Kriz Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb AbeToShrykull: @IppoAceICH HABE DIE MISSION "Töten oder nicht töten" gefunden! Endlich mal ein kleiner Erfolg. Der Questgeber ist im Fischauge gleich neben der Baartheke rechts. Dort ist auch ne Zombiekarte (Collectible) aufm Tisch. Ich habe die Mission aktuell gemacht, aber starte sie noch nicht. Kannst du eventuell ein paar Infos weitergeben, woran es gelegen hat, dass sie aufgetaucht ist? (Oder warst du vom Storyprogress noch nicht so weit?) Was für eine Entscheidung du zB wie/wo vorher getroffen hast, oder welche Quest etc etc. Wäre eventuell sehr Hilfreich für viele andere hier. Sollte noch ein Platz frei sein, würde ich mich für die Quest gerne bei dir anmelden Bearbeitet 13. Februar 2022 von Kriz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kriz Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Gerade eben schrieb IppoAce: Am besten machst hier einen eigenen Thread nochmal wo deine Hilfe anbietest, dass die Leute dir beitreten können Legst einen Save in der Cloud an und dann kannst ja einigen hier helfen wenn so nett wärst Also ich wäre schon mal am Start. Das wäre auf jeden Fall eine super Sache! Hab mich auch direkt eingereiht, wenn's ok ist haha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kriz Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb AbeToShrykull: Dann wären wir bisher zu 3. Ein Platz wäre noch frei. Also ehrlich gesagt, denke ich einfach es ist ne Nebenquest, die einfach erscheint, wenn man in der nähe ist. Sie hat glaub ich keinen Bezug auf Storyline. Ich habe leider den Dialog des Questgeber übersprungen. Es war aber Tag, als ich im Fishauge war. Hab dir eben ne FA geschickt. KiloCharlie141 Danke! Bearbeitet 13. Februar 2022 von Kriz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kriz Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb AbeToShrykull: Ich habe die Story schon längt fertig. Hatte das bestmögliche Ende. (Denk ich.) Die "Töten oder nicht töten" ist nun aktiv. Aso. anderen Namen als hier. Alles klar, meld mich! Vll. kann ja jemand von euch schnell nen Thread für die Hilfe eröffnen, bis dahin kann ich weiter sammeln und essen gehn. Ich spiele auf der PS5 und die Uncut-Version. Leider behalte ich dann nicht für ewig den Save Up, da auf der PS5 die Saves nicht per USB gehen und ich möchte, dass dann später wieder synchronisiert haben. Nehmen wir einfach meinen Thread. Hatte heute Mittag einen eröffnet, der speziell für diese Quest ausgelegt ist. Ja verständlich! Würde vorerst einfach die Möglichkeit offen lassen und später dann dicht machen. Eventuell weiß man dann auch, was genau die Quest triggert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.