub 5 alte. War in unter 1h erledigt die map zu vergleichen. Für die alten diese interaktive map nehmen und fertig Des Video gibt's als Verlinkung bei psnprofiles. Oder halt direkt suchen auf Youtube Zitieren
Vita2k-GRM Geschrieben 22. Februar 2022 Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) Ich schätze mal das du dieses Video meinst Spoiler https://youtu.be/xJGVHe--72I Edit: Dieses Video könnte man eventuell im Leitfaden als Ergänzung hinzufügen. Bearbeitet 23. Februar 2022 von Vita2k-GRM 1 Zitieren
darkcroos Geschrieben 23. Februar 2022 Geschrieben 23. Februar 2022 vor 23 Stunden schrieb Vita2k-GRM: Ich schätze mal das du dieses Video meinst Inhalt unsichtbar machen https://youtu.be/xJGVHe--72I Edit: Dieses Video könnte man eventuell im Leitfaden als Ergänzung hinzufügen. Ja, und das man jetzt auch wirklich alle sammeln muss. Ich mein wirklich alle. Sollten jetzt 160 sein und keine 150. Mir hat selbst einer gefehlt und die ganze Liste müsste etwas überarbeitet werden Am 13.2.2022 um 11:11 schrieb Shuujix: Das weiß ich ja^^" Nur soll ich einfach vorbeifahren und es wird mir dann auf der Karte als Schnellreise zum auswählen angezeigt oder muss ich noch was machen ? Musst einfach nur etwas in die Nähe sein das reicht. Wie gesagt, sind seid 1.5 neue Punkte dazu gekommen und musst die auch erst holen bis die Trophäe kommt. Ist nicht buggy Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.