De4thSt4lker Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Mich hat's eben auch erwischt.☹️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De4thSt4lker Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 vor 55 Minuten schrieb z88: Mein Beileid 🥴 Bin wieder raus aus dem Deathloop. Habe das mal so gemacht wie auf dem Video weiter oben und es hat wunderbar geklappt.Puhh. 👍 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De4thSt4lker Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 vor 6 Minuten schrieb goastrix22: Glückwunsch. Bei mir hat es leider nicht geklappt. Hab ewig rumprobiert. Ja,tut mir leid.Vielleicht erscheint ja heute endlich der Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De4thSt4lker Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Machst du es auch so, wie der Typ es im Video macht? Man sieht ja, bei Sekunde 4 geht es bei ihm auch nicht. Dann macht er irgendwas und bei Sekunde 2 kann er sich dann befreien. Ich würde es mal auf die exakt gleiche Weise machen. Ja, genau so habe ich es gemacht vor einer Stunde schrieb Romeo: Machst du es auch so, wie der Typ es im Video macht? Man sieht ja, bei Sekunde 4 geht es bei ihm auch nicht. Dann macht er irgendwas und bei Sekunde 2 kann er sich dann befreien. Ich würde es mal auf die exakt gleiche Weise machen. Ja, genau so habe ich es gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De4thSt4lker Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 vor 9 Minuten schrieb goastrix22: Läuft wieder. 🍻🍻🍻 👍👍👍👍👍👏 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De4thSt4lker Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Also der Deathloop Bug ist nach dem Patch immer noch vorhanden.Den hatte ich vorhin schon wieder.Habe mich heilen lassen und dann ging es wieder. Hab's auch gerade Platiniert🏆 jetzt kann ich es endlich beiseite legen,werde mich jetzt endlich HFW widmen.😃 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.