darkcroos Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Techland ist so lächerlich! Wegen diesen Bug hab ich meinen ganzen Speicher verloren! Der Dreck hat mich zur Veronika Quast gebracht!!! Bin online beigetreten weil ich in der Festung des General nicht raus konnte. Jetzt hab ich den Speicher von einen niemand und kann alles neumachen echt zum kotzen! Ich hab alle ? Punkte verloren und neben Aufgaben außer die sammelzeug. Drecks Spiel! Patch hin oder her das Spiel ist Abfall. Selbst Cyberpunk ging besser. Wer den Spiel ein ok gegeben hat? Sry ne, 90h für die tonne sowas sollte von Sony gar nicht zugelassen werden wie Cyberpunk damals unspielbar und einfach nur Frust Bearbeitet 21. Februar 2022 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb goastrix22: Warte erstmal auf den Patch. Der sollte dich etwas zurücksetzen und dann sollte es wieder passen. Aber das der Patch immer noch nicht da ist geht gar nicht. Mich hat das Spiel ernsthaft zur Veronika Quast zurück gebracht! Ich war schon mit der Story durch und wollte eigentlich die letzten Air Drops holen in der versunkenen Stadt aber jetzt bin ich wieder bei Veronika 🙄.. Und hab den Speicher von einen unbekannten.. Selbst der Erste Bio Marker hab ich noch offen und ich hab alle Hemmstoffe.. Also ne, Sowas geht gar nicht. Ich hoffe das endlich der Patch kommt kann nicht sein das Konsolen leute wieder Jahre warten müssen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb De4thSt4lker: Also der Deathloop Bug ist nach dem Patch immer noch vorhanden.Den hatte ich vorhin schon wieder.Habe mich heilen lassen und dann ging es wieder. Hab's auch gerade Platiniert🏆 jetzt kann ich es endlich beiseite legen,werde mich jetzt endlich HFW widmen.😃 Verkauf es! Und vergesse das Spiel. Ich hoffe ich bin auch nicht bei Veronika!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 vor 4 Stunden schrieb mstyles: Als ob es jetzt so wild ist das du 1 Mission vorm point of no return anfängst. Woanders jammerst rum das du kein Backup gemacht hast und quasi das unvorteilhafte Ende für dich als Spieler gewählt hast, hey da ist dein Backup. Wähle andere Entscheidungen und gut ist. Dann jammerst rum dein Save wäre Schrott, jetzt hast wieder einen. Einen wo alles was du an items erspielt hast vorhanden ist, nebenquests wurden zurückgesetzt, ja und. Freu dich doch darüber, du hast quasi als einer der wenigen auserwählten ganz ungewollt ein NG+. Vielleicht bekommst sogar töten oder nicht töten jetzt. Ich an deiner Stelle hätte mich gefreut. Das ich alles von vorne machen muss? Und auch alle Vorräte etc machen muss und noch die haupt Story!? Ne lass stecken, ich müsste jetzt alles wieder Neustarten und so viel zeit und lust habe ich nicht! Das ist kein jammern, ich weiß auch nicht mal ob die Kilometer Anzahl verbuggt ist mit den über 900km. Also ne.. So kurz vor platin ist mir das einfach nur zu schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Wolf1881: Warum alles von vorne du kommst doch vor der Endmission dann raus ?!? Nop, ich hatte diesen Bug gehabt. Bin dann aus Verzweiflung in ein koop game gegangen um da wieder raus zu kommen,und zack hatte ich den Speicher von einen unbekannten.... der einfach nur die Haupt Story durch rusht! Bedeutet, alle guten 30-40h die ich gemacht habe sind wech. Müsste also von seinen Stand alles wiederholen ist klar ne? Beste, ich hab schon das end game Gebiet in der stadt frei aber hänge bei Veronika fest. Wie gesagt, das Spiel ist einfach unfertig Made Techland da erwarte ich schon etwas mehr weil nach Cyberpunk und so. Aber selbst bei Cyberpunk hab ich das noch nie gehabt. Also, ich bin raus wird verkauft und gelöscht sowas tue ich mir nicht an. Gutes Spiel aber die Entwicklung sind einfach überfordert.. So was sollte man erst wie Cyberpunk nach 1-2 Jahre holen vielleicht mach ich da noch platin wenn das mal fertig ist aber jetzt näh. Und das ist kein Meckern, ich fühl mich einfach nur enttäuscht das ich alles von vorne machen muss und das sind locker über 30h wenn ich wirklich wieder den Stand möchte zum Glück muss ich die ganzen u Bahn und sowas nicht holen trotzdem einfach nur enttäuscht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.