xGermanDeviLzHDx Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Suche auch noch Anschluss, kann mich zeitlich ganz nach euch richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 vor 6 Stunden schrieb AbeToShrykull: @Edinho15/ @darkcroos/ @xGermanDeviLzHDx/ @Pfroebbel Ich habe die Mission noch immer Offen, bin aber gerade an den 960km dran und morgen früh bin ich in den Ferien. Darum ist es verständlich, dass ich alles gebe um die Platin vor abreise noch zu kassieren. Ich wäre am 24. Februar wieder da, dann können wir das machen! Perfekt!! Dann ist es ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Wie ist denn deine PSN ID? Würde dich derweilen schon hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 vor 15 Stunden schrieb AbeToShrykull: @Edinho15, wie heisst du in PSN? @xGermanDeviLzHDx, ich kann dich wegen deiner Privatsphäre nicht der Gruppe hinzufügen. @nbgfxx, hab deine Anfrage im anderem Thema gesehen, leider bist auch du mit der Privatsphäre so eingestellt, dass ich dich nicht der Gruppe hinzufügen kann. Wenn jemand von euch die noch braucht, PSN Message an mich, denn hier im Forum kann ich es schnell verpassen! p.s. Heisst im PSN auch AbeToShrykull Edit: Habe nun einige Leute in der Gruppe, nach denen wird dann mein Angebot leider geschlossen. Hab es schon geschafft, aber trotzdem Danke. Hätte hier vielleicht Bescheid sagen können, dass ich es nicht mehr brauche. ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.