Rass Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 vor 13 Minuten schrieb IppoAce: Weil die Skills da viel besser sind 😅 Überlebende gehen halt voll auf Parkour, was viel nützlicher ist, vor allem im 2. Gebiet, PKs gehen auf Kampf und Fallen. Irgendwelche Fallen sind mir da ehrlich gesagt völlig egal. Vor allem wenn man viel auf den Dächern unterwegs ist, sind die Sachen voll nutzlos... Ich hab mich für die PKs entschieden. Ist zwar die Militär Fraktion, bin normal eher der Überlebende Typ, aber der Priester und die Botox Sophie sind mir unsympathisch. Jetzt wo Du die Vorteile im zweiten Gebiet aufzeigst, zweifle ich an meiner Entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Wenn man das Gebiet den PK gibt, kommt die Quest garnicht und das Item liegt einfach im Gebäude. Dass man es den PK geben SOLL ist Quatsch, es muss so oder so gehen. Bearbeitet 13. Februar 2022 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb mstyles: Sollte ich es schaffen die Mission spawnen zulassen, dann werde ich 2x ne Lobby voll machen und euch die Chance auf das begehrte Item zugeben. Es sieht momentan recht gut aus. Versprechen kann ich nix. Aber ich spiele momentan neutral. Sprich ich weise keiner Fraktion was zu. Und mir ist die kurierquest ganz normal gespawnt, ebenso ratten in meinem haus. Auch in dieser Reihenfolge. Und die bar wird immer voller und Voller . Sogar der Questgeber ist schon anwesend, nur noch nicht da auf dem Stuhl wo es die quest geben wird. Wie gesagt, wenn’s klappt dann bekommen 6 Leute hier die Chance. Braucht euch aber deshalb noch nicht jetzt melden. Wenn’s klappt und es soweit ist, gebe ich bescheid. Jedoch wer dann zuerst kommt,.... kennt Ihr ja. Bis dahin bitte ich euch, sämtliche Infos die Ihr zum Spawn der Quest Töten oder nicht töten - kill or not to kill , findet, hier zusammenzutragen. Ab wann füllt sich den die Bar wieder? Ich war gestern zum ersten Mal im Fisheye und wollte nach der entspr. Mission schauen ob die Quest evtl. da ist, dort herrscht gähnende Leere, auch nach einer Übernachtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb gothstone: Wie heißt denn das Band um das es geht? Avery´s Map Gestern nach der nächsten Story Quest zum Fischauge, am Haupteingang kam die Meldung "Bitte warten", Hintereingänge konnte ich rein!? Bearbeitet 17. Februar 2022 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.