Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hemmstoffe... nur wo ist der rest?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade dabei alle Hemmstoffe zu finden um die beiden Werte zu maximieren.

Leider bin ich nun bei 123 von 126.

 

Ich habe alle Funktürme aktiviert, so dass die Hemmstoffe auf der Karte angezeigt werden, sobald man maximal hinein Zoomt. Damals hatte ich 122. Habe alle GRE-Anomalie und GRE-Gebäuden gemacht sowie alle auf der gezoomten Map eingesammelt.

Ich hab dann auf der Seite von @PowerPyxgesehen, dass es eine in einem Safe gibt, die nicht vom Ortungsgerät und auf der Karte angezeigt wird. Die war bei mir tatsächlich noch drin im Safe. Nun habe ich 123 und es fehlen immer noch 3. Auch alle Luftlieferungen habe ich schon durch. Wo könnten die 3 nur sein?

 

Es hiesse, dass im Prolog 3 sind, die aber nicht verpassbar sind, da es ja 3 braucht für ein Upgrade, glaube ich auch, dass die alle in einem Hemmstoff waren für das Tutorial und ich das wirklich nicht verpasst habe.

 

Ich denke die 3 könnten auch welche sein, die nicht erfasst werden oder erst nach irgend einer Nebenmission auftauchen, wie die nach der U-Bahn Übernahme. :/

Ich mag mich nur noch an eine Nebenmission erinnern, bei dem jemand wollte, dass ich den Schmuck der verstorbene Grossmutter holen gehe. (Ziemlich am Anfang in Old Villedor). Dort war ein Safe im Gebäude, zu dem ich kein Code fand auch nicht im Inet. Möglich, dass dort noch ein Hemmstoff drin war? Aber dann fehlen noch immer 2.... jemand ne Idee? Alle abzuklappern könnte echt schwerer werden, da die auf der Map ja nicht mehr angezeigt werden, nach dem erhalt.

 

Falls jemand vll. wüsste wo, wäre ich sehr dankbar, auch wenn ihr mir mitteilt wo eure letzten waren, oder die kniffligsten.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb AbeToShrykull:

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade dabei alle Hemmstoffe zu finden um die beiden Werte zu maximieren.

Leider bin ich nun bei 123 von 126.

 

Ich habe alle Funktürme aktiviert, so dass die Hemmstoffe auf der Karte angezeigt werden, sobald man maximal hinein Zoomt. Damals hatte ich 122. Habe alle GRE-Anomalie und GRE-Gebäuden gemacht sowie alle auf der gezoomten Map eingesammelt.

Ich hab dann auf der Seite von @PowerPyxgesehen, dass es eine in einem Safe gibt, die nicht vom Ortungsgerät und auf der Karte angezeigt wird. Die war bei mir tatsächlich noch drin im Safe. Nun habe ich 123 und es fehlen immer noch 3. Auch alle Luftlieferungen habe ich schon durch. Wo könnten die 3 nur sein?

 

Es hiesse, dass im Prolog 3 sind, die aber nicht verpassbar sind, da es ja 3 braucht für ein Upgrade, glaube ich auch, dass die alle in einem Hemmstoff waren für das Tutorial und ich das wirklich nicht verpasst habe.

 

Ich denke die 3 könnten auch welche sein, die nicht erfasst werden oder erst nach irgend einer Nebenmission auftauchen, wie die nach der U-Bahn Übernahme. :/

Ich mag mich nur noch an eine Nebenmission erinnern, bei dem jemand wollte, dass ich den Schmuck der verstorbene Grossmutter holen gehe. (Ziemlich am Anfang in Old Villedor). Dort war ein Safe im Gebäude, zu dem ich kein Code fand auch nicht im Inet. Möglich, dass dort noch ein Hemmstoff drin war? Aber dann fehlen noch immer 2.... jemand ne Idee? Alle abzuklappern könnte echt schwerer werden, da die auf der Map ja nicht mehr angezeigt werden, nach dem erhalt.

 

Falls jemand vll. wüsste wo, wäre ich sehr dankbar, auch wenn ihr mir mitteilt wo eure letzten waren, oder die kniffligsten.

Danke!

Hast auch alle GRE Kisten, also die mit dem Fallschirm?

Manchmal ist da auch was drin.

 

Für Platin braucht man zum Glück nicht alles, je nachdem wie viele du bereits investiert hast.

Bearbeitet von IppoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe alle Luftlieferungen.

 

Das Problem ist eben, ich hab erst kürzlich gelesen, dass man nicht mal beide Werte maxen kann. Darum hab ich erst dann aufgehört zu Upgraden und ich habe nun 16 / 11 verteilt. Ich habe mal mitbekommen, das Stufe 26 das maximum ist, auch wenn mir diese Zahl ziemlich komisch vorkommt. Jedenfalls habe ich 14 Upgrades bei 123. Bräuchte also unbedingt die fehlenden 3, damit ich 15 habe und auch beide Werte maxen kann. :3

 

Ich war vorhin am Standort wo ich geschrieben haben, wegen dem Safe den ich nicht aufbekommen hatte. Ich weiss noch, dass es bei der Zahl 7 und immer bei 50 vibriert hat. Aber ein Safecode-Collectible hab ich nicht gefunden. Es war bei der Nebenquest, wo man den Schmuck der alten Frau zurück holen sollte oder so ähnlich. Im unteren Teil des Houndfield Areal. Leider kam ich da nicht mehr rein, von aussen sind die Rollläden nicht zu öffnen und im dunklen Gang unten ist ne Holzwand, die sich irgendwie nicht bewegen lässt, obwohl es durch den Instinkt Symbole daran gibt. :/

 

Ich habe keine Ahnung was in dem Safe ist, da ich nicht mal den Code im Inet dazu fand, könnte dort nur sowas wie ein Militärisches Medikit drin sein. Es scheint nicht Gelb zu Blinken beim Instinkt. Also möglich das kein Hemmstoff oder Collectibel darin ist.

 

Aber wo soll ich nach den verlorenen 3 Suchen??? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AbeToShrykull:

Ja, ich habe alle Luftlieferungen.

 

Das Problem ist eben, ich hab erst kürzlich gelesen, dass man nicht mal beide Werte maxen kann. Darum hab ich erst dann aufgehört zu Upgraden und ich habe nun 16 / 11 verteilt. Ich habe mal mitbekommen, das Stufe 26 das maximum ist, auch wenn mir diese Zahl ziemlich komisch vorkommt. Jedenfalls habe ich 14 Upgrades bei 123. Bräuchte also unbedingt die fehlenden 3, damit ich 15 habe und auch beide Werte maxen kann. :3

 

Ich war vorhin am Standort wo ich geschrieben haben, wegen dem Safe den ich nicht aufbekommen hatte. Ich weiss noch, dass es bei der Zahl 7 und immer bei 50 vibriert hat. Aber ein Safecode-Collectible hab ich nicht gefunden. Es war bei der Nebenquest, wo man den Schmuck der alten Frau zurück holen sollte oder so ähnlich. Im unteren Teil des Houndfield Areal. Leider kam ich da nicht mehr rein, von aussen sind die Rollläden nicht zu öffnen und im dunklen Gang unten ist ne Holzwand, die sich irgendwie nicht bewegen lässt, obwohl es durch den Instinkt Symbole daran gibt. :/

 

Ich habe keine Ahnung was in dem Safe ist, da ich nicht mal den Code im Inet dazu fand, könnte dort nur sowas wie ein Militärisches Medikit drin sein. Es scheint nicht Gelb zu Blinken beim Instinkt. Also möglich das kein Hemmstoff oder Collectibel darin ist.

 

Aber wo soll ich nach den verlorenen 3 Suchen??? :/

Guck mal hier in dem anderen thread, da sind seit heute, grade, 2 interaktive maps. 

Ansonsten hat p.pyx nicht was geschrieben von wegen ubahn Schächte? Das man dahin mal zurückgehen sollte , da dort die nicht direkt angezeigt werden, sondern erst wenn man die eingenommen hat?

Also wenn du 123 hast dann muss es mindestens einen behälter noch geben.  Im schlimmsten Fall musst du sogar 3 behälter finden wenn die nur 1 Hemmstoff drinnen haben. Kann natürlich auch verbuggt sein, hoffen wir mal auf das beste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb mstyles:

Guck mal hier in dem anderen thread, da sind seit heute, grade, 2 interaktive maps. 

Die sehe ich auch gerade an, sind aber fast am Anfang des Aufbaus, fehlen noch viele.

vor 34 Minuten schrieb mstyles:

Ansonsten hat p.pyx nicht was geschrieben von wegen ubahn Schächte? Das man dahin mal zurückgehen sollte , da dort die nicht direkt angezeigt werden, sondern erst wenn man die eingenommen hat?

Ja, die habe ich alle an mich genommen, als ich die U-Bahn übernommen habe, da hat der Orientierungsempfänger sich auch gemeldet.

 

ODER? Meint man vll. der verseuchte untere Bereich, wenn man teils den Strom manuell einschalten muss?

Ich mag mich zwar nicht erinnern dort je einen Hemmstoff gefunden zu haben, ausser nach der Übernahme. Aber bei einigen hat es ja gereicht, wenn man den Strom beim ersten eingeschaltet hat. Dann bin ich natürlich nicht den Liftschacht runter. Ob dort unten was ist?

 

Edit: Da war wohl nicht, denn hab's gerade abgecheckt und ist alles versperrt. Teils noch Militärische Medikits gefunden in der Küche.

 

vor 34 Minuten schrieb mstyles:

Also wenn du 123 hast dann muss es mindestens einen behälter noch geben.  Im schlimmsten Fall musst du sogar 3 behälter finden wenn die nur 1 Hemmstoff drinnen haben. Kann natürlich auch verbuggt sein, hoffen wir mal auf das beste. 

Also bisher meinte ich, dass nur in der GRE Kisten nach der Anomalie jeweils 4 drinnen waren. Je 2 in der letzten GRE Kiste nach dem GRE-Gebäude. Normal auf der Karten versteckten GRE-Kisten habe ich bisher nur 1 Hemmstoff drinnen gehabt.

 

Also, laut Inet, scheint nur einer so versteckt zu sein, dass er vom Radar und der Map nicht erfasst wird. :/.

 

Kann es sein, dass vll. im Observatorium was war? Oder er erst auf der Karte angezeigt wird, wenn sich der Orientierungsempfänger mal meldet. .... Man so nah und doch so fern bei den beiden Werten zu maxen.... von einem Hemmstoff Bug habe ich bisher noch nichts gelesen... :/

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich ja nicht erschrecken, aber wenn Du 16 / 11 bereits verteilt hast ist es eh zu spät, nach meiner Rechnung zumindest.

Man darf höchstens auf 15 leveln.

Max lvl ist je 27 = 81 Inhibitoren jeweils, Du hast bereits 16 = 48 Inh. und 11 = 33 Inh. verbraucht, macht zusammen 81, d.h. du hast/hättest, wenn alle gefunden, noch 45 Inh. von 126 Inh., um 11 auf max von 27 zu bringen bräuchtest du noch 48 Inh (16x3) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Rass:

Warum nicht, du brauchst eh nicht beides auf max. um alle Skills nutzen zu können.

Das stimmt. 

Man muss keinen einzigen einsetzen um alle skills zu nutzen. Außer die 2 im Prolog. 

Ich bin Level 6 und bisher beides auf 200. Um alle skills zu nutzen braucht es nur 260.

Pro Level gibt es 20 dazu.  Also kommt man schon wenn man nur das Charakterlevel auf Parkour u. Kampf maxed, an absolut alle skills. 

Und wohlgemerkt, ich bin immer noch im Startgebiet. Die Mission Revolution habe ich noch nicht beendet. 

Und bin mittlerweile im Besitz von 40 Hemmstoffen, was 11 Upgrades ergibt. Die beiden einzigen Upgrades die ich genutzt habe, sind aus dem Prolog. 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Rass:

Mit dem normalen Lvl Aufstieg bekommt man auch Gesundheit und Ausdauer? Versteh gerade nicht l. 

 

Nicht level sondern Rang. Durch jedes Level up in Kampf oder eben Parcour erhält man Rangpunkte (siehst du rechts oben im Fähigkeitsbaum) steigst du im Rang auf bekommst du sowohl 20 Ausdauer als auch 20 Gesundheit dazu. Ausserdem findedt du eben auch Waffen,Ausrüstung....etc die deinem Rang entsprechen.

 

vor 2 Stunden schrieb AbeToShrykull:

Wer bei Techland hat die Hemmstoffe ausgerechnet und verteilt? Glaube ja kaum, dass das Absicht war nicht mal beide Werte maxen zu können. :I

 

Das Spiel soll für 5+ Jahre supportet werden natürlich war es Absicht. Max lvl in Kampf und Parcour im 1. Teil zu erreichen war zum Release auch noch nen extremer Grind und wurde erst nach und nach durch Patches angehoben. Auch waren die Veteranen Belohnungen nicht vom Release dabei und wurden auch erst später per Patch eingefügt. Ein NG+ ist bereits angekündigt und von min 1 härterem Schwierigkeitsgrad kann man auch ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde man hätte soviele Hemmstoffe einbauen sollen, damit beide Werte zu maxen sind. Meine das gehört zum Hauptspiel. Wenn per DLC ein neues Gebiet oder neue Hemmstoff Orte erscheinen, dann gehören die zum DLC, genau auch wie dann zur DLC-Trophylist. Im jetzigen zustand sollte ja alles ohne weiteren Content zur Platin führen.

Im ersten Teil wurde der Rang erst beim The Following eingebracht. Dort konnte man aber die GRE's Farmen...

 

vor einer Stunde schrieb IppoAce:

Hast du das in dem einen Turm der später zerstört wird oder kann man das nicht verpassen und läuft dran vorbei?  

Darum schreibe ich nochmals um die Zeit. Ich bin im zweiten Gebiet gerade an einer Nebenmission dran, die heisst: "Die lebenden Toten". Es ging darum, dass ich ein schwaches Signal auf mein Funkgerät bekam und ich sollte näher zur Funkantenne um das Signal zu verstärken. Ich habe die Story schon durch und.... der Funkturm ist nicht mehr da. Kann also nicht Mal die Nebenmission machen. :/

Könnte es sein, dass darin ein Hemmstoffpaket war? Oder irgendwo ein anderen Ort, der nicht mehr ist? Dann könnte ich vll. im Co-Op den Hemmstoff finden, wenn man im Co-Op die sammeln kann?

 

Der Funkturm ist/sollte bei "The Wharf" sein. Hattet ihr bei dem ein GRE Paket mit 3 Hemstoffe in einem?

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb AbeToShrykull:

Also ich finde man hätte soviele Hemmstoffe einbauen sollen, damit beide Werte zu maxen sind. Meine das gehört zum Hauptspiel. Wenn per DLC ein neues Gebiet oder neue Hemmstoff Orte erscheinen, dann gehören die zum DLC, genau auch wie dann zur DLC-Trophylist. Im jetzigen zustand sollte ja alles ohne weiteren Content zur Platin führen.

Im ersten Teil wurde der Rang erst beim The Following eingebracht. Dort konnte man aber die GRE's Farmen...

 

Darum schreibe ich nochmals um die Zeit. Ich bin im zweiten Gebiet gerade an einer Nebenmission dran, die heisst: "Die lebenden Toten". Es ging darum, dass ich ein schwaches Signal auf mein Funkgerät bekam und ich sollte näher zur Funkantenne um das Signal zu verstärken. Ich habe die Story schon durch und.... der Funkturm ist nicht mehr da. Kann also nicht Mal die Nebenmission machen. :/

Könnte es sein, dass darin ein Hemmstoffpaket war? Oder irgendwo ein anderen Ort, der nicht mehr ist? Dann könnte ich vll. im Co-Op den Hemmstoff finden, wenn man im Co-Op die sammeln kann?

 

Der Funkturm ist/sollte bei "The Wharf" sein. Hattet ihr bei dem ein GRE Paket mit 3 Hemstoffe in einem?

Ja, also ich bin noch nicht soweit in der Story, aber ich komm da nicht mal hoch, weil mit der Kletterhaken fehlt, der zeigt aber an dass da was ist im Inneren.

Bearbeitet von IppoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich meine den Nordring-Funkturm. Ich gestern noch eine Co-Op Sitzung gefunden, wo dieser noch Stand. Ich bin ihn schnell hoch geklettert, aber mein Ortungsgerät hat sich nicht gemeldet. Auch per Instinkt habe ich nichts gesehen, habe es wohl verpasst, da ihr beide es gesehen habt.

Laut aber der verlinkten interaktiven Karte, wäre dort höchstens ein Hemmstoff nicht gleich 3...

 

Ich hoffe, dass noch mehr Gebäude zerstört wurden und da wo was ist. Ich weiss sonst nichts mehr. :/

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb AbeToShrykull:

Ja, ich meine den Nordring-Funkturm. Ich gestern noch eine Co-Op Sitzung gefunden, wo dieser noch Stand. Ich bin ihn schnell hoch geklettert, aber mein Ortungsgerät hat sich nicht gemeldet. Auch per Instinkt habe ich nichts gesehen, habe es wohl verpasst, da ihr beide es gesehen habt.

Laut aber der verlinkten interaktiven Karte, wäre dort höchstens ein Hemmstoff nicht gleich 3...

 

Ich hoffe, dass noch mehr Gebäude zerstört wurden und da wo was ist. Ich weiss sonst nichts mehr. :/

Bei mit ist in Garrison auch einer, bei einer Militärluftlieferung ein Gebäude direkt daneben bzw gehört das dazu, neben der GRE Anomalie, aber komme da nicht rein.

Geht das auch erst später oder ist da ein versteckter Eingang?

Bin mehrmals rumgeflogen, aber finde kein offenes Fenster oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...