derfwalker Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 ich hab mal ne frage wie schalte ich romans spezialfähigkeit frei ? ? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 ich hab mal ne frage wie schalte ich romans spezialfähigkeit frei ? ? ? Kommt automatisch während des Spiels, wenn sein Sympathiefaktor über 75% (kann auch sein dass der 60% ist) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfwalker Geschrieben 7. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2009 ich hab sogar schon 80% sympathie bei roman und ich habs immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 ich hab sogar schon 80% sympathie bei roman und ich habs immer noch nicht Vielleicht hast du sie schon längst und hast es nur übersehen, kann das sein? Die Trophy heisst Mr. Belics Chauffeur - Du hast die Spezialfähigkeit von Romans Taxi freigeschaltet. Aber das weisst du sicher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfwalker Geschrieben 8. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2009 jetzt hab ich sie endlich bekommen aber erst ein tag nachdem ich 75% hatte. komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 .........ich hab sie beim ersten mal durchspielen gar nicht bekommen.Hab dann ein neues Spiel gestartet,alle Taxi Missionen gemacht einige Unternehmungen mit Roman erledigt,und dann hat er angerufen und es hat bling gemacht.Symphatie und Respekt waren auf 100% schon lange bevor es bling machte...........is eher verbugt denkt ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfwalker Geschrieben 8. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2009 ich musste auch ein 2. mal durchspielen um die tophy zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.