Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Parkour-Tipps


Recommended Posts

Ich habe zwar zwei Threads zum Thema Parkour gefunden, aber meine Frage passt da dennoch nicht rein. Zudem dachte ich, vielleicht kann man sich ja hier über die verschiedensten Fortbewegungsmöglichkeiten unterhalten.

 

Ich stelle mich gerade irgendwie ganz doof an. Ich versuche hier die ganze Zeit, ein Windrad zu aktivieren, komme aber ums Verrecken nicht hoch. Wahrscheinlich habe ich auch nicht genau aufgepasst, daher hoffe ich, dass man mir hier weiterhelfen kann.

Man kann ja im Lauf an mehreren Stangen entlang hangeln. Man springt also von Stange zu Stange und kommt so schnell auf der anderen Seite an. So habe ich an einem Windrad zwei höhenversetzte Stangen. Springe vom Podest aus auf die erste, tiefer liegende Stange und halte mich mit R1 fest. Bis hierhin klappt es auch. Ab da muss ich aber an die andere, höher liegende Stange rankommen und genau das will mir einfach nicht gelingen. Die tiefer liegende Stange geht hoch, die höher liegende Stange geht runter, sobald beide Stangen fast auf einer Höhe sind springe ich mit R1 ab, drücke noch mal R1 und Aiden fasst zunächst die zweite Stange und springt dann mit Schwung dahinter runter. Er soll aber an der zweiten Stange hängenbleiben und nicht gleich abspringen. Ich muss nämlich an dieser Stange von einem Ende zum anderen hangeln und von dort auf ein Podest springen, wenn die Stange wieder hochgefahren ist.

Ich weiß echt nicht, was genau ich da falsch mache. :banghead: Muss ich von der ersten Stange mit R1 abspringen und darf dann nicht mehr R1 drücken? Fasst Aiden die zweite Stange automatisch? Muss ich bei der zweiten Stange R1 kurz antippen oder gedrückt halten? Ich hab natürlich alles getestet, es will einfach nicht klappen. Daher auch die Frage hier. Ich denke, ich übersehe irgendwas. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was ich übersehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich habe zwar zwei Threads zum Thema Parkour gefunden, aber meine Frage passt da dennoch nicht rein. Zudem dachte ich, vielleicht kann man sich ja hier über die verschiedensten Fortbewegungsmöglichkeiten unterhalten.

 

Ich stelle mich gerade irgendwie ganz doof an. Ich versuche hier die ganze Zeit, ein Windrad zu aktivieren, komme aber ums Verrecken nicht hoch. Wahrscheinlich habe ich auch nicht genau aufgepasst, daher hoffe ich, dass man mir hier weiterhelfen kann.

Man kann ja im Lauf an mehreren Stangen entlang hangeln. Man springt also von Stange zu Stange und kommt so schnell auf der anderen Seite an. So habe ich an einem Windrad zwei höhenversetzte Stangen. Springe vom Podest aus auf die erste, tiefer liegende Stange und halte mich mit R1 fest. Bis hierhin klappt es auch. Ab da muss ich aber an die andere, höher liegende Stange rankommen und genau das will mir einfach nicht gelingen. Die tiefer liegende Stange geht hoch, die höher liegende Stange geht runter, sobald beide Stangen fast auf einer Höhe sind springe ich mit R1 ab, drücke noch mal R1 und Aiden fasst zunächst die zweite Stange und springt dann mit Schwung dahinter runter. Er soll aber an der zweiten Stange hängenbleiben und nicht gleich abspringen. Ich muss nämlich an dieser Stange von einem Ende zum anderen hangeln und von dort auf ein Podest springen, wenn die Stange wieder hochgefahren ist.

Ich weiß echt nicht, was genau ich da falsch mache. :banghead: Muss ich von der ersten Stange mit R1 abspringen und darf dann nicht mehr R1 drücken? Fasst Aiden die zweite Stange automatisch? Muss ich bei der zweiten Stange R1 kurz antippen oder gedrückt halten? Ich hab natürlich alles getestet, es will einfach nicht klappen. Daher auch die Frage hier. Ich denke, ich übersehe irgendwas. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was ich übersehe.

Hört sich irgendwie nach Gebiet 2 an.

Nimm mal den gleitschirm von irgendwo schön hoch in der Nähe. Dann fliegst direkt nach oben zum windrad. 

So hab ich grade eins eingenommen. 

Und unten war genau diese stangenvorrichtung, quasi ne wippe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halleluja........:emot-worship:

....bin deswegen die letzten Minuten echt schier irre geworden. Jetzt endlich weiß ich auch, was ich falsch gemacht habe. :banghead: Darum ging es mir auch, zu erfahren, was ich die ganze Zeit falsch mache. Also, nicht nur an diesem Windrad, sondern im ganzen Spiel. Hatte nämlich schon vorher so ein komisches Gefühl. Alter Schwede, man kann sich auch echt anstellen. :frown2:

 

Zu meiner Schande habe ich an den Gleitschirm gar nicht gedacht. Das hat dann aber auch nicht geklappt, weil ich nirgendwo eine höhere Stelle hatte und der Absprung von der höchsten Stelle in der Nähe hat nicht gereicht. Mit dem Greifhaken hätte ich es natürlich bequemer haben können, das stimmt. Aber wie gesagt, mir ging es hauptsächlich darum, zu wissen, was da bei mir schiefläuft.

 

Mein Fehler war die ganze Zeit, die R1-Taste. Aiden greift wohl automatisch nach Kanten und nicht auf Tastendruck. Ich dachte , dass man die R1-Taste drücken muss, damit er nach der Kante greift. Ich muss das aber auch mal woanders testen. Ich hätte schwören können, dass man immer die R1-Taste drücken muss, damit er nach einer Kante greift. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Parafes:

Wie kann man sich denn mit dem Greifhaken irgendwo hochziehen? Damit kann man doch bloß schwingen oder? 

Ich weis nicht mehr welche Upgrade Stufe es war, aber mit vollen Upgrade kannst du dich auf jeden Fall, mit dem Greifhaken nach dem einhaken mit :l2: ein Stück hochziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...