Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrade und Konsequenzen

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Dachte das wäre ein Bug 😆.. Aber das ist schon richtig brutal Auf schwer.. Das Händler weniger Ressourcen haben okay, aber das die dich wirklich abziehen ist ja nicht mehr okay.. Aber gut zu wissen das Techland halt keine Hardcore Zocker mag  😀 für ein NG+ währe das noch okay aber bei ersten Durchgang heftig.

Aber auf Normal und Leicht gibt's kein Unterschied? Da ist mir das nicht aufgefallen aber auf schwer Spielt schon Wahnsinn.. Und ja, Waffen mit Mods bringen mehr als ohne 🦫

Whaaaat?

Das liegt nicht im ernst am Schwierigkeitsgrad, LOL.

Dann musst du jetzt jedes mal bevor du sachen verkaufst auf leicht switchen und nach dem verkaufen zurück auf schwer. 

Hätte jetzt gedacht das wirkt sich nur auf die Ressourcen aus die überall rumliegen. 

Echt unglaublich. 

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb mstyles:

Whaaaat?

Das liegt nicht im ernst am Schwierigkeitsgrad, LOL.

Dann musst du jetzt jedes mal bevor du sachen verkaufst auf leicht switchen und nach dem verkaufen zurück auf schwer. 

Hätte jetzt gedacht das wirkt sich nur auf die Ressourcen aus die überall rumliegen. 

Echt unglaublich. 

Ohhhh doch mein Freund.  Ich musste auch erstmal lachen und etwas weinen 😂. Kannst ja mal testen  :). Ich werde das jetzt immer wechseln wenn ich zu viele Sachen hab um noch geld zumachen. Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung warum Techland das gemacht hat. Klar, schwer soll ja schwer sein aber so abzocke? Ich habe mich ständig gewundert warum die bei den LPs immer so viel Gold bekommen aber niemand zockt auf schwer deswegen Überraschung xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...