Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4 Sekunden Tod bug

Recommended Posts

Es gibt leider noch keinen Termin wann der Patch für die Konsolen kommt.

Nur das er in Arbeit ist. 

Am 17.2.2022 um 09:30 schrieb goastrix22:

Es gibt leider noch keinen Termin wann der Patch für die Konsolen kommt.

Nur das er in Arbeit ist. 

Der Patch ist wohl schon bei Sony. Wenn er geprüft ist geht er raus. Aber wie lange das dauert weiß kein Mensch.😂

Am 17.2.2022 um 10:40 schrieb goastrix22:

Der Patch ist wohl schon bei Sony. Wenn er geprüft ist geht er raus. Aber wie lange das dauert weiß kein Mensch.😂

Immer noch kein Patch für die Konsolen.

Und keinerlei Info wann er freigeben wird.

Wie lange braucht Sony um einen Patch freizugeben? Das kann doch nicht wahr sein.

Am Dienstag kam dieser für die PC Spieler und Konsolen Gamer schauen in die Röhre.

Dafür zahlen wir PlayStation +.

vor 18 Minuten schrieb mstyles:

Glaube nicht das es an Sony liegt, das liegt einfach daran, das techland einfach erstmal die PC Version gepacht hat und dann im Anschluss sich mit den Konsolenversion beschäftigt. 

Ich will hier Techland auch absolut nicht in Schutz nehmen,  denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wenn man sich von diesem Verein ein Spiel zum Release kauft,  dann kaufst du eine beta 2.0 zum Vollpreis. Mir war das alles im Vorfeld bewusst was es für Probleme geben kann, denn alle diese Probleme gab es fast identisch bei dead Island 1 u. 2 und nicht nur da.

Zum Glück ist es keine vollkatastrophe geworden und es ist spielbar. Trotzdem richtig ärgerlich. Aber soll ich was verraten? Ich mach es mal.

Selbst nach eurem gewünschten Patch, heißt es nicht direkt das es besser laufen wird. Es könnte sogar noch viel viel mehr dadurch verbuggen. Guckt euch andere Spiele an, 1 Woche vor und zum Release super spielbar, jedoch 3 Tage nach Release, sobald dann jeder das game hat und vllt auf die Server will, gehen die ersten probleme los. Dann wird erstmal gepacht, Woche für Woche,  nach ca 6 Monaten ist das game dann mehr oder weniger spielbar. 

Ein Viertel Jahr vor Release des nächsten spielableger ist es dann komplett spielbar. Schaut wie lange an fallout 76 oder paradebeispiel cyberpunk dran rumgemacht werden musste, damit man es dann spielen kann. 

Von daher freut euch nicht zu früh ,genießt den Patch mit Vorsicht, dann seit ihr auf der sicheren Seite. 

Der Patch ist aber schon bei Sony und wird erst geprüft bevor er freigegeben wird. Und das dauert zu lange und ist eine Frechheit.

Das Bugs in den Spielen sind daran hat man sich ja schon fast gewöhnt aber das ein Spielstand defekt ist geht gar nicht und sollte sofort für alle behoben werden.

Weil auf der PS5 zahle ich das Spiel und im Jahr 60 Euro für PlayStation +.

Also ich hab jetzt 3 Stunden gezockt und es ging soweit alles. Jagd hat funktioniert und Hemmstoffbehälter waren da.
Aber skeptisch bin ich trotzdem noch etwas weil ich 2 Marker auf der Map habe von Missionen die ich noch gar nicht hatte und ich kann die auch nicht verfolgen.Ich bin von Platin noch weit weg und muss noch einige Stunden investieren.

Bearbeitet von goastrix22

Mich hat es wieder erwischt.😂

Und zwar nach der Story und es funktioniert nicht einmal mehr das zurückspringen zu einen früheren Zeitpunkt weil alle Missionen abgeschlossen sind.

Ich hab das letzte Memento über die Onlinesuche geholt bei der Missionen töten oder nicht töten.

Kurz nachdem ich das Memento aufgehoben habe kam die Trophäe und ich bin von Server geflogen.

Und da war er wieder der Deadloop.

Aber Gott sei Dank hatte ich den Savegamepunkt vor x 13 hochgeladen.

Jetzt muss ich x 13 nochmal spielen aber die restlichen  Sammelsachen hab ich alle fertig.

vor 54 Minuten schrieb z88:

Quatsch echt du bist wieder im death loop glitch 😳

Ja leider. Aber durch das Savegame in der Cloud kann ich jetzt wieder einsteigen vor der x 13 Mission.

Brauch nur noch die Luftlieferungen,

700.000 Geld aus der alten Welt und die 960 km laufen.

Am schlimmsten waren die Sammelsachen aber die sind ja schon fertig.

vor 4 Stunden schrieb KaJu:

Ist mir gerade auch passiert, hab das Memento nach Storyende online geholt und seit ich wieder zurück bin Deadloop.🙄

Ja ist grausam. Ich hab auch keinen Bock mehr.

Hab alle Mission gemacht und alles gesammelt aber jetzt fehlen mir noch 700.000 Geld. Und von den Kilometern zum Rennen ganz zu schweigen.

Ich zock jetzt GT7 da geht das mit den km besser weil es Spaß macht sie runterzureißen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...