Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eigenes Profil im Splitscreenmodus


TheEnd

Recommended Posts

Ich will gerade mit meiner freundin anfangen borderlands per splitsceen zu zocken, doch es gibt ein problem.

ich möchte gerne das ich mich dort als zweiter spieler mit meinem profil "registrieren" kann, so ähnlich wie es in resistance 2 auch ging.

geht das überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es denn dann möglich das ich mit meinem profil einen spielstand erstelle, ihn zu mir mitnehme und ihn dann im splitscreen lade?

bzw: wenn ich diesen spielstand dann wieder mit zu mir nehme und ich in der zwischenzeit z.b. bis level 20 gespielt habe, bekomme ich die trophäen dann nachträglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TheEnd, da stellst du aber Fragen, die kaum einer hier beantworten kann, da schon fast alle Level 50 sind und Platin haben :D.

Ich weiss was du meinst und denke, dass es auch funktionieren sollte.

XMB -> Speicherdaten Dienstprogramm -> Borderlands Savegame kopieren (USB/SD) -> Savegame auf andere PS3 kopieren -> von dort aus starten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

langsam wird es kompliziert. xD

aaaaaaaaalso, ich erklärs nochmal. :-D

meine freundin hat das spiel und wir spielen es auf ihrem account. ich spiele nur als gast mit im splitscreenmodus.

da ich es m9ir aber ausleihe sobald sie platin hat wollte ich gerne wissen ob es irgendeine möglichkeit gibt das ich als gast schon einmal trophäen abstauben kann während ich bei ihr mitspiele damit ich später (wenn ich es ausleihe) nicht mehr so viel zu tun habe.

verstanden?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du spielst mit aber nicht jeder ist knochenehrlich. es wäre ja ein leichtes sich dann saves von nem freund zu holen oder sich aus dem netzt zu ziehen um an bestimmte trophys zu kommen.

Wie gesgat, die Trophys zählen immer für den acc. mit dem man gerade spielt. Solange deine freundin und du nicht den selben acc nutzen musst du nochmal alleine durch um trophies zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So was wäre Betrug und da schieben die Spielehersteller einen Riegel vor, sorry

Nein ist doch kein Betrug. Ist doch genau das gleiche, als ob man Online Spielt, bloß das man auf seiner eigenen PS3 spielt. Man kriegt bloß keine Trophies und hat die hälfte des Bildschirms, das sind die einzigsten Unterschiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam wird es kompliziert. xD

aaaaaaaaalso, ich erklärs nochmal. :-D

meine freundin hat das spiel und wir spielen es auf ihrem account. ich spiele nur als gast mit im splitscreenmodus.

da ich es m9ir aber ausleihe sobald sie platin hat wollte ich gerne wissen ob es irgendeine möglichkeit gibt das ich als gast schon einmal trophäen abstauben kann während ich bei ihr mitspiele damit ich später (wenn ich es ausleihe) nicht mehr so viel zu tun habe.

verstanden?^^

ahh sorry jetzt hab ich verstanden :banghead:

huihuihui ist heute nicht mein tag. vergesst meine letzten posts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...