Nonk3r Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ich mache mir darüber überhaupt keine Gedanken, weil ich weiß, dass ein NG+ kommen wird und dass man dann so eh alles auf Max bringen kann. Deswegen level ich ja auch ganz nach Gusto, ohne irgendwelche mathematischen Studien. Auch die Sache mit der Armbrust stelle ich mir ganz easy vor (worüber ja anderweitig eine Studie erstellt wird). In der ersten Runde wird alles den Überlebenden zugewiesen, in der zweiten Runde alles den PKs. So komme ich dann an alle Belohnungen ran. Ich weiß, ich bin ein Genie. Kann man so machen, sofern man die Muse hat, aber ich bin leider echt froh, sobald ich das Spiel löschen kann. Hab mich drauf gefreut, bin durch die ganzen Bugs, die ich schon hatte, extrem enttäuscht und will so schnell wie möglich nur noch fertig damit werden. Da nützt es mir auch nichts mehr, ob in Zukunft ein NG+ kommt oder weitere Patches, weil der immer noch aktuelle Zustand hat zuviel verbrannte Erde hinterlassen, um den Murks abzufeiern. Aber ganz klar, wer damit erst anfängt in der Zukunft, wenn alles (hoffentlich) gepatcht wurde, wird sich bestimmt auch denken, was jammern den seit Release alle so Leute rum. Spiel ist doch voll toll. Und ja, ich weiss, du spielst es auch seit Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.