mstyles Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb AbeToShrykull: Wer bei Techland hat die Hemmstoffe ausgerechnet und verteilt? Glaube ja kaum, dass das Absicht war nicht mal beide Werte maxen zu können. :I Doch genau sowas ist beabsichtigt. Das gibt's doch in sovielen Spielen das man nicht unbedingt alles maxen kannst und man sich entscheiden muss. Hast aber echt Respekt verdient für dein Durchhaltevermögen, wegen 3 Hemmstoffen, die dich höchstwahrscheinlich nicht mal an dein Ziel bringen, da du schon zuviel davon verlevelt hast. Ich würde einfach auf das bestätigte ng+ warten. Der Rest hat doch fast keinen Sinn mehr. Oder aber du gibst dir das Video hier mal, vielleicht hilft es dir ja irgendwie. Ich weiß das Video ist mit 2 std echt nicht kurz, mit allem ablaufen dann, kommst auf ca 4 - 5 std. Ist aber wohl weitaus kürzer als komplett planlos sämtliche Gebäude und Gebiete immer u. Immer wieder abzulaufen ,in der Hoffnung das noch wo die nadel im Heuhaufen gefunden wird. Bearbeitet 12. Februar 2022 von mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Ich mache mir darüber überhaupt keine Gedanken, weil ich weiß, dass ein NG+ kommen wird und dass man dann so eh alles auf Max bringen kann. Deswegen level ich ja auch ganz nach Gusto, ohne irgendwelche mathematischen Studien. Auch die Sache mit der Armbrust stelle ich mir ganz easy vor (worüber ja anderweitig eine Studie erstellt wird). In der ersten Runde wird alles den Überlebenden zugewiesen, in der zweiten Runde alles den PKs. So komme ich dann an alle Belohnungen ran. Ich weiß, ich bin ein Genie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb AbeToShrykull: Meinst du die "GRE-Anomalie C-A-55", oder die "GRE-Anomalie C-A-78"? Beide in Garrison, wobei letzteres näher an einer hohen Luftlieferung ist. Militärluftlieferung THB-NW4, also bei Anomalie C-A-78. Also ich bin da rauf und runter, aber keine Öffnung in Sicht, daher dachte ich, dass es eventuell später erst kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ich mache mir darüber überhaupt keine Gedanken, weil ich weiß, dass ein NG+ kommen wird und dass man dann so eh alles auf Max bringen kann. Deswegen level ich ja auch ganz nach Gusto, ohne irgendwelche mathematischen Studien. Auch die Sache mit der Armbrust stelle ich mir ganz easy vor (worüber ja anderweitig eine Studie erstellt wird). In der ersten Runde wird alles den Überlebenden zugewiesen, in der zweiten Runde alles den PKs. So komme ich dann an alle Belohnungen ran. Ich weiß, ich bin ein Genie. Kann man so machen, sofern man die Muse hat, aber ich bin leider echt froh, sobald ich das Spiel löschen kann. Hab mich drauf gefreut, bin durch die ganzen Bugs, die ich schon hatte, extrem enttäuscht und will so schnell wie möglich nur noch fertig damit werden. Da nützt es mir auch nichts mehr, ob in Zukunft ein NG+ kommt oder weitere Patches, weil der immer noch aktuelle Zustand hat zuviel verbrannte Erde hinterlassen, um den Murks abzufeiern. Aber ganz klar, wer damit erst anfängt in der Zukunft, wenn alles (hoffentlich) gepatcht wurde, wird sich bestimmt auch denken, was jammern den seit Release alle so Leute rum. Spiel ist doch voll toll. Und ja, ich weiss, du spielst es auch seit Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Romeo: Ich mache mir darüber überhaupt keine Gedanken, weil ich weiß, dass ein NG+ kommen wird und dass man dann so eh alles auf Max bringen kann. Deswegen level ich ja auch ganz nach Gusto, ohne irgendwelche mathematischen Studien. Auch die Sache mit der Armbrust stelle ich mir ganz easy vor (worüber ja anderweitig eine Studie erstellt wird). In der ersten Runde wird alles den Überlebenden zugewiesen, in der zweiten Runde alles den PKs. So komme ich dann an alle Belohnungen ran. Ich weiß, ich bin ein Genie. Nicht jeder spielt wie du es machst seine Spiele um die 10-20x durch. Ich kenne zwar mehrere solche Menschen die sowas voll gerne machen mgs2 z.b. 48x durchgespielt haben usw. Ich hätte auf sowas keine große Lust. Ich hasse sowas eigentlich auch, Sachen die man schon gemacht hat nochmal machen. Ebenfalls bei Filmen, wenn man nen Film 1x gesehen hat, kennt man den doch vllt guck man den noch ein 2. Mal, aber doch nicht öfter. Bei so großen games lass ich mir einfach immer dann richtig Zeit, koste alles aus was machbar ist und dann ist irgendwann gut gewesen. Jetzt habe ich seit Release 85std Spielzeit und wo bin ich? Ja im Startgebiet, lol. Habe grad die schnellreisefunktion freigeschaltet, bin somit ne kurze Etappe sogar weiter, aber kannst das toppen. In Sachen trödeln? Bis ich fertig bin habe ich gute 200std+ an Spielzeit. Und das reicht mir dann auch aus. Zudem erstellt hier auch niemand Studien. Auch nicht wegen der Armbrust, warum auch? Man versucht einfach @AbeToShrykull zu helfen mit seinem Trophieprblem. Das dir Trophies voll und ganz egal sind, das ist ja jedem hier im forum bekannt, da fragt man sich dann nur warum du dich dann überhaupt zu Trophieproblemen äußerst, wenn’s dem Herrn doch so egal ist ? Bearbeitet 12. Februar 2022 von mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb Nonk3r: Kann man so machen, sofern man die Muse hat, aber ich bin leider echt froh, sobald ich das Spiel löschen kann. Hab mich drauf gefreut, bin durch die ganzen Bugs, die ich schon hatte, extrem enttäuscht und will so schnell wie möglich nur noch fertig damit werden. Da nützt es mir auch nichts mehr, ob in Zukunft ein NG+ kommt oder weitere Patches, weil der immer noch aktuelle Zustand hat zuviel verbrannte Erde hinterlassen, um den Murks abzufeiern. Aber ganz klar, wer damit erst anfängt in der Zukunft, wenn alles (hoffentlich) gepatcht wurde, wird sich bestimmt auch denken, was jammern den seit Release alle so Leute rum. Spiel ist doch voll toll. Und ja, ich weiss, du spielst es auch seit Release. Genau, und ich hab seit Release auch lange nicht so Probleme wie ihr. Aber das liegt dann wohl einfach an den Trophäen, die hin und wieder nicht kommen wollen. Was mich ja, wie schon anderweitig erwähnt, nicht interessiert. Das erspart mir dann auch einiges an Ärgernis. Das Spiel an sich ist lange nicht so verbugt, wie man es hier rausliest. Wenn man sich die ganzen Titeln in diesem Forum anschaut, könnte man echt meinen, das Game ist eine Vollkatastrophe. Bug hier und bug da. Aber nein, ist es auf keinen Fall. In meinem Fall kamen halt wieder diese Techland typischen Bugs vor, womit ich schon seit Dead Island keine Probleme mehr habe. Ein Freund aus meiner PSN-Liste klang vor paar Tagen genauso. Ist genauso begeistert und ist genauso von größeren Bugs verschont geblieben. Naja, wir sind ja auch nur zwei, ich weiß. Aber gut, ich wollte bisher aus gutem Grund nichts dazu sagen und will das auch gerne so beibehalten. Denn manche fassen das irgendwie falsch auf. Dem will ich aus dem Weg gehen. vor 28 Minuten schrieb mstyles: Nicht jeder spielt wie du es machst seine Spiele um die 10-20x durch. Ich kenne zwar mehrere solche Menschen die sowas voll gerne machen mgs2 z.b. 48x durchgespielt haben usw. Ich hätte auf sowas keine große Lust. Ich hasse sowas eigentlich auch, Sachen die man schon gemacht hat nochmal machen. Ebenfalls bei Filmen, wenn man nen Film 1x gesehen hat, kennt man den doch vllt guck man den noch ein 2. Mal, aber doch nicht öfter. Bei so großen games lass ich mir einfach immer dann richtig Zeit, koste alles aus was machbar ist und dann ist irgendwann gut gewesen. Jetzt habe ich seit Release 85std Spielzeit und wo bin ich? Ja im Startgebiet, lol. Habe grad die schnellreisefunktion freigeschaltet, bin somit ne kurze Etappe sogar weiter, aber kannst das toppen. In Sachen trödeln? Bis ich fertig bin habe ich gute 200std+ an Spielzeit. Und das reicht mir dann auch aus. Zunächst mal, wie du deine Spiele spielst und deine Filme guckst, kannst nur du am besten wissen. Mir steht es nicht zu, da mitzureden. Daher verstehe ich jetzt auch nicht, weshalb du denkst, ich hätte irgendwem irgendwas vorgeschrieben. Spiel wie du willst. Du hast meinen Segen. Mir geht es aber ähnlich. Gerade bei so umfangreichen Open-World-Spielen will ich keine weitere Runde starten. Hab ich bis The Witcher 3 schon immer gesagt. Ich will lieber einmal starten und in dieser einen Runde alles horten und alles erleben. So hab ich das auch immer gehandhabt. Jedoch, sowohl bei Witcher als auch hier sieht es etwas anders aus. Wegen den Auswahlmöglichkeiten muss ich einfach eine weitere Runde starten. Ich will auch wissen, was wohl passiert, wenn ich mich anders entscheide. Das war mir schon ganz früh klar. Da man das Inventar auch mitnehmen kann (hoffe ich), ist es für mich auch nicht sehr tragisch. Wichtig ist mir mein Inventar. Wenn ich das nicht mitnehmen dürfte, würde ich ganz sicher auch keine weitere Runde starten. Soooo neugierig bin ich dann auch nun wieder nicht. Edit: vor 28 Minuten schrieb mstyles: Zudem erstellt hier auch niemand Studien. Auch nicht wegen der Armbrust, warum auch? Man versucht einfach @AbeToShrykull zu helfen mit seinem Trophieprblem. Das dir Trophies voll und ganz egal sind, das ist ja jedem hier im forum bekannt, da fragt man sich dann nur warum du dich dann überhaupt zu Trophieproblemen äußerst, wenn’s dem Herrn doch so egal ist ? Siehe oben! Bearbeitet 12. Februar 2022 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 12. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Also, habe jetzt mal den einen Wert gemaxt und davor Savegame. Maximal ist tatsächlich 26, nicht Stufe 27! Also brauche unbedingt die letzten 3, würde mir einen Run im enttäuschenden DL2 ersparen. :'/ - Ich checke nochmal Militärluftlieferung THB-NW4 und nähe Anomalie C-A-78 ab. Wenn nix ist, spiele ich nochmal bisschen Co-Op und vll findet sich was, was ich in meinem Spiel nicht mehr habe. ..... man so knapp an den 26 und letzen 3 einfach unauffindbar... sowas kann nur immer mir passieren... hat jemand von euch was gelesen von einem Hemmstoff Bug? z.b. wenn man die GRE mit Hemmstoff öffnet und zeitgleich stirbt oder Unterwasser was war? Oder bin ich wieder der Erfinder des Hemmstoff Bugs? Bearbeitet 12. Februar 2022 von AbeToShrykull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 vor 6 Minuten schrieb AbeToShrykull: Also, habe jetzt mal den einen Wert gemaxt und davor Savegame. Maximal ist tatsächlich 26, nicht Stufe 27! Also brauche unbedingt die letzten 3, würde mir einen Run im enttäuschenden DL2 ersparen. :'/ - Ich checke nochmal Militärluftlieferung THB-NW4 und nähe Anomalie C-A-78 ab. Wenn nix ist, spiele ich nochmal bisschen Co-Op und vll findet sich was, was ich in meinem Spiel nicht mehr habe. ..... man so knapp an den 26 und letzen 3 einfach unauffindbar... sowas kann nur immer mir passieren... hat jemand von euch was gelesen von einem Hemmstoff Bug? z.b. wenn man die GRE mit Hemmstoff öffnet und zeitgleich stirbt oder Unterwasser was war? Oder bin ich wieder der Erfinder des Hemmstoff Bugs? Digga, du bist echt immer so brutal gestraft wenns um Bugs geht. Ich brauche wohl nur oddworld soulstorm erwähnen. Und jetzt haste wieder so nen Mist an der Backe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 12. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Ich hoffe noch immer es ist kein Bug. Jetzt wo ich weiss, dass es 26 braucht. Wären es 27 gewesen, dann wär es mir wohl gleichgültig gewesen, da so oder so Neustart erforderlich war. Vll. kommt noch jemandem im Sinn wo was war. Wenn ich meine Kurier und somit die Tapes ferig habe. Schaue ich mal ob ich was zu nem Bug oder jemand mit ähnlichem finde. Vll.. hat sich da was getan im Inet, seit Eröffnung dieses Themas. p.s. Als ich mit Pros CoD: Zombies gemacht haben gabs doch tatsächlich wo zweimal stellen wo Buggy war. Und die haben das etliche Male gemacht und verstanden es nicht. Tja, lag an mir. : P Edit: Jetzt schon das nächste bei mir? Habe alle Kuriermissionen gemacht, aber beim Fragensteller behauptet Aiden immer Druscull nicht zu kennen .... -.- ich flipp gleich aus, wäre meine 63 Audio-Datei. (Letzte) Bearbeitet 12. Februar 2022 von AbeToShrykull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlessDE Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 vor 4 Stunden schrieb AbeToShrykull: Also, habe jetzt mal den einen Wert gemaxt und davor Savegame. Maximal ist tatsächlich 26, nicht Stufe 27! Also brauche unbedingt die letzten 3, würde mir einen Run im enttäuschenden DL2 ersparen. :'/ - Ich checke nochmal Militärluftlieferung THB-NW4 und nähe Anomalie C-A-78 ab. Wenn nix ist, spiele ich nochmal bisschen Co-Op und vll findet sich was, was ich in meinem Spiel nicht mehr habe. ..... man so knapp an den 26 und letzen 3 einfach unauffindbar... sowas kann nur immer mir passieren... hat jemand von euch was gelesen von einem Hemmstoff Bug? z.b. wenn man die GRE mit Hemmstoff öffnet und zeitgleich stirbt oder Unterwasser was war? Oder bin ich wieder der Erfinder des Hemmstoff Bugs? Du bist nicht der einzige! Habe ebenfalls nur 123/126 und habe genau dasselbe Problem wie du... Schon Stunden für das Suchen verbracht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Hrmm... sorry für dich. Ich versuche ez mal die Veronika Mission per CoOp... Also ich gehe fest davon aus, dass wenn dieser Scheiss noch iwo ist, dann alle 3 in einem Behälter und möglicherweise in einem zerstörten Gebäude (Story) (wie: Türme, Observatorium) oder einem Gebiet ausserhalb der Kartengebiete (wie: Tunell, Übergang zur zweiten Map, ganz unterhalb), da der Funkturm nur das Markierten sollte, aber hab doch auch schon welche auf der Map gesehen ausserhalb. urghs... Bearbeitet 13. Februar 2022 von AbeToShrykull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Gabs da nicht noch dieses Überflutete Gebiet das je nach Entscheidung gar nicht zugänglich ist? Könnten eure letzten Hemmstoffe nicht zufällig auch da sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Sorry, haste das aus dem Trailer? Techland hat das leider nicht umgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 vor 4 Minuten schrieb AbeToShrykull: Sorry, haste das aus dem Trailer? Techland hat das leider nicht umgesetzt. Und was is dann das? https://mein-mmo.de/dying-light-2-sunken-city-entscheidung/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) ... der Bereich war bei mir immer Unterwasser. Bin dort getaucht und habe dort alle Lieferungen und einige Hemmstoffe gefunden. Aber ich tauche dort gerne noch Mals rum, hab ja sonst nix zu tun in Villedor.... Bearbeitet 13. Februar 2022 von AbeToShrykull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlessDE Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Quelle: Dying Light 2 Hemmstoff: Alle Fundorte auf der Map (guided.news) Vielleicht hilft das, ich habe schon so viele Punkte abgearbeitet, auch in der versunkenden Stadt (die ist bei mir nicht unter Wasser). Ich finde die letzten 3 auch nicht. Bearbeitet 13. Februar 2022 von AlessDE Quelle hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Ich weiss das es ein Hemmstoff gab, in der nähe wo dein Cursor ist. Aber wie mal erwähnt sind ja meist in der Kiste im Freien nur 1nen. Laut dem obigen Video, könnte sein das in der Mitte der roten Punkte noch was ist. Ich geh gleich dort hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlessDE Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 vor 5 Minuten schrieb AbeToShrykull: Ich weiss das es ein Hemmstoff gab, in der nähe wo dein Cursor ist. Aber wie mal erwähnt sind ja meist in der Kiste im Freien nur 1nen. Laut dem obigen Video, könnte sein das in der Mitte der roten Punkte noch was ist. Ich geh gleich dort hin. Ich schau morgen mal in allen Safes, vielleicht versteckt sie da irgendwo noch Hemmstoff.. Dying Light 2 Safe Codes: Alle Standorte für guten Loot (guided.news) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Ich kenne nur einen Save der ich nicht aufgekriegt habe und der noch immer nicht gelistet ist. Aber selbst wenn dort ein Hemmstoff drin ist fehlen noch immer zwei. Ich denke, dass wir doch den aufgenommen haben aber genau eine GRE-Kiste mit 3 Hemmstoffe ist verbuggt. Nicht einzelne. Aber vll. findet noch wer was. Ich jedenfalls nicht, ich bin quer durch den See getaucht mit Instinkt, aber nada. Könnte Jahre durch den Tümpel schwimmen.... Sobald ich die 960 km habe, starte ich ein neues Game.... bleibt nix übrig... Edit: Ich habe noch Mals kurz nachgesehen. Scheint so, als gäbe es nicht mal GRE-Kisten mit gleich 3 Hemmstoffen.. Max. 2. Obwohl ich meinte es gäbe welche mit 3. Komme wohl nicht um ein Neustart rum... ah... nochmal 78 Sammeln, wegen 3 ver***** Hemmstoffen... Bearbeitet 13. Februar 2022 von AbeToShrykull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Seit wievielen std machtst du das jetzt? Ich habe dir ein Video mit 126stck gepostet. In der Zeit wie du das auf ne orientierungslose weise machst, wärst du schon locker 3x mit dem video durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.