darkcroos Geschrieben 13. Februar 2022 Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb AbeToShrykull: Hallo zusammen, anscheinend habe ich nen Bug bei den letzten 3 Hemmstoffen und nun kann ich auch das letzte Band nicht aufsammeln, weil Aiden behauptet kein Driscull zu kennen, obwohl ich Kurier X abgeschlossen habe. Falls jemand dabei ist, bitte mir schnell Bericht geben, ich kann dann dank eurem Spiel vll. die Quest beenden bevor ihrs in eurem Spiel tut. Bitte per PSN-Nachricht melden unter: AbeToShrykull Spiele Uncut-Version auf PS5 Danke schon mal im Voraus! Edit: Ich habe nach mehreren Versuchen ein Deutschen gefunden, der Kurier X gerade abgeschlossen hatte und den QuizQuester nie angesprochen hatte. Ausserdem hat er bei der Entscheidung beim Abschluss von Kurier X "Derek" bevorzugt, ich nicht. Aber denke nicht, dass das relevant war, schliesslich sollte Aiden den Gildemaster bei Kurier I schon kennen, die Frage zum Spitznamen kommt kann er aber erst ab ca. Kurier V beantworten +/-2. Jedenfalls habe ich dann das Tape und die Trophy dazu bekommen. Jetzt fehlen nur noch die Hemmstoffe.... X( Bedeutet? Man sollte erst die Kurie Sachen machen vor den quiz oder wie? Man sollte ja das Gebiet zu den pk senden ? Interessant das wirklich alke nur die überlebenden spielen.. So steht das bei Powerpyx. Also hast du bestimmt überlebende gespielt! Moral der Geschichte spiele nie die überlebenden. Werde da wohl ein save machen und das Gebiet zu den pks senden und dann mal gucken. Bearbeitet 13. Februar 2022 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 13. Februar 2022 Geschrieben 13. Februar 2022 vor 16 Minuten schrieb IppoAce: Ich hab auch Überlebende und bei mir kam das ganz normal und konnte die Frage beantworten. Hatte zuvor auch die Kuriermissionen abgeschlossen. Es kann fehlerhaft sein, muss es aber nicht. Hab aber auch einen Save vorher angelegt, man weiß ja nie. Wenn man das Gebiet den pks gibt muss man die Mission nicht machen. Schade das wohl 90% der Spieler nur Überlebende spielen :/. Ich mach da auch mal ein save und hoffe das klappt wenn nicht geht das suchen los an die 10% pks Spieler vielleicht sogar noch weniger Zitieren
darkcroos Geschrieben 14. Februar 2022 Geschrieben 14. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb AbeToShrykull: Die "Töten oder nicht töten"? Ja, hab die Quest noch offen. Aber muss schauen ob ich die Zeit noch habe. Ja, um diese Mission geht es. Ist ja leider sehr buggy und selbst wenn man online einen findet muss man ja am Start dabei sein wegen der map. Hoffe jemand hat hier noch die Quast offen 😂 Zitieren
darkcroos Geschrieben 16. Februar 2022 Geschrieben 16. Februar 2022 vor 19 Stunden schrieb AbeToShrykull: @Edinho15/ @darkcroos/ @xGermanDeviLzHDx/ @Pfroebbel Ich habe die Mission noch immer Offen, bin aber gerade an den 960km dran und morgen früh bin ich in den Ferien. Darum ist es verständlich, dass ich alles gebe um die Platin vor abreise noch zu kassieren. Ich wäre am 24. Februar wieder da, dann können wir das machen! Lieben Dank, dann am 24.2. Nochmal danke und gib dann hier gern noch bescheid wann dir das passt zeitlich und wie du heißt im psn falls man hier noch kein glück hatte wegen dieser buggy neben Mission Zitieren
darkcroos Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 vor 6 Stunden schrieb Pfroebbel: Danke aber ich hab es tatsächlich geschafft die Mission bei Randoms zu finden und bin im fünften Versuch dann nicht direkt gekickt worden. Unglaublich dämliches Trophy Design in diesem Spiel. Auf die 960 KM hab ich mal gar keine Lust. Bei mir ist die Aufgabe nicht erschienen trotz Ende des Spiels.. Ich weiß auch nicht woran das liegt? Selbst die Trophäe mit den Hemmstoff Nr 1 war verbuggt und wahrscheinlich noch mehr. Und wo findet man das Objekt? Laut Powerpyx direkt am Start der Mission oder? Also ist beitreten während des Spiels nicht drin? Nun den falls wer von euch die Mission offen hat? Gerne mal hier reinschreiben ob man ne Gruppe zusammen bekommt. Spiel ist leider extrem buggy allein nach der Mission kurz vor Ende.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.