Nonk3r Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb darkcroos: Wo bekomme ich eine Armbrust her und wo ist der Unterschied zwischen den Bogen? Und wo man kann den gute Bögen holen und lohnen sie sich überhaupt weil der erste Bogen macht ja wirklich null Schaden.. So Schusswaffen gibt's nicht? Um die Armbrust zu erhalten musste genug Gebiete den Peacekeppern übertragen. Der Unterschied ist ganz einfach, da die Armbrust aktuell die stärkste Waffe u.A. ist. Wo du die Waffen findest, kann man innerhalb einer Sekunde googeln. Sollte ja kein Problem darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 4 Minuten schrieb darkcroos: Gibt sonst keinen anderen Weg? Die Armbrust zu bekommen? Das währe wirklich bitter freu mich wirklich wenn endlich ein new game plus kommt 😆. Ich kenne nur diese Lösung. Aber vllt. höchstens im Multiplayer per fallen lassen der Armbrust und dann vom zweiten Spieler aufheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 vor 20 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx: Ich kann mir auch nur die beiden Lösungen denken. Beide Lösungen kann man als bestätigt sehen. Die Armbrust lässt sich im Koop übergeben inkl. Duplizierung, damit beide Spieler sie behalten, ohne die Sitzung verlassen zu müssen für nen Save aus der Cloud etc. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Nächste Trick, sofern man die Armbrust erspielt oder halt sich geben lassen hat. Einfach die Armbrust im Spielerversteck (Tasche) ablegen und wieder ins Inventar zurück und wiederholen. Jedes Mal bekommt man einen Pfeil kostenlos dazu. Sobald man keine Lust mehr hat oder seinem realen leben nachkommen möchte, einfach alle Pfeile einsammeln, die vor dem Spielerversteck (Tasche) liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Rass: Kann man nun alle Waffen im Coop doppen, dachte das ging nicht, nur mit Ressourcen usw. Spieler X legt Waffe auf den Boden. Beide heben die Waffe gleichzeitg auf und schon haben beide Spieler die Waffe im Inventar , wie halt die Armbrust, sofern es wirklich gleichzeitg war. Muss man halt öfters probieren. Aber man kann Waffe X nicht duplizieren, um jetzt ein Katana 99 Mal im Inventar zu haben, außer halt mit einem Savestand ständig wieder zu nutzen, aus der Cloud. So könnte es funktionieren. Bearbeitet 12. Februar 2022 von Nonk3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 vor 6 Minuten schrieb mstyles: Ich denke das man früher oder später ne Armbrust bei Händlern bekommt. Oder irgendwo findet durch ein easteregg oder einfach als dropp. Kann mir nicht vorstellen das die Waffe nur für 1fraktion gilt. Würde aber gleichzeitig das Belohnungssystem aber absurdum führen, wegen der Zuweisung der Gebiete. Weil das ist aktuell der einizge Grund den PK die Gebiete zuzuweisen. Aber vielleicht halt abgeschwächte Version beim Händler oder als DLC für 5 Euro in der Zukunft im Store. Heute ist ja alles möglich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 vor 11 Minuten schrieb mstyles: Ich meine gelesen zuhaben, hier im forum, das du wenn du die Armbrust ablegen, also auf den Boden vor dir wirfst. Dann wieder aufnimmst, du jedes mal 1 Pfeil bekommst. So könntest du auch Pfeile farmen. Fast.... Armbrust ins Spielerversteck (Tasche) legen, damit sie rechts in der Ecke als abgelegt aufgeführt wird. Mit X draufklicken damit wieder im eigenen Inventar verschoben wurde und wiederholen. Bei jeder Wiederholung bekommt man einen Pfeil, bis Max. 720 Stück, weil Inventar voll und dann nur noch vor der Tasche vom Boden aus einsammeln. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 vor 40 Minuten schrieb sknarf234: Das mit dem gleichzeitig Aufnehmen ist tricky..... und auch Latenzabhängig. Viel einfacher ist Spielstand in die Cloud, Waffe hinwerfen, Spielstand laden und das dann wiederholen. Man kann so viele Waffen vom selben Typ haben wie man Plätze im Rucksack und Spielerversteck hat. Ja und Nein. Klar geht das wie Du sagst auch , aber mit dem gleichzeitigen hinlegen der Gegenstände funktioniert in der Regel nach 2 - 5 Versuchen. Das Problem wie Du es beschreibst ist halt , dass der Koop zumindest bei mir immer das reinste Glücksspiel ist , damit überhaupt jemand beitreten kann. Dann lieber 2 - 5 Versuchen in einer Partie , als nach jedem Gegenstand sich mit der miesen Verbindung vom Server zu ärgern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.