Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4 Sekunden Tod bug

Recommended Posts

Hallo, hab seit gestern Abend den Bug, kann nur noch online mit wem spielen und alleine gar nicht mehr. Hat noch wer das Problem und vielleicht eine Lösung ? Habe online gespielt und bin zurück in meine „Welt“ seitdem habe ich einen 4 Sekunden Timer der mir anzeigt ich wäre im falschen Missionsgebiet und sterbe nach der abgelaufenen Zeit, immer und immer wieder. Spiel gelöscht und neuinstalliert hat nichts gebracht, ohne Update geht der Speicherstand nicht, zig mal schnelle Reise bringt nichts, schnell Beitritt auch nicht, um Hilfe rufen auch nicht, sobald ich einem Freund beitrete alles normal bis ich in meine Welt zurückkehre 

2358FA0B-3FEA-4687-9C78-D3AE281C44CE.jpeg

vor 2 Minuten schrieb z88:

ja genau, im online Speicher ist der Spielstand leider auch „kaputt“

Ist ja mal richtig ätzend. Ich habe mir eben mal die Übersicht angeschaut, an welchen Fehlern aktuell und in Zukunft gearbeitet werden soll, für kommende Patches. Der Fehler mit dem Death Loop ist bekannt, aber scheint erst später gefixt zu werden. Da warten jetzt auch keine Lösung auf die Schnelle ist, scheint der Weg über ein komplett neues Spiel zu führen. :$

Ich bin per Schnellreise aus dem DeathLoop heraus gekommen…

Jetzt kann ich aber den oberen Teil der 1. Welt nicht mehr betreten, da sonst wieder „Sie verlassen das Missionsgebiet“ kommt.

Mir fehlen nur noch die 3 Sammeltrophys und kann jetzt nicht alles sammeln. Fürn Arsch!!

Kann ich evtl. bei einem Kollegen in die Koop Sitzung gehen und dort alles sammeln für die trophys?

Bin für jede Hilfe dankbar!

vor 3 Stunden schrieb goastrix22:

Hallo. Auf YouTube gibt es Videos mit der Problemlösung auf Englisch. Ich hab jetzt leider keine Zeit dafür. Vielleicht möchte es ja jemand probieren und es mit uns teilen. Danke

hast du einen Link, für Ps5 ? Pc soll ja angeblich einen Button haben zum anklicken 

vor 3 Minuten schrieb neon195:

Ich bin per Schnellreise aus dem DeathLoop heraus gekommen…

Jetzt kann ich aber den oberen Teil der 1. Welt nicht mehr betreten, da sonst wieder „Sie verlassen das Missionsgebiet“ kommt.

Mir fehlen nur noch die 3 Sammeltrophys und kann jetzt nicht alles sammeln. Fürn Arsch!!

Kann ich evtl. bei einem Kollegen in die Koop Sitzung gehen und dort alles sammeln für die trophys?

Bin für jede Hilfe dankbar!

ja das müsste mit deinem Kollegen klappen 

vor 4 Stunden schrieb neon195:

Auch wenn er diese schon eingesammelt hat? Liegt es für mich trotzdem dort?!

du kannst ja sonst auch fragen wer neu startet und bei dem mitlaufen und die letzten Sachen suchen wenn du weißt wo sie liegen … nur die aus dem Prolog kann man angeblich nicht mehr erreichen 

Der Patch der das beheben soll gibt’s ja schon für PC. Ich warte auch händeringend auf den Patch für die PS5. Weiß man da schon was, wann der kommen soll?

Hätte das Game gerne vor Horizon, Elden Ring Und Ghostwire Tokyo abgeschlossen, da sonst die Gefahr besteht es nicht mehr weiter zu zocken. 

Es gibt leider noch keinen Termin wann der Patch für die Konsolen kommt.

Nur das er in Arbeit ist. 

Am 17.2.2022 um 09:30 schrieb goastrix22:

Es gibt leider noch keinen Termin wann der Patch für die Konsolen kommt.

Nur das er in Arbeit ist. 

Der Patch ist wohl schon bei Sony. Wenn er geprüft ist geht er raus. Aber wie lange das dauert weiß kein Mensch.😂

Am 17.2.2022 um 10:40 schrieb goastrix22:

Der Patch ist wohl schon bei Sony. Wenn er geprüft ist geht er raus. Aber wie lange das dauert weiß kein Mensch.😂

Immer noch kein Patch für die Konsolen.

Und keinerlei Info wann er freigeben wird.

Wie lange braucht Sony um einen Patch freizugeben? Das kann doch nicht wahr sein.

Am Dienstag kam dieser für die PC Spieler und Konsolen Gamer schauen in die Röhre.

Dafür zahlen wir PlayStation +.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...