Kriz Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Gerade eben schrieb IppoAce: Am besten machst hier einen eigenen Thread nochmal wo deine Hilfe anbietest, dass die Leute dir beitreten können Legst einen Save in der Cloud an und dann kannst ja einigen hier helfen wenn so nett wärst Also ich wäre schon mal am Start. Das wäre auf jeden Fall eine super Sache! Hab mich auch direkt eingereiht, wenn's ok ist haha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Dann wären wir bisher zu 3. Ein Platz wäre noch frei. Also ehrlich gesagt, denke ich einfach es ist ne Nebenquest, die einfach erscheint, wenn man in der nähe ist. Sie hat glaub ich keinen Bezug auf Storyline. Ich habe leider den Dialog des Questgeber übersprungen. Es war aber Tag, als ich im Fishauge war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Gerade eben schrieb AbeToShrykull: Dann wären wir bisher zu 3. Ein Platz wäre noch frei. Also ehrlich gesagt, denke ich einfach es ist ne Nebenquest, die einfach erscheint, wenn man in der nähe ist. Sie hat glaub ich keinen Bezug auf Storyline. Ich habe leider den Dialog des Questgeber übersprungen. Es war aber Tag, als ich im Fishauge war. Ich war schon so oft beim Fischauge, zu jeder Tageszeit und sie kam bislang nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Alles klärchen. Ich mache noch meine Sammelsachen fertig und dann bereite ich mich mal vor. Essen muss ich auch noch. Mache dann einen neuen Thread auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 @AbeToShrykull welche Hauptmission bist denn jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kriz Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb AbeToShrykull: Dann wären wir bisher zu 3. Ein Platz wäre noch frei. Also ehrlich gesagt, denke ich einfach es ist ne Nebenquest, die einfach erscheint, wenn man in der nähe ist. Sie hat glaub ich keinen Bezug auf Storyline. Ich habe leider den Dialog des Questgeber übersprungen. Es war aber Tag, als ich im Fishauge war. Hab dir eben ne FA geschickt. KiloCharlie141 Danke! Bearbeitet 13. Februar 2022 von Kriz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb IppoAce: welche Hauptmission bist denn jetzt? Ich habe die Story schon längt fertig. Hatte das bestmögliche Ende. (Denk ich.) Die "Töten oder nicht töten" ist nun aktiv. vor 4 Minuten schrieb Kriz: Hab dich eben ne FA geschickt. KiloCharlie141 Aso. anderen Namen als hier. Alles klar, meld mich! Vll. kann ja jemand von euch schnell nen Thread für die Hilfe eröffnen, bis dahin kann ich weiter sammeln und essen gehn. Ich spiele auf der PS5 und die Uncut-Version. Leider behalte ich dann nicht für ewig den Save Up, da auf der PS5 die Saves nicht per USB gehen und ich möchte, dass dann später wieder synchronisiert haben. Bearbeitet 13. Februar 2022 von AbeToShrykull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Gerade eben schrieb AbeToShrykull: Ich habe die Story schon längt fertig. Hatte das bestmögliche Ende. (Denk ich.) Die "Töten oder nicht töten" ist nun aktiv. Aso. anderen Namen als hier. Alles klar, meld mich! Hab auch gerade eine FA raus geschickt, Name ist derselbe wie hier. Hätte noch so 2 Kollegen die noch mit machen würden. Weiß nicht ob es eventuell dann nochmal machen würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Jap, kann ich: vor 4 Minuten schrieb AbeToShrykull: Vll. kann ja jemand von euch schnell nen Thread für die Hilfe eröffnen, bis dahin kann ich weiter sammeln und essen gehn. Ich spiele auf der PS5 und die Uncut-Version. Leider behalte ich dann nicht für ewig den Save Up, da auf der PS5 die Saves nicht per USB gehen und ich möchte, dass dann später wieder synchronisiert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kriz Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb AbeToShrykull: Ich habe die Story schon längt fertig. Hatte das bestmögliche Ende. (Denk ich.) Die "Töten oder nicht töten" ist nun aktiv. Aso. anderen Namen als hier. Alles klar, meld mich! Vll. kann ja jemand von euch schnell nen Thread für die Hilfe eröffnen, bis dahin kann ich weiter sammeln und essen gehn. Ich spiele auf der PS5 und die Uncut-Version. Leider behalte ich dann nicht für ewig den Save Up, da auf der PS5 die Saves nicht per USB gehen und ich möchte, dass dann später wieder synchronisiert haben. Nehmen wir einfach meinen Thread. Hatte heute Mittag einen eröffnet, der speziell für diese Quest ausgelegt ist. Ja verständlich! Würde vorerst einfach die Möglichkeit offen lassen und später dann dicht machen. Eventuell weiß man dann auch, was genau die Quest triggert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 vor 12 Minuten schrieb AbeToShrykull: Jap, kann ich: welche Uhrzeit denn? Dann werde ich auch erstmal was essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Schwer zu sagen, ca. 21:40. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb AbeToShrykull: Schwer zu sagen, ca. 21:40. ok, schreib einfach durch auf PSN. Ich hätte auch noch einen Kollegen, der wäre auch noch am Start, dann wären wir 4 Leute. Bearbeitet 13. Februar 2022 von IppoAce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 vor 13 Stunden schrieb AbeToShrykull: Schwer zu sagen, ca. 21:40. Grüß dich. hättest du die Möglichkeit die Quest den heute nochmal zu starten für das Artefakt? bei mir ist die quest nämlich leider auch nie aufgetaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Währe auch dabei lel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Suche auch noch Anschluss, kann mich zeitlich ganz nach euch richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 14. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Die "Töten oder nicht töten"? Ja, hab die Quest noch offen. Aber muss schauen ob ich die Zeit noch habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb AbeToShrykull: Die "Töten oder nicht töten"? Ja, hab die Quest noch offen. Aber muss schauen ob ich die Zeit noch habe. Ja, um diese Mission geht es. Ist ja leider sehr buggy und selbst wenn man online einen findet muss man ja am Start dabei sein wegen der map. Hoffe jemand hat hier noch die Quast offen 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfroebbel Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Hi! Ich suche auch noch jemanden mit der Quest Töten nicht Töten Falls noch jemand die Quest offen hat bitte eine Freundesanfrage an Pfroebbel schicken Wäre super wenn das klappen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 15. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 @Edinho15/ @darkcroos/ @xGermanDeviLzHDx/ @Pfroebbel Ich habe die Mission noch immer Offen, bin aber gerade an den 960km dran und morgen früh bin ich in den Ferien. Darum ist es verständlich, dass ich alles gebe um die Platin vor abreise noch zu kassieren. Ich wäre am 24. Februar wieder da, dann können wir das machen! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.