Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4 Sekunden Tod bug

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Patch der das beheben soll gibt’s ja schon für PC. Ich warte auch händeringend auf den Patch für die PS5. Weiß man da schon was, wann der kommen soll?

Hätte das Game gerne vor Horizon, Elden Ring Und Ghostwire Tokyo abgeschlossen, da sonst die Gefahr besteht es nicht mehr weiter zu zocken. 

Mein Save geht wieder und es ist auf den ersten Blick auch alles vorhanden! 🥳🥳 Dann wird es ja vielleicht doch noch was mit der Platin bevor das Spiel aller Spiele am Freitag rauskommt. 

Wie gewonnen, so zerronnen…. Das Spiel ist einfach nur Schmutz und die kriegen es nicht auf die Reihe!

Auf einmal ist alles super rucklig und ich kann mit keinen Personen mehr sprechen. Hier heißt es ständig bitte warten und in Safezones kann ich nicht schlafen, da es heißt, es sei nicht sicher.

Ich geb auf und lösche das Ding, ich hab die Schnauze voll.

Bearbeitet von BavarianStallion

vor 4 Minuten schrieb goastrix22:

Das mit den ruckeln war bei mir auch. Hab nochmal neu gestartet und seitdem läuft es.

Durch den Neustart ist das Ruckeln weg, aber die anderen zwei neuen Probleme sind weiter vorhanden. 

Wie gesagt, ich mag jetzt nimmer und es wird gelöscht. Vielleicht schau ich in nem Jahr wieder rein. Es kommen zu viele gute Spiele, so dass ich mich im Moment nicht mehr mit dem Game rumärgern mag. Da ist mir meine Zeit zu schade. 😞

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...