Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hemmstoffe... nur wo ist der rest?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei alle Hemmstoffe zu finden um die beiden Werte zu maximieren.

Leider bin ich nun bei 123 von 126.

Ich habe alle Funktürme aktiviert, so dass die Hemmstoffe auf der Karte angezeigt werden, sobald man maximal hinein Zoomt. Damals hatte ich 122. Habe alle GRE-Anomalie und GRE-Gebäuden gemacht sowie alle auf der gezoomten Map eingesammelt.

Ich hab dann auf der Seite von @PowerPyxgesehen, dass es eine in einem Safe gibt, die nicht vom Ortungsgerät und auf der Karte angezeigt wird. Die war bei mir tatsächlich noch drin im Safe. Nun habe ich 123 und es fehlen immer noch 3. Auch alle Luftlieferungen habe ich schon durch. Wo könnten die 3 nur sein?

Es hiesse, dass im Prolog 3 sind, die aber nicht verpassbar sind, da es ja 3 braucht für ein Upgrade, glaube ich auch, dass die alle in einem Hemmstoff waren für das Tutorial und ich das wirklich nicht verpasst habe.

Ich denke die 3 könnten auch welche sein, die nicht erfasst werden oder erst nach irgend einer Nebenmission auftauchen, wie die nach der U-Bahn Übernahme. :/

Ich mag mich nur noch an eine Nebenmission erinnern, bei dem jemand wollte, dass ich den Schmuck der verstorbene Grossmutter holen gehe. (Ziemlich am Anfang in Old Villedor). Dort war ein Safe im Gebäude, zu dem ich kein Code fand auch nicht im Inet. Möglich, dass dort noch ein Hemmstoff drin war? Aber dann fehlen noch immer 2.... jemand ne Idee? Alle abzuklappern könnte echt schwerer werden, da die auf der Map ja nicht mehr angezeigt werden, nach dem erhalt.

Falls jemand vll. wüsste wo, wäre ich sehr dankbar, auch wenn ihr mir mitteilt wo eure letzten waren, oder die kniffligsten.

Danke!

Ja, ich habe alle Luftlieferungen.

Das Problem ist eben, ich hab erst kürzlich gelesen, dass man nicht mal beide Werte maxen kann. Darum hab ich erst dann aufgehört zu Upgraden und ich habe nun 16 / 11 verteilt. Ich habe mal mitbekommen, das Stufe 26 das maximum ist, auch wenn mir diese Zahl ziemlich komisch vorkommt. Jedenfalls habe ich 14 Upgrades bei 123. Bräuchte also unbedingt die fehlenden 3, damit ich 15 habe und auch beide Werte maxen kann. :3

Ich war vorhin am Standort wo ich geschrieben haben, wegen dem Safe den ich nicht aufbekommen hatte. Ich weiss noch, dass es bei der Zahl 7 und immer bei 50 vibriert hat. Aber ein Safecode-Collectible hab ich nicht gefunden. Es war bei der Nebenquest, wo man den Schmuck der alten Frau zurück holen sollte oder so ähnlich. Im unteren Teil des Houndfield Areal. Leider kam ich da nicht mehr rein, von aussen sind die Rollläden nicht zu öffnen und im dunklen Gang unten ist ne Holzwand, die sich irgendwie nicht bewegen lässt, obwohl es durch den Instinkt Symbole daran gibt. :/

Ich habe keine Ahnung was in dem Safe ist, da ich nicht mal den Code im Inet dazu fand, könnte dort nur sowas wie ein Militärisches Medikit drin sein. Es scheint nicht Gelb zu Blinken beim Instinkt. Also möglich das kein Hemmstoff oder Collectibel darin ist.

Aber wo soll ich nach den verlorenen 3 Suchen??? :/

vor 34 Minuten schrieb mstyles:

Guck mal hier in dem anderen thread, da sind seit heute, grade, 2 interaktive maps. 

Die sehe ich auch gerade an, sind aber fast am Anfang des Aufbaus, fehlen noch viele.

Ansonsten hat p.pyx nicht was geschrieben von wegen ubahn Schächte? Das man dahin mal zurückgehen sollte , da dort die nicht direkt angezeigt werden, sondern erst wenn man die eingenommen hat?

Ja, die habe ich alle an mich genommen, als ich die U-Bahn übernommen habe, da hat der Orientierungsempfänger sich auch gemeldet.

ODER? Meint man vll. der verseuchte untere Bereich, wenn man teils den Strom manuell einschalten muss?

Ich mag mich zwar nicht erinnern dort je einen Hemmstoff gefunden zu haben, ausser nach der Übernahme. Aber bei einigen hat es ja gereicht, wenn man den Strom beim ersten eingeschaltet hat. Dann bin ich natürlich nicht den Liftschacht runter. Ob dort unten was ist?

Edit: Da war wohl nicht, denn hab's gerade abgecheckt und ist alles versperrt. Teils noch Militärische Medikits gefunden in der Küche.

Also wenn du 123 hast dann muss es mindestens einen behälter noch geben.  Im schlimmsten Fall musst du sogar 3 behälter finden wenn die nur 1 Hemmstoff drinnen haben. Kann natürlich auch verbuggt sein, hoffen wir mal auf das beste. 

Also bisher meinte ich, dass nur in der GRE Kisten nach der Anomalie jeweils 4 drinnen waren. Je 2 in der letzten GRE Kiste nach dem GRE-Gebäude. Normal auf der Karten versteckten GRE-Kisten habe ich bisher nur 1 Hemmstoff drinnen gehabt.

Also, laut Inet, scheint nur einer so versteckt zu sein, dass er vom Radar und der Map nicht erfasst wird. :/.

Kann es sein, dass vll. im Observatorium was war? Oder er erst auf der Karte angezeigt wird, wenn sich der Orientierungsempfänger mal meldet. .... Man so nah und doch so fern bei den beiden Werten zu maxen.... von einem Hemmstoff Bug habe ich bisher noch nichts gelesen... :/

Bearbeitet von AbeToShrykull

Also ich finde man hätte soviele Hemmstoffe einbauen sollen, damit beide Werte zu maxen sind. Meine das gehört zum Hauptspiel. Wenn per DLC ein neues Gebiet oder neue Hemmstoff Orte erscheinen, dann gehören die zum DLC, genau auch wie dann zur DLC-Trophylist. Im jetzigen zustand sollte ja alles ohne weiteren Content zur Platin führen.

Im ersten Teil wurde der Rang erst beim The Following eingebracht. Dort konnte man aber die GRE's Farmen...

vor einer Stunde schrieb IppoAce:

Hast du das in dem einen Turm der später zerstört wird oder kann man das nicht verpassen und läuft dran vorbei?  

Darum schreibe ich nochmals um die Zeit. Ich bin im zweiten Gebiet gerade an einer Nebenmission dran, die heisst: "Die lebenden Toten". Es ging darum, dass ich ein schwaches Signal auf mein Funkgerät bekam und ich sollte näher zur Funkantenne um das Signal zu verstärken. Ich habe die Story schon durch und.... der Funkturm ist nicht mehr da. Kann also nicht Mal die Nebenmission machen. :/

Könnte es sein, dass darin ein Hemmstoffpaket war? Oder irgendwo ein anderen Ort, der nicht mehr ist? Dann könnte ich vll. im Co-Op den Hemmstoff finden, wenn man im Co-Op die sammeln kann?

Der Funkturm ist/sollte bei "The Wharf" sein. Hattet ihr bei dem ein GRE Paket mit 3 Hemstoffe in einem?

Ja, ich meine den Nordring-Funkturm. Ich gestern noch eine Co-Op Sitzung gefunden, wo dieser noch Stand. Ich bin ihn schnell hoch geklettert, aber mein Ortungsgerät hat sich nicht gemeldet. Auch per Instinkt habe ich nichts gesehen, habe es wohl verpasst, da ihr beide es gesehen habt.

Laut aber der verlinkten interaktiven Karte, wäre dort höchstens ein Hemmstoff nicht gleich 3...

Ich hoffe, dass noch mehr Gebäude zerstört wurden und da wo was ist. Ich weiss sonst nichts mehr. :/

Also, habe jetzt mal den einen Wert gemaxt und davor Savegame. Maximal ist tatsächlich 26, nicht Stufe 27! Also brauche unbedingt die letzten 3, würde mir einen Run im enttäuschenden DL2 ersparen. :'/

- Ich checke nochmal Militärluftlieferung THB-NW4 und nähe Anomalie C-A-78 ab. Wenn nix ist, spiele ich nochmal bisschen Co-Op und vll findet sich was, was ich in meinem Spiel nicht mehr habe. ..... man so knapp an den 26 und letzen 3 einfach unauffindbar... sowas kann nur immer mir passieren... hat jemand von euch was gelesen von einem Hemmstoff Bug? z.b. wenn man die GRE mit Hemmstoff öffnet und zeitgleich stirbt oder Unterwasser was war? Oder bin ich wieder der Erfinder des Hemmstoff Bugs?

Ich hoffe noch immer es ist kein Bug. Jetzt wo ich weiss, dass es 26 braucht. Wären es 27 gewesen, dann wär es mir wohl gleichgültig gewesen, da so oder so Neustart erforderlich war.

Vll. kommt noch jemandem im Sinn wo was war. Wenn ich meine Kurier und somit die Tapes ferig habe. Schaue ich mal ob ich was zu nem Bug oder jemand mit ähnlichem finde. Vll.. hat sich da was getan im Inet, seit Eröffnung dieses Themas.

p.s. Als ich mit Pros CoD: Zombies gemacht haben gabs doch tatsächlich wo zweimal stellen wo Buggy war. Und die haben das etliche Male gemacht und verstanden es nicht. Tja, lag an mir. : P

Edit: Jetzt schon das nächste bei mir?

Habe alle Kuriermissionen gemacht, aber beim Fragensteller behauptet Aiden immer Druscull nicht zu kennen .... -.- ich flipp gleich aus, wäre meine 63 Audio-Datei. (Letzte)

Hrmm... sorry für dich. :(

Ich versuche ez mal die Veronika Mission per CoOp...

Also ich gehe fest davon aus, dass wenn dieser Scheiss noch iwo ist, dann alle 3 in einem Behälter und möglicherweise in einem zerstörten Gebäude (Story) (wie: Türme, Observatorium) oder einem Gebiet ausserhalb der Kartengebiete (wie: Tunell, Übergang zur zweiten Map, ganz unterhalb), da der Funkturm nur das Markierten sollte, aber hab doch auch schon welche auf der Map gesehen ausserhalb. urghs...

Ich kenne nur einen Save der ich nicht aufgekriegt habe und der noch immer nicht gelistet ist. Aber selbst wenn dort ein Hemmstoff drin ist fehlen noch immer zwei. Ich denke, dass wir doch den aufgenommen haben aber genau eine GRE-Kiste mit 3 Hemmstoffe ist verbuggt. Nicht einzelne.

Aber vll. findet noch wer was. Ich jedenfalls nicht, ich bin quer durch den See getaucht mit Instinkt, aber nada. Könnte Jahre durch den Tümpel schwimmen....

Sobald ich die 960 km habe, starte ich ein neues Game.... bleibt nix übrig...

Edit: Ich habe noch Mals kurz nachgesehen. Scheint so, als gäbe es nicht mal GRE-Kisten mit gleich 3 Hemmstoffen.. Max. 2. Obwohl ich meinte es gäbe welche mit 3.

Komme wohl nicht um ein Neustart rum... ah... nochmal 78 Sammeln, wegen 3 ver***** Hemmstoffen...

vor 5 Stunden schrieb mstyles:

Seit wievielen std machtst du das jetzt?

Ich habe dir ein Video mit 126stck gepostet. In der Zeit wie du das auf ne orientierungslose weise machst,  wärst du schon locker 3x mit dem video durch. 

Naja, seit ca. 3 Tage 😵

Also ich war auch dabei die Graffitis und Bänder sowie alle Fähigkeiten zu bekommen. Da hätte es sein können, dass vll. doch noch was piepte. "Hemmstoff Behälter in der Nähe".

Und irgendwie wollte ich nicht an den Bug glauben, da bisher die Collectibles gingen ... ja, aber ez ist das nach den Archiv-Datein die letzte Trophy, heisst dann kommt der Neustart. :/

Ausserdem hatte ich keine Lust alle 126 abzuchecken, wenn ich schon Video-Guides für die anderen 3 Collectibles-Kategorien genutzt habe.

Hoffe die Archive sind bei mir i.o. Die 2 aus dem Prolog hab ich ja.

vor 44 Minuten schrieb Rass:

Hier im Vid zu den 8 im überfluteten Gebiet, in den Kommentaren fehlen 2 usern auch 2 Inhibitoren.

Ein Kommentar dazu:

Hmm... vll. findet jemand die Lösung, ich mache momentan das Archiv.

Habe gestern aber nichts mehr gefunden beim Tauchgang und bei Veronika auch nicht.

Eigentlich sollten alle auf der Karte angezeigt werden. Also ich meinte ein Video gesehen zu haben, wo jemand auf eine GRE-Kiste geflogen ist, die im eigentlichem nachher zerstörtem Turm war.

Wenn man einen verpassen kann, scheint es diese zu sein.

Ich spreche vom Funkturm-Nordring bei The Wharf.

Wie ich auch mitbekommen habe, könnte 1, 2 oder 4 (bei den Anomalien) in einer GRE Kiste sein, die schwerer zugänglich ist oder gesäubert werden muss. Normale in der Welt verteilte sind meist 1ne drin wenn.

Hab jetzt ein neuer Run begonnen. Hab da alle Anomalie und GRE-Gebäude gemacht und alle bis auf das automatische erste Mal, der Ausdauer gegeben. Hat mich 12h gedauert und endete beim ersten VNC-Funkturm. Durch Mainquest gab es immer wieder mal GRE-Kisten mit 3 Behälter.

Ez noch die 960 km...

Ja, dass kann ich gar nicht sagen. Vll. hatte ich die im anderen Spiel aufgenommen, wurde aber nicht gezählt.

Manchmal kam es mir aber schon komisch vor, aber glaube nicht das sich jeder an alle 126 Location erinnert.

Ich habe Entscheidungen Teils extra anders getroffen. Da gab es dann ein Haus, dass ich mit Vincenzo Vater, Alberto betrat. Beim grossen Windrad in Old Villedor. Dort war ne GRE-Kiste mit 3 Behälter. Die Quest hatte ich im anderen Spielstand nicht. Aber war mal beim grossen Windrad und da hat sich nichts geregt.

Oder wie erwähnt war es eine verpassbare GRE-Kiste durch die Entscheidungen, wie PowerPyx schrieb.

Nur das bei einigen weniger als 3 fehlen ist noch seltsamer.

Habs noch nicht im Spielstand überprüft ob die dort sind, da nun jede Sekunde zählt beim Grinden den 960km. Aber wenn ich bald die Platin habe und noch Zeit bleib, gehe ich mal dort hin.

Es gab beim Durchlauf des zweiten Runs einige Stellen die mir manchmal komisch vorkamen, aber das Radar war immer aktiv.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...