Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hemmstoffe... nur wo ist der rest?

Recommended Posts

Ich mache mir darüber überhaupt keine Gedanken, weil ich weiß, dass ein NG+ kommen wird und dass man dann so eh alles auf Max bringen kann. Deswegen level ich ja auch ganz nach Gusto, ohne irgendwelche mathematischen Studien. :emot-slick:

Auch die Sache mit der Armbrust stelle ich mir ganz easy vor (worüber ja anderweitig eine Studie erstellt wird). In der ersten Runde wird alles den Überlebenden zugewiesen, in der zweiten Runde alles den PKs. So komme ich dann an alle Belohnungen ran. Ich weiß, ich bin ein Genie.

Think About It Reaction GIF by Identity

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Nonk3r:

Kann man so machen, sofern man die Muse hat, aber ich bin leider echt froh, sobald ich das Spiel löschen kann. Hab mich drauf gefreut, bin durch die ganzen Bugs, die ich schon hatte, extrem enttäuscht und will so schnell wie möglich nur noch fertig damit werden. Da nützt es mir auch nichts mehr, ob in Zukunft ein NG+ kommt oder weitere Patches, weil der immer noch aktuelle Zustand hat zuviel verbrannte Erde hinterlassen, um den Murks abzufeiern. Aber ganz klar, wer damit erst anfängt in der Zukunft, wenn alles (hoffentlich) gepatcht wurde, wird sich bestimmt auch denken, was jammern den seit Release alle so Leute rum. Spiel ist doch voll toll. Und ja, ich weiss, du spielst es auch seit Release. :)

Genau, und ich hab seit Release auch lange nicht so Probleme wie ihr. Aber das liegt dann wohl einfach an den Trophäen, die hin und wieder nicht kommen wollen. Was mich ja, wie schon anderweitig erwähnt, nicht interessiert. Das erspart mir dann auch einiges an Ärgernis. Das Spiel an sich ist lange nicht so verbugt, wie man es hier rausliest. Wenn man sich die ganzen Titeln in diesem Forum anschaut, könnte man echt meinen, das Game ist eine Vollkatastrophe. Bug hier und bug da. Aber nein, ist es auf keinen Fall. In meinem Fall kamen halt wieder diese Techland typischen Bugs vor, womit ich schon seit Dead Island keine Probleme mehr habe. Ein Freund aus meiner PSN-Liste klang vor paar Tagen genauso. Ist genauso begeistert und ist genauso von größeren Bugs verschont geblieben. Naja, wir sind ja auch nur zwei, ich weiß.

Aber gut, ich wollte bisher aus gutem Grund nichts dazu sagen und will das auch gerne so beibehalten. Denn manche fassen das irgendwie falsch auf. Dem will ich aus dem Weg gehen.

vor 28 Minuten schrieb mstyles:

Nicht jeder spielt wie du es machst seine Spiele um die 10-20x durch. 

Ich kenne zwar mehrere solche Menschen die sowas voll gerne machen  mgs2 z.b. 48x durchgespielt haben usw.

Ich hätte auf sowas keine große Lust. Ich hasse sowas eigentlich auch, Sachen die man schon gemacht hat nochmal machen. 

Ebenfalls bei Filmen, wenn man nen Film 1x gesehen hat, kennt man den doch  vllt guck man den noch ein 2. Mal, aber doch nicht öfter.

Bei so großen games lass ich mir einfach immer dann richtig Zeit, koste alles aus was machbar ist und dann ist irgendwann gut gewesen. 

Jetzt habe ich seit Release 85std Spielzeit und wo bin ich?

Ja im Startgebiet, lol. 

Habe grad die schnellreisefunktion freigeschaltet, bin somit ne kurze Etappe sogar weiter, aber kannst das toppen. In Sachen trödeln?

Bis ich fertig bin habe ich gute 200std+ an Spielzeit. 

Und das reicht mir dann auch aus. 

Zunächst mal, wie du deine Spiele spielst und deine Filme guckst, kannst nur du am besten wissen. Mir steht es nicht zu, da mitzureden. Daher verstehe ich jetzt auch nicht, weshalb du denkst, ich hätte irgendwem irgendwas vorgeschrieben. Spiel wie du willst. Du hast meinen Segen. :yesnod:

Mir geht es aber ähnlich. Gerade bei so umfangreichen Open-World-Spielen will ich keine weitere Runde starten. Hab ich bis The Witcher 3 schon immer gesagt. Ich will lieber einmal starten und in dieser einen Runde alles horten und alles erleben. So hab ich das auch immer gehandhabt. Jedoch, sowohl bei Witcher als auch hier sieht es etwas anders aus. Wegen den Auswahlmöglichkeiten muss ich einfach eine weitere Runde starten. Ich will auch wissen, was wohl passiert, wenn ich mich anders entscheide. Das war mir schon ganz früh klar. Da man das Inventar auch mitnehmen kann (hoffe ich), ist es für mich auch nicht sehr tragisch. Wichtig ist mir mein Inventar. Wenn ich das nicht mitnehmen dürfte, würde ich ganz sicher auch keine weitere Runde starten. Soooo neugierig bin ich dann auch nun wieder nicht.

Edit:

vor 28 Minuten schrieb mstyles:

Zudem erstellt hier auch niemand Studien. 

Auch nicht wegen der Armbrust, warum auch?

Man versucht einfach @AbeToShrykull zu helfen mit seinem Trophieprblem.

Das dir Trophies voll und ganz egal sind, das ist ja jedem hier im forum bekannt,  da fragt man sich dann nur warum du dich dann überhaupt zu Trophieproblemen äußerst, wenn’s dem Herrn doch so egal ist ?

Siehe oben!

Bearbeitet von Romeo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...