IppoAce Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Mieze90: Hallo zusammen, ich hab vorhin einen Artikel gelesen, in dem der Weg zu einem versteckten Raum beschrieben wird. Dort kann man einen Bauplan für einen Talisman erhalten, der einer Waffe jedes Mal beim Anbringen +500 Haltbarkeit verleiht. Da man Waffentalismane immer wieder wechseln kann, kann man sie quasi unendlich lange haltbar machen. Eine witzige Nahkampf"waffe" gibt es auch noch Anbei der Link: https://youtu.be/CPsWDug2-nQ Hab ich auch schon von gehört. Werde es nachher mal probieren. Wer die Deluxe Edition hat, hat da die besten Karten, weil man da 2 Waffen ohne Level bekommt. Der Schaden levelt aber mit, bei mir sind es derzeit die stärksten Waffen, aber trau mich kaum die zu benutzen, bevor die dann kaputt sind 😅 Durch diese Methode wäre das Problem gelöst Bearbeitet 11. Februar 2022 von IppoAce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 28 Minuten schrieb Rass: Hab die auch, aber noch nicht benutzt. Woran erkannt man, dass die Waffen ohne lvl sind und der Schaden mitlevelt? Naja da steht kein Level und der Schaden ist immer so hoch wie die höchste Waffe die man finden kann. Also ich bin Stufe 7 derzeit, Waffe macht 192(?) Schaden, weiß ich gerade nicht und das ist fast normal für das Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb Rass: Ok, das hatte ich noch nicht beachtet bei den Waffen, wie gesagt, die sind noch im Stash Ja ich schlepp die immer mit rum zu Not und hatte mich gewundert, weil die eigentlich mal viel weniger Schaden gemacht haben. Nur was mich wundert, ich bin Stufe 7, aber bekomme weiter nur Stufe 6 Ausrüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.