Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hemmstoffe... nur wo ist der rest?

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb AbeToShrykull:

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei alle Hemmstoffe zu finden um die beiden Werte zu maximieren.

Leider bin ich nun bei 123 von 126.

Ich habe alle Funktürme aktiviert, so dass die Hemmstoffe auf der Karte angezeigt werden, sobald man maximal hinein Zoomt. Damals hatte ich 122. Habe alle GRE-Anomalie und GRE-Gebäuden gemacht sowie alle auf der gezoomten Map eingesammelt.

Ich hab dann auf der Seite von @PowerPyxgesehen, dass es eine in einem Safe gibt, die nicht vom Ortungsgerät und auf der Karte angezeigt wird. Die war bei mir tatsächlich noch drin im Safe. Nun habe ich 123 und es fehlen immer noch 3. Auch alle Luftlieferungen habe ich schon durch. Wo könnten die 3 nur sein?

Es hiesse, dass im Prolog 3 sind, die aber nicht verpassbar sind, da es ja 3 braucht für ein Upgrade, glaube ich auch, dass die alle in einem Hemmstoff waren für das Tutorial und ich das wirklich nicht verpasst habe.

Ich denke die 3 könnten auch welche sein, die nicht erfasst werden oder erst nach irgend einer Nebenmission auftauchen, wie die nach der U-Bahn Übernahme. :/

Ich mag mich nur noch an eine Nebenmission erinnern, bei dem jemand wollte, dass ich den Schmuck der verstorbene Grossmutter holen gehe. (Ziemlich am Anfang in Old Villedor). Dort war ein Safe im Gebäude, zu dem ich kein Code fand auch nicht im Inet. Möglich, dass dort noch ein Hemmstoff drin war? Aber dann fehlen noch immer 2.... jemand ne Idee? Alle abzuklappern könnte echt schwerer werden, da die auf der Map ja nicht mehr angezeigt werden, nach dem erhalt.

Falls jemand vll. wüsste wo, wäre ich sehr dankbar, auch wenn ihr mir mitteilt wo eure letzten waren, oder die kniffligsten.

Danke!

Hast auch alle GRE Kisten, also die mit dem Fallschirm?

Manchmal ist da auch was drin.

Für Platin braucht man zum Glück nicht alles, je nachdem wie viele du bereits investiert hast.

Bearbeitet von IppoAce

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb AbeToShrykull:

Also ich finde man hätte soviele Hemmstoffe einbauen sollen, damit beide Werte zu maxen sind. Meine das gehört zum Hauptspiel. Wenn per DLC ein neues Gebiet oder neue Hemmstoff Orte erscheinen, dann gehören die zum DLC, genau auch wie dann zur DLC-Trophylist. Im jetzigen zustand sollte ja alles ohne weiteren Content zur Platin führen.

Im ersten Teil wurde der Rang erst beim The Following eingebracht. Dort konnte man aber die GRE's Farmen...

Darum schreibe ich nochmals um die Zeit. Ich bin im zweiten Gebiet gerade an einer Nebenmission dran, die heisst: "Die lebenden Toten". Es ging darum, dass ich ein schwaches Signal auf mein Funkgerät bekam und ich sollte näher zur Funkantenne um das Signal zu verstärken. Ich habe die Story schon durch und.... der Funkturm ist nicht mehr da. Kann also nicht Mal die Nebenmission machen. :/

Könnte es sein, dass darin ein Hemmstoffpaket war? Oder irgendwo ein anderen Ort, der nicht mehr ist? Dann könnte ich vll. im Co-Op den Hemmstoff finden, wenn man im Co-Op die sammeln kann?

Der Funkturm ist/sollte bei "The Wharf" sein. Hattet ihr bei dem ein GRE Paket mit 3 Hemstoffe in einem?

Ja, also ich bin noch nicht soweit in der Story, aber ich komm da nicht mal hoch, weil mit der Kletterhaken fehlt, der zeigt aber an dass da was ist im Inneren.

Bearbeitet von IppoAce

vor 47 Minuten schrieb AbeToShrykull:

Ja, ich meine den Nordring-Funkturm. Ich gestern noch eine Co-Op Sitzung gefunden, wo dieser noch Stand. Ich bin ihn schnell hoch geklettert, aber mein Ortungsgerät hat sich nicht gemeldet. Auch per Instinkt habe ich nichts gesehen, habe es wohl verpasst, da ihr beide es gesehen habt.

Laut aber der verlinkten interaktiven Karte, wäre dort höchstens ein Hemmstoff nicht gleich 3...

Ich hoffe, dass noch mehr Gebäude zerstört wurden und da wo was ist. Ich weiss sonst nichts mehr. :/

Bei mit ist in Garrison auch einer, bei einer Militärluftlieferung ein Gebäude direkt daneben bzw gehört das dazu, neben der GRE Anomalie, aber komme da nicht rein.

Geht das auch erst später oder ist da ein versteckter Eingang?

Bin mehrmals rumgeflogen, aber finde kein offenes Fenster oder so.

vor einer Stunde schrieb AbeToShrykull:

Meinst du die "GRE-Anomalie C-A-55", oder die "GRE-Anomalie C-A-78"? Beide in Garrison, wobei letzteres näher an einer hohen Luftlieferung ist.

Militärluftlieferung THB-NW4, also bei Anomalie C-A-78. Also ich bin da rauf und runter, aber keine Öffnung in Sicht, daher dachte ich, dass es eventuell später erst kommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...