gothstone Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Also quasi Version 1.006 dann? Das ist so lächerlich. Storytrophäen poppen nicht, online spiele klappen nicht und endlostode. Das gab's in so nem Ausmaß schon ewig nicht mehr, aber Hauptsache 1000 Ostereier einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Lasst es mal nicht eskalieren, die Forenhüter und sicher schon informiert 😂 Jeder hat seine Meinung gesagt und gut is. Das Video selbst hat bei mir nicht geholfen, wäre auch zu schön gewesen. Egal, horizon und eldenring sind die nächsten Wochen dann aktiv. Spiele mit derartigen Fehlern sind mir meine Zeit nicht wert um es zu platinieren. Vielleicht irgendwann wenn ich mal keine andern Projekte offen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.