Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gamebreking Bug Mission Wal(t)zertanz! Spoilergefahr!!!

Recommended Posts

Ist jetzt kein zu krasser Spoiler, aber ich packs rein, auch wenn im Titel schon drauf hingewiesen wird. Spoilergefahr.

Also in der Mission Waltzertanz, muss man ganz am Ende: 

Spoiler

...ja der Scharfschützen Frau folgen, aus der U-Bahnstation die Treppen nach draußen. 

Dann interagiert man mit Ihr und die öffnet das Tor. 

Dann gehts per seilwinde den Aufzugsschacht hoch. 

... dort wird einem per pop up angezeigt schnellreise ab sofort verfügbar. 

Jetzt das Problem:

Wenn Ihr direkt die schnellreisefunktion nutzt, z .b. ins Startgebiet und dann wieder zurück z.b. um sich die Trophy zur schnellreise abzugreifen. 

Wenn Ihr das macht ohne die Mission zu beenden, dann kommt ihr zwar zum Bett in der metro. 

Aber Ihr kommt oben durch besagtes Tor im Spoiler nicht mehr raus. 

Sprich ihr seid da quasi gefangen. 

Für mich war es nicht das Problem, da ich absolut vor jeder storyquest den Save in der Cloud sicher. Mich hat es nur 30 min Spielzeit gekostet. 

Jedoch andere, die vielleicht nichts in der Cloud regelmäßig gesichert haben, vielleicht sogar überhaupt nicht,  die hätten somit ein tolles Problem.  Nämlich komplett Neustart!

Da koop nix bringen würde , da ja der Fortschritt only beim Host gesaved wird. 

Somit würde nur das warten auf nen Patch oder ein kompletter Neustart dieses Problem beheben. 

- Werbung nur für Gäste -

Jo.

Würde aber empfehlen, sobald man den unübersehbaren Hemmstoff  eingesammelt hat, den Save in der der Cloud zu sichern. 

Aber nur wenn dir trophys wichtig sind. 

Denn das ist eine der Storymissionen wo am Ende der Mission ne trophy ploppen sollte, jedoch wo mehrere Leute Probleme mit haben. 

Bearbeitet von mstyles

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...