Rass Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Ich will dich ja nicht erschrecken, aber wenn Du 16 / 11 bereits verteilt hast ist es eh zu spät, nach meiner Rechnung zumindest. Man darf höchstens auf 15 leveln. Max lvl ist je 27 = 81 Inhibitoren jeweils, Du hast bereits 16 = 48 Inh. und 11 = 33 Inh. verbraucht, macht zusammen 81, d.h. du hast/hättest, wenn alle gefunden, noch 45 Inh. von 126 Inh., um 11 auf max von 27 zu bringen bräuchtest du noch 48 Inh (16x3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 6 Minuten schrieb AbeToShrykull: Wer bei Techland hat die Hemmstoffe ausgerechnet und verteilt? Glaube ja kaum, dass das Absicht war nicht mal beide Werte maxen zu können. :I Warum nicht, du brauchst eh nicht beides auf max. um alle Skills nutzen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Mit dem normalen Lvl Aufstieg bekommt man auch Gesundheit und Ausdauer? Versteh gerade nicht l. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 @AbeToShrykull Meinst Du den North Loop Radio Tower? Lt. dieser interaktiven Karte ist dort einer. Ohne Gewähr, die Karte ist noch nicht vollständig, allerdings dürfte dort nur ein Ort mit Hemmstoffen sein und den hat er mit einem vermerkt, wenn dort mehr wären sollten sie in einer Kiste sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Sry für die Verwirrung mit den lvl, im Netz findet man aber auch die unterschiedlichsten Angaben, max. lvl 26, oder 27, man startet bei 1 also muss man 25 lvl machen bis max 26 etc. Scheinbar ist es so, dass man 26 lvl machen muss, d.h. 78 Inhibitoren pro lvl. So oder so, du brauchst die drei bei deinem Stand. Ich bin echt gespant ob und wo Du die findest, müssen ja irgendwo sein. Hier im Vid zu den 8 im überfluteten Gebiet, in den Kommentaren fehlen 2 usern auch 2 Inhibitoren. Ein Kommentar dazu: u checked the Dark Hallow south of Saint Paul? (that one bugged actually its in the safe) last time I collect inhibitor Bearbeitet 14. Februar 2022 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Powerpyx schreibt auch, dass man in der Hauptquest "Revolution" welche bekommt (das müssten dann 3 sein, weil er von 5 exklusiven Hemmstoffen durch die beiden Quests schreibt), die man ohne die Quests verpasst. Weiter schreibt er in der Questbechreibung zu Revolution, dass dort auch ein Band liegt. Ein verpassbares Band, im Zusammenhang mit der Quest, wird allerdings bei den Bändern nicht erwähnt. Weiterhin schreibt er, wenn man später hin kommt, enthält die Truhe Medikids. Irgendwie leicht verwirrend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Am 13.2.2022 um 02:52 schrieb DantoriusD: Und was is dann das? https://mein-mmo.de/dying-light-2-sunken-city-entscheidung/ Im Trailer war es auch so, dass irgendwelche Pumpen angestellt wurden, dadurch ein Gebiert vom Wasser befreit wurde und dann Zombies dort im Gebiet aus allen Ecken kamen, mit fischähnlichen FLossen, oder Gräten an den Armen. Sofern ich mich richtig erinnere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 vor 52 Minuten schrieb AbeToShrykull: Hab jetzt ein neuer Run begonnen. Hab da alle Anomalie und GRE-Gebäude gemacht und alle bis auf das automatische erste Mal, der Ausdauer gegeben. Hat mich 12h gedauert und endete beim ersten VNC-Funkturm. Dirch Mainquest gab es immer wieder mal GRE-Kisten mit 3 Behälter. Ez noch die 960 km... Und welche hatten dir nun schlussendlich gefehlt, konntest das nachvollziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 @AbeToShrykull Na, wenn Du weißt, dass Du die eine Quest im anderen Spielstand nicht hattest, dann ist doch klar, dass dir diese drei gefehlt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Am 14.2.2022 um 18:46 schrieb Rass: Im Trailer war es auch so, dass irgendwelche Pumpen angestellt wurden, dadurch ein Gebiert vom Wasser befreit wurde und dann Zombies dort im Gebiet aus allen Ecken kamen, mit fischähnlichen FLossen, oder Gräten an den Armen. Sofern ich mich richtig erinnere Übrigens ist diese Szene doch im Spiel 😉 Bearbeitet 15. Februar 2022 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb AbeToShrykull: Schnell zur Info: Die GRE-Kiste gabs gar nicht im Raum, in meinem ersten Durchgang dort, als ich die PKs bevorzugt habe. Das war doch bereits geklärt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.