BioX-3 Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Mir fehlen auch noch 2 Hemmstoffe. Habe alle GRE-Lieferungen, Anomalien und U-Bahn Stationen. Auch den aus der Nebenquest und aus dem Safe in der dunklen Höhle. Ist es möglich Hemmstoffe während einer Mission zu verpassen? Werden die Behälter aus den Wassertürmen usw. auch auf der Karte angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX-3 Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Das Video kenne ich. Aber die Behälter hätte man ja vorher schon finden können/müssen auf der Karte. Ich schaue nachher nochmal in Ruhe. Wenn nicht dann starte ich einen neuen Run. Dann kann ich das gleich mit der maximalen Ausdauer/Gesundheit erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX-3 Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Man kann Hemmstoffe verpassen. Kommt auf die getroffene Entscheidung an, welche Mission man dann machen muss. https://www.powerpyx.com/dying-light-2-all-inhibitor-locations/ Ich habe die Hauptmission Kathedrale nicht. Da fehlen mir 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.