AbeToShrykull Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, anscheinend habe ich nen Bug bei den letzten 3 Hemmstoffen und nun kann ich auch das letzte Band nicht aufsammeln, weil Aiden behauptet kein Driscull zu kennen, obwohl ich Kurier X abgeschlossen habe. Falls jemand dabei ist, bitte mir schnell Bericht geben, ich kann dann dank eurem Spiel vll. die Quest beenden bevor ihrs in eurem Spiel tut. Bitte per PSN-Nachricht melden unter: AbeToShrykull Spiele Uncut-Version auf PS5 Danke schon mal im Voraus! Edit: Ich habe nach mehreren Versuchen ein Deutschen gefunden, der Kurier X gerade abgeschlossen hatte und den QuizQuester nie angesprochen hatte. Ausserdem hat er bei der Entscheidung beim Abschluss von Kurier X "Derek" bevorzugt, ich nicht. Aber denke nicht, dass das relevant war, schliesslich sollte Aiden den Gildemaster bei Kurier I schon kennen, die Frage zum Spitznamen kommt kann er aber erst ab ca. Kurier V beantworten +/-2. Jedenfalls habe ich dann das Tape und die Trophy dazu bekommen. Jetzt fehlen nur noch die Hemmstoffe.... X( Edit: --- Angeblich brauch man die Mission "Töten oder nicht töten" für ein Collectible als Belohnung, doch die scheint nicht immer zu erscheinen. Wenn wer die offen hat, bitte per PSN und hier für andere melden. Danke Bearbeitet 13. Februar 2022 von AbeToShrykull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Also ich habe die PK's genommen bis zur Armbrust. Danach wegen der 7 Gebiete Trophy, ging ich in den Co-Op. Denn dort ist es verbuggt. Wenn man einige Sitzung hatte. Hat man nachher in seinem Spiel all die Vorteile und Stufen der Partei auch. Sogar bis 12+. Darum kommt dann auch "Stiefellecker". So habe ich nach der Armbrust die anderen Gebieten den Überlebenden gegeben. Also meine Map ist schön aufgeteilt. Normalerweise geht die Stufe die man durch Co-Op bekommt beim neustart des Spiels zurück. (Menü und weiter). Aber bei mir ist nun Überlebende fast max. und PK's bei der Armbrust. Gut für mich : ). Denke könnte auch sein, dass ich nach der Gebiet Übergabe, erst dann die U-Bahnen gemacht habe, denn da gabs Teils auch Ränge, auch bei den Windräder. Relevant weiss man aber nicht.. vor 6 Stunden schrieb IppoAce: Die Nebenmission "Töten oder nicht töten" taucht einfach nicht auf... Habe sämtliche Foren schon durchgeguckt, aber keiner weiß so recht wann diese überhaupt triggert... Bei einigen nach Kapitel 11, bei anderen Kapitel 16, wieder bei anderen erst nach Abschluss oder die taucht gar nicht erst auf. Ist bloß nervig, weil es für den Abschluss ja ein Andenken gibt. Hab die Mission mal bei der Co-Op Auswahl gesehen. Versuch sie dort zu machen. Ich habe die Quiz Frage auch ich Co-Op machen können und das Band mit der Trophy dort erhalten. In meinem Spiel hatte ich dann wieder 62/63. vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Bedeutet? Man sollte erst die Kurie Sachen machen vor den quiz oder wie? Man sollte ja das Gebiet zu den pk senden ? Interessant das wirklich alke nur die überlebenden spielen.. Also ich hatte vor der Kurier mal den Quizgeber angesprochen. Da kannte Aiden ja der Gildenmeister noch nicht. Danach musste ich aber Tag/Nacht warten bevor ich die Quiz wieder beginnen konnte. Also machte ich alle Kuriere und ging dann nochmals zum Quizmaster. Leider wollte Aiden immer noch nicht. Konnte darauf hin aber direkt nochmal... Das Gebiet hab ich nicht geachtet, weiss auch nicht was dies dazu beitragen sollte. Bearbeitet 13. Februar 2022 von AbeToShrykull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb AbeToShrykull: Die Nebenmission "Töten oder nicht töten" taucht einfach nicht auf... Sehe grade ein Video der Mission. Es geht wohl um Jack und Joe. Leider habe ich die eliminiert in Old Villedor. Müsste aber die andere Entscheidung getroffen haben... -.- Vll. meldet sich hier jemand der vor der Mission steht, wäre sicher uns beiden nützlich + wem. Bearbeitet 13. Februar 2022 von AbeToShrykull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Ja, sorry hab das Video nicht weiter gesehen. : 3 Ach wieder so nen Mist. Suche jetzt die Mission, denn wenn die nicht geht ist das Archiv ja auch hine... Edit: Wenn wir schon bei Merkwürdigen Missionen sind. Da gab es eine Nebenquest, die glaub ich auch ein Artefakt als Belohnung gab. Der Quester hat einen Hasen imitiert um eine Vogelart anzulocken. Im laufe des Gesprächs, habe ich aber langsam das Gespräch negativ beendet. Also bot keine Hilfe an. Die Quest verschwand danach.... hab kein Artefakt erhalten. War das ein Fehler? Irgendwie ist bis jetzt das Questsymbol nicht wieder da. Bearbeitet 13. Februar 2022 von AbeToShrykull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Hab vorhin so eine ähnliche Mission gesehen, diesmal war ich hilfsbereit, denke das war einfach ne Wertevolle Belohnung, kein Collectible. Hoffe nur das sich mein aktueller Run auszahlt. Hoffe die Mission "Töten oder nicht Töten" kommt noch.... Bitte melden per PSN, wenn jemand bei der Mission ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Hätte ich aber auch gerne gehabt, die Pfanne-Mjölnir. : P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 @IppoAceICH HABE DIE MISSION "Töten oder nicht töten" gefunden! Endlich mal ein kleiner Erfolg. Der Questgeber ist im Fischauge gleich neben der Baartheke rechts. Dort ist auch ne Zombiekarte (Collectible) aufm Tisch. Ich habe die Mission aktuell gemacht, aber starte sie noch nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Dann wären wir bisher zu 3. Ein Platz wäre noch frei. Also ehrlich gesagt, denke ich einfach es ist ne Nebenquest, die einfach erscheint, wenn man in der nähe ist. Sie hat glaub ich keinen Bezug auf Storyline. Ich habe leider den Dialog des Questgeber übersprungen. Es war aber Tag, als ich im Fishauge war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Alles klärchen. Ich mache noch meine Sammelsachen fertig und dann bereite ich mich mal vor. Essen muss ich auch noch. Mache dann einen neuen Thread auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb IppoAce: welche Hauptmission bist denn jetzt? Ich habe die Story schon längt fertig. Hatte das bestmögliche Ende. (Denk ich.) Die "Töten oder nicht töten" ist nun aktiv. vor 4 Minuten schrieb Kriz: Hab dich eben ne FA geschickt. KiloCharlie141 Aso. anderen Namen als hier. Alles klar, meld mich! Vll. kann ja jemand von euch schnell nen Thread für die Hilfe eröffnen, bis dahin kann ich weiter sammeln und essen gehn. Ich spiele auf der PS5 und die Uncut-Version. Leider behalte ich dann nicht für ewig den Save Up, da auf der PS5 die Saves nicht per USB gehen und ich möchte, dass dann später wieder synchronisiert haben. Bearbeitet 13. Februar 2022 von AbeToShrykull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Jap, kann ich: vor 4 Minuten schrieb AbeToShrykull: Vll. kann ja jemand von euch schnell nen Thread für die Hilfe eröffnen, bis dahin kann ich weiter sammeln und essen gehn. Ich spiele auf der PS5 und die Uncut-Version. Leider behalte ich dann nicht für ewig den Save Up, da auf der PS5 die Saves nicht per USB gehen und ich möchte, dass dann später wieder synchronisiert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Schwer zu sagen, ca. 21:40. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 14. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Die "Töten oder nicht töten"? Ja, hab die Quest noch offen. Aber muss schauen ob ich die Zeit noch habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 15. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 @Edinho15/ @darkcroos/ @xGermanDeviLzHDx/ @Pfroebbel Ich habe die Mission noch immer Offen, bin aber gerade an den 960km dran und morgen früh bin ich in den Ferien. Darum ist es verständlich, dass ich alles gebe um die Platin vor abreise noch zu kassieren. Ich wäre am 24. Februar wieder da, dann können wir das machen! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 23. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) @Edinho15, wie heisst du in PSN? @xGermanDeviLzHDx, ich kann dich wegen deiner Privatsphäre nicht der Gruppe hinzufügen. @nbgfxx, hab deine Anfrage im anderem Thema gesehen, leider bist auch du mit der Privatsphäre so eingestellt, dass ich dich nicht der Gruppe hinzufügen kann. Wenn jemand von euch die noch braucht, PSN Message an mich, denn hier im Forum kann ich es schnell verpassen! p.s. Heisst im PSN auch AbeToShrykull Edit: Habe nun einige Leute in der Gruppe, nach denen wird dann mein Angebot leider geschlossen. Bearbeitet 23. Februar 2022 von AbeToShrykull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.