Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hemmstoffe... nur wo ist der rest?

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb AbeToShrykull:

Ja, ich habe alle Luftlieferungen.

Das Problem ist eben, ich hab erst kürzlich gelesen, dass man nicht mal beide Werte maxen kann. Darum hab ich erst dann aufgehört zu Upgraden und ich habe nun 16 / 11 verteilt. Ich habe mal mitbekommen, das Stufe 26 das maximum ist, auch wenn mir diese Zahl ziemlich komisch vorkommt. Jedenfalls habe ich 14 Upgrades bei 123. Bräuchte also unbedingt die fehlenden 3, damit ich 15 habe und auch beide Werte maxen kann. :3

Ich war vorhin am Standort wo ich geschrieben haben, wegen dem Safe den ich nicht aufbekommen hatte. Ich weiss noch, dass es bei der Zahl 7 und immer bei 50 vibriert hat. Aber ein Safecode-Collectible hab ich nicht gefunden. Es war bei der Nebenquest, wo man den Schmuck der alten Frau zurück holen sollte oder so ähnlich. Im unteren Teil des Houndfield Areal. Leider kam ich da nicht mehr rein, von aussen sind die Rollläden nicht zu öffnen und im dunklen Gang unten ist ne Holzwand, die sich irgendwie nicht bewegen lässt, obwohl es durch den Instinkt Symbole daran gibt. :/

Ich habe keine Ahnung was in dem Safe ist, da ich nicht mal den Code im Inet dazu fand, könnte dort nur sowas wie ein Militärisches Medikit drin sein. Es scheint nicht Gelb zu Blinken beim Instinkt. Also möglich das kein Hemmstoff oder Collectibel darin ist.

Aber wo soll ich nach den verlorenen 3 Suchen??? :/

Guck mal hier in dem anderen thread, da sind seit heute, grade, 2 interaktive maps. 

Ansonsten hat p.pyx nicht was geschrieben von wegen ubahn Schächte? Das man dahin mal zurückgehen sollte , da dort die nicht direkt angezeigt werden, sondern erst wenn man die eingenommen hat?

Also wenn du 123 hast dann muss es mindestens einen behälter noch geben.  Im schlimmsten Fall musst du sogar 3 behälter finden wenn die nur 1 Hemmstoff drinnen haben. Kann natürlich auch verbuggt sein, hoffen wir mal auf das beste. 

vor 22 Minuten schrieb Rass:

Warum nicht, du brauchst eh nicht beides auf max. um alle Skills nutzen zu können.

Das stimmt. 

Man muss keinen einzigen einsetzen um alle skills zu nutzen. Außer die 2 im Prolog. 

Ich bin Level 6 und bisher beides auf 200. Um alle skills zu nutzen braucht es nur 260.

Pro Level gibt es 20 dazu.  Also kommt man schon wenn man nur das Charakterlevel auf Parkour u. Kampf maxed, an absolut alle skills. 

Und wohlgemerkt, ich bin immer noch im Startgebiet. Die Mission Revolution habe ich noch nicht beendet. 

Und bin mittlerweile im Besitz von 40 Hemmstoffen, was 11 Upgrades ergibt. Die beiden einzigen Upgrades die ich genutzt habe, sind aus dem Prolog. 

Bearbeitet von mstyles

vor 21 Stunden schrieb AbeToShrykull:

Wer bei Techland hat die Hemmstoffe ausgerechnet und verteilt? Glaube ja kaum, dass das Absicht war nicht mal beide Werte maxen zu können. :I

Doch genau sowas ist beabsichtigt. 

Das gibt's doch in sovielen Spielen das man nicht unbedingt alles maxen kannst und man sich entscheiden muss. 

Hast aber echt Respekt verdient für dein Durchhaltevermögen, wegen 3 Hemmstoffen, die dich höchstwahrscheinlich nicht mal an dein Ziel bringen, da du schon zuviel davon verlevelt hast. 

Ich würde einfach auf das bestätigte ng+ warten. Der Rest hat doch fast keinen Sinn mehr. 

Oder aber du gibst dir das Video hier mal, vielleicht hilft es dir ja irgendwie. 

Ich weiß das Video ist mit 2 std echt nicht kurz, mit allem ablaufen dann, kommst auf ca 4 - 5 std. Ist aber wohl weitaus kürzer als komplett planlos sämtliche Gebäude und Gebiete immer u. Immer wieder abzulaufen ,in der Hoffnung das noch wo die nadel im Heuhaufen gefunden wird. 

Bearbeitet von mstyles

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Ich mache mir darüber überhaupt keine Gedanken, weil ich weiß, dass ein NG+ kommen wird und dass man dann so eh alles auf Max bringen kann. Deswegen level ich ja auch ganz nach Gusto, ohne irgendwelche mathematischen Studien. :emot-slick:

Auch die Sache mit der Armbrust stelle ich mir ganz easy vor (worüber ja anderweitig eine Studie erstellt wird). In der ersten Runde wird alles den Überlebenden zugewiesen, in der zweiten Runde alles den PKs. So komme ich dann an alle Belohnungen ran. Ich weiß, ich bin ein Genie.

Think About It Reaction GIF by Identity

Nicht jeder spielt wie du es machst seine Spiele um die 10-20x durch. 

Ich kenne zwar mehrere solche Menschen die sowas voll gerne machen  mgs2 z.b. 48x durchgespielt haben usw.

Ich hätte auf sowas keine große Lust. Ich hasse sowas eigentlich auch, Sachen die man schon gemacht hat nochmal machen. 

Ebenfalls bei Filmen, wenn man nen Film 1x gesehen hat, kennt man den doch  vllt guck man den noch ein 2. Mal, aber doch nicht öfter.

Bei so großen games lass ich mir einfach immer dann richtig Zeit, koste alles aus was machbar ist und dann ist irgendwann gut gewesen. 

Jetzt habe ich seit Release 85std Spielzeit und wo bin ich?

Ja im Startgebiet, lol. 

Habe grad die schnellreisefunktion freigeschaltet, bin somit ne kurze Etappe sogar weiter, aber kannst das toppen. In Sachen trödeln?

Bis ich fertig bin habe ich gute 200std+ an Spielzeit. 

Und das reicht mir dann auch aus. 

Zudem erstellt hier auch niemand Studien. 

Auch nicht wegen der Armbrust, warum auch?

Man versucht einfach @AbeToShrykull zu helfen mit seinem Trophieprblem.

Das dir Trophies voll und ganz egal sind, das ist ja jedem hier im forum bekannt,  da fragt man sich dann nur warum du dich dann überhaupt zu Trophieproblemen äußerst, wenn’s dem Herrn doch so egal ist ?

Bearbeitet von mstyles

vor 6 Minuten schrieb AbeToShrykull:

Also, habe jetzt mal den einen Wert gemaxt und davor Savegame. Maximal ist tatsächlich 26, nicht Stufe 27! Also brauche unbedingt die letzten 3, würde mir einen Run im enttäuschenden DL2 ersparen. :'/

- Ich checke nochmal Militärluftlieferung THB-NW4 und nähe Anomalie C-A-78 ab. Wenn nix ist, spiele ich nochmal bisschen Co-Op und vll findet sich was, was ich in meinem Spiel nicht mehr habe. ..... man so knapp an den 26 und letzen 3 einfach unauffindbar... sowas kann nur immer mir passieren... hat jemand von euch was gelesen von einem Hemmstoff Bug? z.b. wenn man die GRE mit Hemmstoff öffnet und zeitgleich stirbt oder Unterwasser was war? Oder bin ich wieder der Erfinder des Hemmstoff Bugs?

Digga, du bist echt immer so brutal gestraft wenns um Bugs geht. 

Ich brauche wohl nur oddworld soulstorm erwähnen. Und jetzt haste wieder so nen Mist an der Backe. 

vor 36 Minuten schrieb Rass:

Powerpyx schreibt auch, dass man in der Hauptquest "Revolution" welche bekommt (das müssten dann 3 sein, weil er von 5 exklusiven Hemmstoffen durch die beiden Quests schreibt), die man ohne die Quests verpasst.

Weiter schreibt er in der Questbechreibung zu Revolution, dass dort auch ein Band liegt.

Ein verpassbares Band, im Zusammenhang mit der Quest, wird allerdings bei den Bändern nicht erwähnt.

Weiterhin schreibt er, wenn man später hin kommt, enthält die Truhe Medikids. 

Irgendwie leicht verwirrend.

Das liegt daran das da mehrere Leute am Werk, einer schreibt das, der andere schreibt woanders was zu usw. Irgendwann passt dann aber alles. 

Musst auch mal bedenken was da an Leitfaden u. Roadmap inkl komplettlösung aufgefahren wird. Das ist da schon richtig Arbeit und das dauert dann auch etwas. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...