AlessDE Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 vor 4 Stunden schrieb AbeToShrykull: Also, habe jetzt mal den einen Wert gemaxt und davor Savegame. Maximal ist tatsächlich 26, nicht Stufe 27! Also brauche unbedingt die letzten 3, würde mir einen Run im enttäuschenden DL2 ersparen. :'/ - Ich checke nochmal Militärluftlieferung THB-NW4 und nähe Anomalie C-A-78 ab. Wenn nix ist, spiele ich nochmal bisschen Co-Op und vll findet sich was, was ich in meinem Spiel nicht mehr habe. ..... man so knapp an den 26 und letzen 3 einfach unauffindbar... sowas kann nur immer mir passieren... hat jemand von euch was gelesen von einem Hemmstoff Bug? z.b. wenn man die GRE mit Hemmstoff öffnet und zeitgleich stirbt oder Unterwasser was war? Oder bin ich wieder der Erfinder des Hemmstoff Bugs? Du bist nicht der einzige! Habe ebenfalls nur 123/126 und habe genau dasselbe Problem wie du... Schon Stunden für das Suchen verbracht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlessDE Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Quelle: Dying Light 2 Hemmstoff: Alle Fundorte auf der Map (guided.news) Vielleicht hilft das, ich habe schon so viele Punkte abgearbeitet, auch in der versunkenden Stadt (die ist bei mir nicht unter Wasser). Ich finde die letzten 3 auch nicht. Bearbeitet 13. Februar 2022 von AlessDE Quelle hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlessDE Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 vor 5 Minuten schrieb AbeToShrykull: Ich weiss das es ein Hemmstoff gab, in der nähe wo dein Cursor ist. Aber wie mal erwähnt sind ja meist in der Kiste im Freien nur 1nen. Laut dem obigen Video, könnte sein das in der Mitte der roten Punkte noch was ist. Ich geh gleich dort hin. Ich schau morgen mal in allen Safes, vielleicht versteckt sie da irgendwo noch Hemmstoff.. Dying Light 2 Safe Codes: Alle Standorte für guten Loot (guided.news) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.