Wolf1881 Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 vor 12 Minuten schrieb darkcroos: Das ich alles von vorne machen muss? Und auch alle Vorräte etc machen muss und noch die haupt Story!? Ne lass stecken, ich müsste jetzt alles wieder Neustarten und so viel zeit und lust habe ich nicht! Das ist kein jammern, ich weiß auch nicht mal ob die Kilometer Anzahl verbuggt ist mit den über 900km. Also ne.. So kurz vor platin ist mir das einfach nur zu schade Warum alles von vorne du kommst doch vor der Endmission dann raus ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Muss man nicht verstehen. Aber gut, machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Wolf1881: Warum alles von vorne du kommst doch vor der Endmission dann raus ?!? Nop, ich hatte diesen Bug gehabt. Bin dann aus Verzweiflung in ein koop game gegangen um da wieder raus zu kommen,und zack hatte ich den Speicher von einen unbekannten.... der einfach nur die Haupt Story durch rusht! Bedeutet, alle guten 30-40h die ich gemacht habe sind wech. Müsste also von seinen Stand alles wiederholen ist klar ne? Beste, ich hab schon das end game Gebiet in der stadt frei aber hänge bei Veronika fest. Wie gesagt, das Spiel ist einfach unfertig Made Techland da erwarte ich schon etwas mehr weil nach Cyberpunk und so. Aber selbst bei Cyberpunk hab ich das noch nie gehabt. Also, ich bin raus wird verkauft und gelöscht sowas tue ich mir nicht an. Gutes Spiel aber die Entwicklung sind einfach überfordert.. So was sollte man erst wie Cyberpunk nach 1-2 Jahre holen vielleicht mach ich da noch platin wenn das mal fertig ist aber jetzt näh. Und das ist kein Meckern, ich fühl mich einfach nur enttäuscht das ich alles von vorne machen muss und das sind locker über 30h wenn ich wirklich wieder den Stand möchte zum Glück muss ich die ganzen u Bahn und sowas nicht holen trotzdem einfach nur enttäuscht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeastar Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Ich habe das Problem sobald ich in das letze Gebiet möchte wo der Epilog stattgefunden hat um zu dem sprechenden Huhn zu kommen, sagt er mir immer sie verlassen das Missionsgebiet 4 Sekunden später tot, gibts da ne Lösung für? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z88 Geschrieben 5. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2022 Guten Morgen, welche Mission ist das ? Da ich ja so lange in der Todesschleife war bin ich noch nicht soweit und könnte erst gucken wenn ich da ankomme und dich vielleicht einladen damit du da wieder hinkommst … vielleicht sonst bei wem online beitreten der diese Mission gerade spielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Mich hat es wieder erwischt.😂 Und zwar nach der Story und es funktioniert nicht einmal mehr das zurückspringen zu einen früheren Zeitpunkt weil alle Missionen abgeschlossen sind. Ich hab das letzte Memento über die Onlinesuche geholt bei der Missionen töten oder nicht töten. Kurz nachdem ich das Memento aufgehoben habe kam die Trophäe und ich bin von Server geflogen. Und da war er wieder der Deadloop. Aber Gott sei Dank hatte ich den Savegamepunkt vor x 13 hochgeladen. Jetzt muss ich x 13 nochmal spielen aber die restlichen Sammelsachen hab ich alle fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z88 Geschrieben 6. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2022 Quatsch echt du bist wieder im death loop glitch 😳 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 vor 54 Minuten schrieb z88: Quatsch echt du bist wieder im death loop glitch 😳 Ja leider. Aber durch das Savegame in der Cloud kann ich jetzt wieder einsteigen vor der x 13 Mission. Brauch nur noch die Luftlieferungen, 700.000 Geld aus der alten Welt und die 960 km laufen. Am schlimmsten waren die Sammelsachen aber die sind ja schon fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z88 Geschrieben 6. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2022 Die Luftlieferungen sind bei mir verbuggt 😔 hab alle geöffnet aber die Trophäe nicht bekommen … im Wasser ist eine Kiste die zu ist und nicht mehr geöffnet werden kann obwohl ich sie schon hatte 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z88 Geschrieben 6. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2022 nächste Woche soll wohl ein größeres Update für Pc kommen, Konsolen natürlich erst wieder die Woche danach 🤮 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJu Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Am 6.3.2022 um 13:24 schrieb goastrix22: Mich hat es wieder erwischt.😂 Und zwar nach der Story und es funktioniert nicht einmal mehr das zurückspringen zu einen früheren Zeitpunkt weil alle Missionen abgeschlossen sind. Ich hab das letzte Memento über die Onlinesuche geholt bei der Missionen töten oder nicht töten. Kurz nachdem ich das Memento aufgehoben habe kam die Trophäe und ich bin von Server geflogen. Und da war er wieder der Deadloop. Aber Gott sei Dank hatte ich den Savegamepunkt vor x 13 hochgeladen. Jetzt muss ich x 13 nochmal spielen aber die restlichen Sammelsachen hab ich alle fertig. Ist mir gerade auch passiert, hab das Memento nach Storyende online geholt und seit ich wieder zurück bin Deadloop.🙄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 vor 4 Stunden schrieb KaJu: Ist mir gerade auch passiert, hab das Memento nach Storyende online geholt und seit ich wieder zurück bin Deadloop.🙄 Ja ist grausam. Ich hab auch keinen Bock mehr. Hab alle Mission gemacht und alles gesammelt aber jetzt fehlen mir noch 700.000 Geld. Und von den Kilometern zum Rennen ganz zu schweigen. Ich zock jetzt GT7 da geht das mit den km besser weil es Spaß macht sie runterzureißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.